26

Schluss nach 7 Jahren / Angst vor der Zukunft

alleswirdbesser
Zitat von Paton:
Ich, der Mann der alles für sie getan hat, sie immer umsorgt hatte wurde gegen einen 41 Jährigen Typen ausgetauscht. Einfach so.


Zitat von Paton:
Und mit der neuen Wohnung hatte sie gehofft, naja das die Gefühle zurück kommen.

So besonders reif scheint sie nicht zu sein

07.07.2021 12:46 • #16


alleswirdbesser
Zitat von Paton:
Ich hab mich jetzt bei Tinder und Lovoo angemeldet

Und du leider auch nicht. Ihr wohnt noch zusammen. Was erhoffst du dir bei der OD Suche so kurz nach der Trennung? Nur Spaß oder denkst du, du kannst gleich eine neue Beziehung starten? Nur weil sie jemand anderes kennengelernt hat?

07.07.2021 12:50 • #17


A


Schluss nach 7 Jahren / Angst vor der Zukunft

x 3


Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:
du kannst gleich eine neue Beziehung starten? Nur weil sie jemand anderes kennengelernt hat?

er hoffte

07.07.2021 12:50 • #18


unbel-Leberwurst
Zitat von Paton:
Kann es sein, dass ich diese Jäger Phase übersprungen hab? Hatte die hier jeder?


Nein, hatte ich nicht.

Aber mach doch erstmal einen Schritt nach dem anderen. Du beschreibst Dich hier als ein Häufchen Elend.

Was glaubst Du, wie Du in Deiner Verfassung bei der Damenwelt ankommst?
Leck doch erstmal Deine Wunden, bevor Du wieder auf die Jagd gehst......

07.07.2021 12:52 • x 1 #19


alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:
Keine Ahnung. Die meisten meines Jahrgangs, mit denen ich darüber redete, hatten sie. Damals noch ohne all diese Apps und so - einfach Festnetz und ...

Und was ist dann die Midlife crisis? Für die, die es in der 20er Phase verpasst haben oder ist das die Zugabeoption?

07.07.2021 13:02 • #20


alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:

doppelt

07.07.2021 13:03 • #21


T
Verstehe einige Einwände nicht bzgl. Tinder Co.
Warum nicht? Habe ich auch gemacht und mein Fokus lag weder auf schnellem S. noch neue Partnerschaft. Er lag darauf, aus seinem Trott rauszukommen, Spass zu haben (das geht sogar ohne S., man mag es kaum glauben), neue Dinge auszuprobieren (SUP, Beachvolleyball, Stadt erkunden, Geo-Cashing, neue/andere Ansichten in Gesprächen vermittelt zu bekommen, ....) und einfach Unternehmungen zu starten. Warum? Ablenkung und natürlich auch das Aufzeigen neuer Möglichkeiten neben seinem Trott. Mir hat sowas sehr geholfen und vor allem hat es mir gezeigt, dass ich für meine Zufriedenheit keine Partnerin brauche. So kam irgendwann auch wieder eine Grundzufriedenheit rein und auch irgendwann das Interesse an der Damenwelt.
Denn eines ist doch sicher: eine Trennung hinterlässt immer ein Loch und das will gefüllt werden. Ich spreche hier nicht über Ersatzbefriedigung in der Not. Ich spreche über Entwicklung, Chancen, Möglichkeiten und Freizeitgestaltung.

Habe vorhin eine Dame geliked, die eine Reisebegleitung für den Sommerurlaub sucht. Einfach mal bekloppte Dinge machen - meiner Erfahrung nach werden die dann echt gut. xD

07.07.2021 13:19 • x 4 #22


ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:
Und was ist dann die Midlife crisis? Für die, die es in der 20er Phase verpasst haben oder ist das die Zugabeoption?

Ich denke, dass ist die Zugabe - oder? Wie ist es denn bei Frauen in dem Alter? Lese hier viel von Changings zwischen 30 und 50

07.07.2021 13:20 • x 1 #23


unbel-Leberwurst
Zitat von Paton:
Ich, der Mann der alles für sie getan hat, sie immer umsorgt hatte wurde gegen einen 41 Jährigen Typen ausgetauscht. Einfach so.


Das siehst Du falsch.
Die Beziehung war vorher schon tot.
Der Typ ist nur noch der Grund für die endgültige Trennung.

07.07.2021 13:36 • #24


alleswirdbesser
Zitat von Tin_:
Verstehe einige Einwände nicht bzgl. Tinder Co. Warum nicht? Habe ich auch gemacht und mein Fokus lag weder auf schnellem S. noch neue ...

Dafür nimmt man spontax o.ä. soweit ich weiß. Tinder hätte ich mit Freizeitgestaltung nicht in Verbindung gebracht, außer einer bestimmten Richtung.

07.07.2021 13:43 • #25


alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:
Ich denke, dass ist die Zugabe - oder? Wie ist es denn bei Frauen in dem Alter? Lese hier viel von Changings zwischen 30 und 50

Kann ich dir als Verlassene nicht sagen.

07.07.2021 13:44 • #26


T
Zitat von alleswirdbesser:
Dafür nimmt man spontax o.ä. soweit ich weiß. Tinder hätte ich mit Freizeitgestaltung nicht in Verbindung gebracht, außer einer bestimmten ...


Danke für den Tipp! Mal ausprobieren.

07.07.2021 14:08 • #27


alleswirdbesser
Zitat von Tin_:
Danke für den Tipp! Mal ausprobieren.

unbedingt, das wird glaube ich genau das Richtige für dich sein!

07.07.2021 14:14 • #28


P
Zitat von Paton:
Das mit günstig war vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt. Aber jeder kennt doch diese Art von Damen. Augenbrauen dick wie Edding, aufgespritzte Lippen, Prada Handtasche etc.
Das ist einfach nicht mein Typ Frau. Aber die breite Masse im online Dating ist leider so


Ich verstehe das es nicht dein Typ ist. Aber davon ganz abgesehen, Frauen machen das, weil es ihnen so gefällt. Nicht um anderen zu gefallen.

Und hinter einer Botox Queen kann eine Frau mit wunderschöner Seele stecken. Nur mal so neben bei ...

Zitat von Paton:
Kann es sein, dass ich diese Jäger Phase übersprungen hab? Hatte die hier jeder?


Kann, muss nicht. Kann ja noch kommen bei dir.

Und die 3-4 Beziehungen die sie vorher hatte, Zählen definitiv nicht das Kinder Geplänkel.

Zitat von Tin_:
Warum nicht? Habe ich auch gemacht und mein Fokus lag weder auf schnellem S. noch neue Partnerschaft


Ja, zur Ablenkung kann ich das verstehen. Man kommt auf andere Gedanken. Aber im allgemeinen meldet man sich nicht auf Tinder und Co an, um den neuen besten Freund zu finden.
Sondern für mehr, in welche Richtung auch immer.

Und der TE ist ja enttäuscht, das keine Lady ihm geantwortet hat.

07.07.2021 16:07 • #29


Unterwegs
Zitat von PuMa:
Ich verstehe das es nicht dein Typ ist. Aber davon ganz abgesehen, Frauen machen das, weil es ihnen so gefällt. Nicht um anderen zu gefallen.

Wers glaubt.
Das mag für ein paar Frauen stimmen, aber die meisten Frauen die ich kenne (die sich so heftig schminken und operieren/ändern) haben leider einen geringen Selbstwert :/
Und wenn man sich dann auch noch Instagram co anschaut, wundert einen gar nix mehr. Da wird sich heftig verstellt und gefaked um möglichst vielen zu gefallen.

Kann den TE da also vollkommen verstehen.

Zitat von PuMa:
Und hinter einer Botox Queen kann eine Frau mit wunderschöner Seele stecken. Nur mal so neben bei ...

Nur schade, dass das bei den meisten eben nicht gut aussieht (no hate)
Und auch hier kann ich den TE verstehen. Das Auge isst eben mit.

07.07.2021 18:20 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag