Liinii1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
also. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Mein "Freund" und Ich haben uns vor 7 Jahren kennengelernt ( ich 12, er 13) und sind sofort zusammen gekommen.
-Ich schreibe alles in Stichpunkte auf
Das erste Jahr und zweitem war alles gut und schön gewesen.
Im dritten Jahr fing es an, er hat angefangen mit Dro. und hat mir unterstellt ich würde ihm fremd gehen, er hat mich angefangen zu schlagen, anzuspucken, usw.
Wir haben uns getrennt und hatten ein halbes Jahr nichts mehr miteinander zutun
Er hat sich wieder gemeldet und hat aufgehört Dro. zu nehmen
Die Unterstellungen das ich ihm fremd gegangen bin sind geblieben
Er hat immer mehr angefangen mit anderen Mädchen/Frauen zu schreiben
. Und noch vieles mehr ist passiert
Jetzt nach 6 1/2 Jahren Beziehung sind die Unterstellungen immer noch nicht weg, ich kann mir fast jeden Tag anhören, dass ich ihm fremd gegangen bin, erst hätte ich was mit seinem Kollegen, dann mit einem Guten Freund und jetzt mit seinem Cousin. (Mein "Freund" war meine erste große liebe und auch der Junge der mich entjungfert hat.)
Jetzt sind wir wieder an dem Punkt gekommen, das er abundzu wieder Handgreiflich gegenüber mir wird und Tag zu Tag mehr.
Ich darf seit 2 Jahren nicht mehr sein Handy sehen oder an sein Handy dran gehen.
Er hat ein Ultra langes Passwort im Handy damit ich es nicht "raus bekommen" kann und Abends wenn er schlafen geht macht er immer Flugmodus ins Handy.
Er hat eine Dating App auf seinem Handy und schreibt dort auch mit anderen Frauen.
Ich habe auch vor einem Jahr ca. raus bekommen, dass er sich mit einer anderen Frau getroffen hat und ihr näher gekommen ist.
Ich darf mit niemandem was zutun haben, und er verbietet mir immer mehr auch zu meinen Eltern zu gehen, weil er denkt ich würde zu einem anderen Mann gehen.
Er geht aber jeden Tag über mehrere Stunden raus mit einem Freund der ihn abholen kommt sagt mir er geht in die Spilothek, aber meldet sich danach nicht, geht nicht ans Telefon und kommt erst spät Abends nochmal heim.
Ich soll alles für ihn machen, aber er macht nichts für mich und beleidigt mich aufs übelste.
Meine ganzen (heimlichen Freundinnen) fragen mich jedes mal wie ich das nur aushalten kann. Warum ich mich nicht von ihm trenne.
Aber genau das ist mein Problem. Ich kann diese Frage einfach nicht beantworten.
.
Hoffe auf irgendwelche Antworten