VictoriaSiempre
- 12574
- 6
- 37728
VictoriaSiempre
Zitat von tlell:Der Ton hier hat sich massiv verändert und ich finde nicht zum positiven.
Zitat von tlell:Es gab auch mal hier und da barsche Worte, aber die waren in der Unterzahl. Heute sind es etliche und man hat das Gefühl die empfinden geradezu Freude daran sich an wem auszutoben.
Zitat von tlell:Was ich heute vermisse ist das einander beistehen! Wird hier einer angegriffen sind es wenige die sich dazwischen stellen und mal was sagen!
Zitat von tlell:Ich finde gerade von den Alten würde es helfen, wenn sie mal was sagen würden und man sich hier wieder mehr beisteht.
Zitat von tlell:Niemand will alleine sein!
Zitat von tlell:Also bitte lasst es nicht stehen sondern sagt was auch wenn es euch nichts angeht! Unrecht geht jeden was an und selbst Recht kann man freundlich haben.
CanisaWuff
Jalnex18
carlos7
carlos7
Zitat von Jalnex18:@VictoriaSiempre Du bestätigt genau den Thread Anstatt nichts zu sagen oder versuchen was vernünftiges beizusteuern kommt ...
kata_smiles
ElGatoRojo
Heffalump
Zitat von ElGatoRojo:Gender
perfume
Zitat von Jalnex18:@VictoriaSiempre Du bestätigt genau den Thread Anstatt nichts zu sagen oder versuchen was vernünftiges beizusteuern kommt ...
PsychoMantis
alleswirdbesser
Zitat von carlos7:Dennoch: Manche Foristen, vor allem solche ohne eigenes Thema, arbeiten hier auf Kosten von TEs ihre eigenen Kränkungen und Verletzungen ab.
Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:Offensichtlich sind viele Mituser hier empfindlicher geworden als noch vor ein paar Jahren. Unterschiedliche Meinungen sollte man schon ertragen ...
alleswirdbesser
Zitat von tlell:Der Ton hier hat sich massiv verändert und ich finde nicht zum positiven. Ich selber habe mir das Schluss machen hier selber schon öfters ...
LeTigre
Zitat von LeTigre:By the Way: Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.
Das sage ich nicht um dir zu drohen, sondern um dir mal klar zu machen, was du da eigentlich gemacht hast. Beleidigungen können strafrechtlich relevant sein. Da du jetzt scheinbar denkst, du kannst einfach so weiter im Text machen, ohne dich überhaupt mal zu entschuldigen, nochmals unmissverständlich: Bitte verlasse meinen Thread! Da kannst du mich auch gerne für kritisieren und belächeln, aber ich lass mich nicht als gestört, strunzdumm und dergleichen bezeichnen!
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Was ist daran so wichtig ein eigens Thema zu haben? Ich brachte mich in vielen Diskussionen ein, habe viel Persönliches erzählt, wollte aber damals keinen Thread aufmachen, da ich nicht entdeckt werden wollte. Auch weil ich damals nicht stabil genug war dafür. Danach habe ich keinen gebraucht bzw. es war mir nicht wichtig, ich dachte nicht daran, was weiß ich. Dass man sich dafür rechtfertigen muss