cgs70
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 66
Zitat von unbelievable:ehrlich gesagt habe ich mit irgendwelchen Persönlichkeitsstörungen, Narzissten usw bis jetzt überhaupt keine Erfahrung und bin da mit Äußerungen sehr vorsichtig. Was meinst du genau mit " Ich kann dir garantieren, da kommt noch was."?
Ich will es mal so beschreiben. Sollte ich mit meiner ersten Einschätzung Recht haben, dann wird sie erneut versuchen mit dir Kontakt aufzunehmen, bzw. dich mittels "um Hilfe bitten" erneut an sie zu binden.
Borderliner pendeln von einem Himmelhoch-Jauchzend zu einem Zu-Tode-Betrübt Gemütszustand innerhalb von Minuten. Parallel dazu versuchen sie die Leere in ihrer Gefühlswelt anderweitig auszugleichen bzw. ein Ventil für den Gefühls-Überdruck zu finden.
Allerdings eine Beziehung auf eine diplomatische Weise für beide beteiligten Partner "ertragbar" beenden, das klappt nicht.
Schau, das Hauptproblem für BL'er liegt in ihrer für andere unverständlichen Gefühlswelt.
Sie sind nicht in der Lage mit Partnern eine stabile Beziehung einzugehen, weil sie
a) ihre extremen Gefühle selbst nicht ausdrücken können
b) eine beständig dominante Position in der Beziehung brauchen, das heißt der Partner ist kein Partner sondern ein Erfüllungsgehilfe und Mülleimer in stressbelasteten Momenten.
Ich will dir mit diesen Zeilen deine Ex nicht madig machen. Vielleicht liege ich ja auch falsch, aber du solltest zumindest dich mit dem Thema beschäftigen um im Zweifelsfall besser damit umgehen zu können.
Gruß
C.