Schluss per SMS - wieso macht Er das ?

S
Zitat von Sa bi ne:
Spaceboy nur weil es massenweise praktiziert wird soll ich mich jetzt damit abfinden? Weißt du wie ich mich fühle, wie ein alter Stück schei. das einfach weggeworfen wird wenn es nicht mehr benötigt wird und danach, ich lieg schon ganz unten, tritt er noch drauf!


Nunja, du wirst dich damit abfinden müssen, denn es ist ja immerhin schon passiert.

28.05.2014 08:37 • #16


S
Manche von Euch sehen das ziemlich locker, vergessen, abhaken, Verdrängen:(

Doch was ist mit mir, in mir, meine Gefühle? Wie soll ich wieder Jemanden vertrauen können?

Mich ablenken nach Arbeit mit Freunden Sport kann funktionieren.

Doch was ist am Abend? Wie gestern wieder, wenn ich mich hinlege und möchte eigentlich schlafen.

Wie schalt ich das Gedankenkarusell aus? Alles dreht sich dann nur um DAS EINE? Fragen um Fragen?

Soll ich mir Schlafmittel besorgen oder weiß Jemand ein Rat?

Bin gestern um 22.30 Uhr ins Bett und lag um 3.30 Uhr noch wach, jetzt sitz ich hier im Büro und könnte nur noch schlafen Ich bin verzweifelt

28.05.2014 10:50 • #17


A


Schluss per SMS - wieso macht Er das ?

x 3


H
Naja was erwartest du denn? Einen Lösungsvorschlag wie du den Typen zurück eroberst? Gibt es nicht!

Und an deiner Stelle würde ich das auch nicht mehr wollen… 1.Mio Menschen haben Liebeskummer und das Leben geht IMMER weiter!
Nur je mehr man sich damit beschäftigt, desto schlimmer wird es auch.
Ich habe auch schon soooo oft Enttäuschungen erlebt, stehe aber trotzdem immer auf und verdränge den Gedanken.
Was bringst denn? Gar nichts!

Jetzt zu dramatisieren ist kindisch und quatsch, klar kannst du wieder jemandem vertrauen. Das wirst du spätestens merken wenn du bald jemand neues kennenlernst den du interessant findest
Nur dich jetzt selbst in deinem Leid ertränken hilft niemandem, dir am wenigsten!
ER will dich nicht! Da gibt es eigentlich auch nichts mehr zu denken oder spekulieren, wenn jemand den anderen schon blockiert, würde ich sagen ist die Sache durch. Werd doch mal sauer und denk dir Mit mir nicht Anstatt in Selbstmitleid zu verfliessen

Ich weiss aus Erfahrung wie doof es ist abserviert zu werden, hatte wohl fast jeder schon mal… aber Life goes on… auch ohne den Typen!

28.05.2014 11:18 • #18


S
Danke Hanni was du schreibst klingt so klar und einfach;) Werd versuchen wieder aufzustehen, heißt doch immer so schön steh auf, wenn du am Boden liegst

Momentan fühl ich mich nur Müde, und vor lauter Müdigkeit kann ich eh keinen klaren Gedanken fassen

Grüße Sabine

28.05.2014 17:15 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag