Azula1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich mache zurzeit eine schwere Zeit durch und bin auf diese Seite geraten und dachte mir, ich erzähle euch mal meine Geschichte vielleicht gibt es hier ein paar, die etwas Ähnliches durchgemacht haben. Es wird ein bisschen lang.
Also mein Freund (24) und ich (21) haben nach 4 Jahren Beziehung in letzter Zeit ein paar Schwierigkeiten gehabt, weshalb seine Mutter schon gegen mich war (ich war sowieso von Anfang an nicht die Traum-Schwiegertochter). Ich muss ehrlich dazu sagen ich halte sowieso nicht viel von der Familie bzw. Natürlich war ich zu den Eltern immer Respektvoll jedoch sind es noch 2 Brüder (23 und 25) die eine absolute Katastrophe sind. Ich habe für die Familie sehr viel getan und meine Zeit sehr oft geopfert, um denen zu helfen z. B. die Brüder rumkutschieren nur, weil die Eltern zu faul waren und vieles mehr da gibt es einige Dinge, die diese Familie abgezogen hat. Mein Freund ist an sich ein sehr netter Mensch, der sich aber leider von seiner Familie ziemlich ausnutzen lässt. Gestern Abend hatte mein Freund etwas zu viel getrunken und hat sich ans Steuer gesetzt und ist weggefahren. Da er nicht auf mich gehört hat, habe ich die Mutter um 6 Uhr morgens angerufen und ihr Bescheid gesagt. Sie wusste, wo er ist, konnte ihn nicht erreichen und ist zur Arbeit gefahren. Ich denke das sie mir nicht geglaubt hat das er betrunken war da sie mindestens 3 mal nachgefragt hat, ob ich mir denn sicher bin das er wirklich betrunken war. Um 10 Uhr tauchte mein Freund vor meiner Haustür auf und sagte mir das er einen Autounfall hatte. Das Auto ein Totalschaden jedoch war mir nur wichtig, dass es ihm gut ging. Die Eltern haben es dann natürlich erfahren da das Auto auf die Mutter lief, wurde sie direkt kontaktiert natürlich war sie nicht begeistert. Das schlimmste jedoch war das als der Vater von der Arbeit kam erstmal natürlich seine Wut rausgelassen hat, indem er geschrien hat. Alles verständlich.
Doch dann kam der burner und zwar schrie er das ICH bei denen nichts mehr zu suchen hätte und ob ich denn nichts Besseres zu tun hätte, als um 6 Uhr morgens anzurufen und zu petzten, dass er sich betrunken ans Lenkrad gesessen hat. Was habe ich denn falsch gemacht? Ich wollte nur helfen und hätten die Eltern richtig reagiert und wären zum Ort gefahren, wo er war und hätten mit ihm gesprochen oder ihm die Schlüssel weggenommen wäre der Unfall auch nicht passiert.
Aber naja dieser Familie kann man es eh nie recht machen sehr undankbare Menschen sind das. Nur mein Freund hat ein zu großes Herz und wird deshalb auch von denen ausgenutzt und fertig gemacht.
Da passt es denen 1 Mal nicht das ich, um 6 Uhr morgens anrufe obwohl, die wach waren, um zur Arbeit zu fahren und sage denen die Wahrheit ist alles, was ich getan habe vergessen, naja wie gesagt es sind sehr undankbare Menschen. Die machen uns die Beziehung auch ziemlich schwer.
Es gibt noch viel mehr Geschichten, was da passiert ist, aber das war für mich jetzt der größte Schock, weil ich nicht verstehe, wobei ich jetzt einen Fehler gemacht habe?
Habt ihr auch Erfahrungen mit schlimmen Schwiegereltern?