17

Schlimme Beziehung

L
Hallo,
also. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Mein Freund und Ich haben uns vor 7 Jahren kennengelernt ( ich 12, er 13) und sind sofort zusammen gekommen.
-Ich schreibe alles in Stichpunkte auf
Das erste Jahr und zweitem war alles gut und schön gewesen.
Im dritten Jahr fing es an, er hat angefangen mit Dro. und hat mir unterstellt ich würde ihm fremd gehen, er hat mich angefangen zu schlagen, anzuspucken, usw.
Wir haben uns getrennt und hatten ein halbes Jahr nichts mehr miteinander zutun
Er hat sich wieder gemeldet und hat aufgehört Dro. zu nehmen
Die Unterstellungen das ich ihm fremd gegangen bin sind geblieben
Er hat immer mehr angefangen mit anderen Mädchen/Frauen zu schreiben
. Und noch vieles mehr ist passiert
Jetzt nach 6 1/2 Jahren Beziehung sind die Unterstellungen immer noch nicht weg, ich kann mir fast jeden Tag anhören, dass ich ihm fremd gegangen bin, erst hätte ich was mit seinem Kollegen, dann mit einem Guten Freund und jetzt mit seinem Cousin. (Mein Freund war meine erste große liebe und auch der Junge der mich entjungfert hat.)
Jetzt sind wir wieder an dem Punkt gekommen, das er abundzu wieder Handgreiflich gegenüber mir wird und Tag zu Tag mehr.
Ich darf seit 2 Jahren nicht mehr sein Handy sehen oder an sein Handy dran gehen.
Er hat ein Ultra langes Passwort im Handy damit ich es nicht raus bekommen kann und Abends wenn er schlafen geht macht er immer Flugmodus ins Handy.
Er hat eine Dating App auf seinem Handy und schreibt dort auch mit anderen Frauen.
Ich habe auch vor einem Jahr ca. raus bekommen, dass er sich mit einer anderen Frau getroffen hat und ihr näher gekommen ist.
Ich darf mit niemandem was zutun haben, und er verbietet mir immer mehr auch zu meinen Eltern zu gehen, weil er denkt ich würde zu einem anderen Mann gehen.
Er geht aber jeden Tag über mehrere Stunden raus mit einem Freund der ihn abholen kommt sagt mir er geht in die Spilothek, aber meldet sich danach nicht, geht nicht ans Telefon und kommt erst spät Abends nochmal heim.
Ich soll alles für ihn machen, aber er macht nichts für mich und beleidigt mich aufs übelste.
Meine ganzen (heimlichen Freundinnen) fragen mich jedes mal wie ich das nur aushalten kann. Warum ich mich nicht von ihm trenne.
Aber genau das ist mein Problem. Ich kann diese Frage einfach nicht beantworten.
.
Hoffe auf irgendwelche Antworten

25.04.2019 16:40 • #1


Mienchen
Ich muß nicht einmal die letzten Zeilen lesen um laut zu rufen HAU AB SO SCHNELL DU KANNST.

Was willst Du mit so einem Looser? Der Typ bekommt sein Leben nicht auf die Reihe, der ist absolut krank im Hirn und du weinst ihm nach? Bitte nicht, auf der ganzen Welt gibt es so nette Männer, die dich weder schlagen noch das sie sich benehmen wie die Vollhorste.

So einen braucht keine Frau, aus dem wird nichts, der ist hängen geblieben in seiner Dro. und zieht dich mit in den Abgrund, also renn los und weit weg von solchem Abschaum. Eine Zukunft hast du mit so einem Versager nicht

25.04.2019 17:14 • #2


A


Schlimme Beziehung

x 3


L
Das sagt jeder zu mir.
Ich weiß selbst nicht was ich an dem Kerl noch habe.
War mir auch schon am überlegen ob ich mir Psychologische hilfe nehmen soll.. Viele sagen, dass es nur noch eine Abhängigkeit ist. Aber an dem Gedanken er könnte eine andere haben gehe ich kaputt

25.04.2019 17:30 • #3


Mienchen
Was vermisst du, wenn er nicht da ist?

25.04.2019 17:35 • #4


L
Das er Weg ist und nicht bei mir ist. Ich muss auch immer daran denken was er macht, wo er ist und mit wem er ist.
Und wenn ich ihn danach Frage, meint er in seinem Leben geht mich nichts an.

25.04.2019 17:38 • #5


Mienchen
Was er macht? Wahrscheinlich dröhnt er sich wieder mal zu und lebt in seiner Welt. Ich möchte nicht das es zu hart klingt, aber wenn der so weiterlebt, dann kannst du den in zehn Jahren auf den Friedhof besuchen. Willst du so jung so eine Erfahrung machen?

Lösch alles aus deinem Leben was du von dem hast, der ist Abschaum, sowas brauchst du nicht

25.04.2019 17:44 • #6


M
Zitat von Liinii1:
Aber an dem Gedanken er könnte eine andere haben gehe ich kaputt

Du bist 19

Du könntest schon einen Prinzen haben, aber der Froschlurch gefällt dir besser? Echt jetzt?
Was wird er schon machen, er wird sein Leben genießen, Frauen abchecken und solch schöne Dinge. Und Du machst dich abhängig von ihm, statt ihn zum Teufel zu hauen.

Warum die jungen Mädels für so einen Typen sich bis zum verbiegen - ist mir völlig unklar. Da draußen gibt es Männer, die dich auf Händen tragen - vergiss das nicht

25.04.2019 17:45 • #7


L
Seit 2-3 Jahren nimmt er keine Dro. mehr aber ich habe mich mal im Internet schlau gemacht das es Psychosen sind und man die nie aus einem Kopf bekommen kann. Außer man nimmt sich Hilfe.
Ich habe ihm schon Angeboten einen Lügendetektortest für 650Euro zu machen aber das wollte er euch nicht. Ich will einfach nicht, dasa er denkt ich würde oder währe ihm fremd gegangen.
Das Problem ist, ich weiß wie er ist, wenn er seine liebe Art zeigt und das ist ein Problem..
Ich habe Jugenderfahrungen nicht gemacht. Ich war noch nie in einer Disco, ich war noch nie mit Freundinnen weg gewesen..
Habe sozusagen jeden und jeden Tag mit ihm verbracht und ja ..
Weiss einfach nicht woran es liegt

25.04.2019 17:52 • #8


M
Zitat von Liinii1:
Angeboten einen Lügendetektortest für 650Euro

Zuviel Kino?

Er denkt, was er will, das wirst du nicht aus seinem Schädel zoomen können.
Zitat von Liinii1:
Das Problem ist, ich weiß wie er ist, wenn er seine liebe Art zeigt

Und das ist ja nicht oft oder ständig. Er hat ein Problem und er nimmt an, was du getan hast, weil er hat es bestimmt schon selbst gemacht.

Er will kein Mäuschen, er will eine Frau, die ihm bietet, was er sucht. Und das bist nicht Du. Du kommst dran, wenn er Zeit erübrigt und Lust hat, auf kleine Mädchen.

25.04.2019 18:02 • #9


Lebensfreude
ich kann die Story nicht glauben

25.04.2019 18:05 • x 1 #10


Ortrere
Was sagen Deine Eltern zu Deiner Beziehung? Immerhin warst Du die ganze Zeit minderjährig und bei Abhängigen sollten Eltern doch eingreifen? Welches Verhältnis habt ihr? Hast Du eine Freundin?
Wohnst Du mit dem Jungen zusammen? Wovon lebt ihr?
Was magst Du an Dir und was an dem Jungen? Ganz handfeste Dinge, nicht sowas wie der Liebe Blick alle 3 Monate

Das sind Fragen, die etwas Licht in Deine Lebensumstände bringen sollen, denn in eine so kranke Abhängigkeit kommt man nicht zufällig.
Eine psychologische Beratungsstelle aufzusuchen ist mein sehr ernst gemeinter Rat. Nur mal erzählen, wie Du seit über 6 Jahren lebst....

25.04.2019 18:10 • #11


N
Verschwinde. Und zwar ganz schnell.
Dieser Mensch zerstört dich. Und du lässt es zu.
Weil du abhängig bist.
Geh. Bevor es noch schlimmer wird.
Dieser Mensch hat angefangen dir dein Leben zu nehmen.
Such dir professionelle Hilfe.
Anlaufstellen für häusliche Gewalt.
Zeige ihn an. Und lass ihn nicht mehr an dich ran.
Das ist keine Liebe. Das ist Gewalt, Folter und seelischer Mord.

Zitat:
Das Problem ist, ich weiß wie er ist, wenn er seine liebe Art zeigt

Typisches Totschlagargument.
Das ist Selbstgeißelung.
Auf etwas warten, was kaum passiert.
Sich mit weniger zufrieden geben. Als man verdient hat.
Der richtige Mann gibt dir diese liebe Art permanent.
Ohne dich und deine Freiheit einzuschränken.
Ohne dich zu quälen und zu misshandeln.
Das nennt man Reife, Respekt und Augenhöhe.
DAS nennt man LIEBE.

Was ist bei dir in der Kindheit passiert? Dass du sowas als Beziehung ansiehst.
Es gibt viel besseres. Als das was er dir da vorsetzt.
Mit Zuckerbrot und Peitsche.
Such dir ganz schnell Hilfe. Ernsthaft.
Du kommst über ihn hinweg.
Es wird ein harter Weg.
Aber du wirst froh sein.

25.04.2019 18:12 • x 2 #12


L
Ich springe, wenn er ruft.
Ich mach alles für ihn und es kommt einfach nichts zurück. Wenn wir irgendwas zusammen unternehmen, dann muss immer ich allea Zahlen.
Er schreibt mit Mädels die nicht wirklich älter sind wie ich. Ich weiß nicht was ich in unserer Beziehung falsch gemacht habe.

Meine Eltern haben in den ersten 2 Jahren alles versucht damit ich von ihm gehe. Habe zu meinen Eltern ein super Verhältnis. Sie können ihn aber nicht leiden, überhaupt nicht.
In meiner Kindheit ist gar nichts passiert, ich hatte eine ganz normale Kindheit war mit meiner Cousine und meiner damaligen besten Freundin immer zusammen. Habe keine schlechten erfahrungen gemacht.
Ich weiss selbst nicht warum ich so eine Beziehung akzeptiere.
.
Ja wir wohnen seit einem Jahr zusammen.
An mir mögen? Hm.. Schwer zu sagen
An ihm? .. Keine Ahnung

25.04.2019 18:19 • #13


M
Zitat von Liinii1:
Ich weiß nicht was ich in unserer Beziehung falsch gemacht habe.


Zitat von Liinii1:
Ich springe, wenn er ruft.

Genau das hast Du falsch gemacht
Du reizt ihn kein bisschen


Zitat von Liinii1:
Ja wir wohnen seit einem Jahr zusammen.

Zieh aus, heim zu den Eltern, Der benutzt dich nur

Zitat von Liinii1:
Sie können ihn aber nicht leiden, überhaupt nicht.

Die benutzen ja auch ihren Kopf zum denken

25.04.2019 18:23 • #14


L
Wenn ich 2 Tage zuhause bei meinen Eltern schlafe und mich nicht mehr bei ihm melde dann meldet er sich immer wieder, was ich mache, wo ich bin oder ob ich vorbei kommen möchte.
Vor ein paar Tagen hatten wir wieder extremen Streit und er meinte ich soll gehen, ich bin gegangen und bin nach einer Stunde noch mal gekommen und dann hat er mich komplett angeschrien wo ich gewesen bin und ich soll bloß gehen, soll dahin gehen wo ich her gekommen bin. Er hat mich die ganze Nacht nicht mehr rein gelassen und ich habe im Auto geschlafen, den nächsten Morgen habe ich an der Tür geklopft und er hat mich in den Arm genommen und geküsst. Wo ist die Logik?

25.04.2019 18:28 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag