Update von mir. Falls es interessiert.
Mit ein wenig Abstand, überlegt man sich, warum man so geworden ist. Und langsam aber stetig kommt der Gedanke auf, dass meine Ex durch ihr Verhalten mir gegenüber, einiges getriggert hat. Ob bewusst oder unbewusst, dass lass ich jetzt einmal so stehen. Vermutlich wird es auch nicht der einzige Grund sein, aber auch kein total belangloser. Mein Psychologe meinte dazu mal mit so einer Frau waren Sie zusammen
Ex hat theoretisch eine eigene Wohnung gefunden, in die sie aber nach eigenen Angaben noch nicht rein kann. Meine Wohnungssuche blieb bislang erfolglos.
Da ich meine jetzige Bleibe nur noch bis Ende September nutzen kann, zeichnet es sich ab, dass wir ab Oktober wohl eine Zeit lang wieder zusammen in einer Wohnung sein werden. Das ist meiner Ex bewusst und sie hat damit anscheinend kein Problem.
Ich habe stand jetzt keinen Plan, wie das wirklich funktionieren soll. Klar geht es mir besser als vor 4 Wochen. Ich finde langsam mein Lachen wieder. Mit Ex rede ich derzeitig nur auf der Sachebene, zumeist wegen der Kinder. Aber mir ist bewusst, dass eine zusammen wohnen ein paar Probleme mit sich bringen kann.
Für Tipps wäre ich also dankbar.
02.09.2023 07:06 •
x 1 #34