1

Schluss gemacht kurz vor New York-Urlaub

aydi
hallo erfrorenes Herz..

ich möchte nicht unhöfflich erscheinen..aber ich finde es nicht in ordnung den tread anderer für seine eigene probleme zu verwenden..

du kannst dich hier im forum kostenlos anmelden oder als gastist bischen von abzuraten..und dein ganz speziell eigenen thread starten..

ich bin mir auch sehr sicher..das auch für deine probleme hier sich viele im forum freunde interessieren werden..und dir speziell für deine probleme sehr gute ratschläge geben werden..

dazu brauchst du dann auch nicht die threads von anderen mitgliedern.. für deine probleme entfremden bzw. verwenden..

lieben gruß von Aydi

12.04.2012 23:00 • #16


K
Hallo zusammen...,

mittlerweile ist sehr viel Gras über die Sache gewachsen und ich hab mich auch schon wieder mit anderen Frauen getroffen..

Beide Mal kamen wir bei den Treffen auch auf das Thema vergangene Beziehungen...
Naja und da hab ich halt ein bisschen von meiner Geschichte erzählt... Und ich wurde immer mit großen Augen angeguckt..
Ich meinte aber, dass ich über die vergangene Beziehung hinweg bin, aber mir die Art und Weise der Trennung hinterhängt... Denkt ihr ich verschrecke jemand damit?

Bin für jeden Tipp dankbar

29.07.2012 22:37 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag