Schluss und doch zusammen bleiben?

manipulativ triffts genau!

zusammen sind sie nicht weil soweit ich weiss sie das nicht möchte ... außerdem wohnen sie 1 stunde autofahrt auseinander ... ja hab vor das ich ehrlich bin und hab auch das bauchgefühl das es das letzte mal sein wird das ich ihn sehe... ich denke, nachdem er weiss wie es um meine gefühle für ihn steht, das er sich ein hintertürchen offen halten will... wie kann ich nur so blöd sein und ihm immer noch nachlaufen obwohl mir das alles bewusst ist?!
26.03.2016 14:23 •

G
Hallo

was versprichst Du Dir von dem Treffen? Ich glaube es wird Dich nicht weiterbringen, denn was Du wissen musst, weißt Du längst.

Ich hatte auch mal so nen Fall. Vollkommen Bindungsunwillig und manipulativ. Ich habe nur gelitten, es war ein Hin und Her. Es hat ewig gedauert, bis es mir klar wurde. Ich habe dann den Kontakt komplett abgebrochen, ihm einen abschließenden Brief geschrieben und gebeten, mich nicht mehr zu kontaktieren. Es war der einzige Weg für mich. Zum Glück hat er das respektiert.

Nur so kam ich da raus, und selbst jetzt denke ich manchmal zurück ob es wirklich so schlimm war, aber anders kam ich da nicht raus.

Ich denke er ist Dir keine Hilfe im Ablösungsprozess, sondern er wird Dich immer wieder zurückziehen wollen aber grad nur so nah, dass Du nicht ganz weg bist. Wenn es nach ihm geht, wird er Dich wohl wie einen Satelliten immer auf Abruf in erreichbarem Abstand halten, und Du bist da gefangen.

Tu Dir das nicht an.

Alles Gute
26.03.2016 19:33 •
A
Schluss und doch zusammen bleiben?
x 3

das stimmt ... eigentlich wollte ich noch offene fragen klären aber das wichtigste weiss ich ... hab ihn gefragt warum er das treffen eigentlich will und er meinte nur kalt das ich es vorgeschlagen hätte?! was nicht stimmt! ja vor ein paar wochen als ich noch wild gekämpft hab ... hab gemeint das es wohl besser wär wenn wir es lassen und er hat sich dann per facebook(!) für die letzten 5 jahre bedankt und mehr oder weniger den kontakt abgebrochen ... bin am boden zerstört ... wie kann man das nur so machen? vorallem weil eigentlich ich ausgezogen bin weil er mich tausendmal belogen, betrogen und respektlos behandelt hat. Er hat sich einen Schei** um mich gekümmert hat mir nicht geholfen und war nur gemein und ER bricht den kontakt zu mir ab? Nachdem was ich alles getan und ertragen habe?! hab ihn zurück genommen als er mich 5 wochen vor der hochzeit sitzen lies wegen einer andren, als er mich Alk. angerufen hat ich soll ihn bitte aus einem Nachtlokal abholen wo er an die 800€ reingepulvert hat ... und dann besitzt er die frechheit ÜBER FACEBOOK den Kontakt abzubrechen?
26.03.2016 19:49 •

G
Ups, das ist ja noch viel heftiger als es sich bisher anhörte... (wg geplanter Hochzeit und so)

Habe ich es richtig verstanden, dass Du das Treffen morgen abgesagt hast?

Es ist doch letztlich egal wie Ihr den Kontakt beendet, irgendwann muss es ein Ende haben.

Aber ich glaube nicht dass es ein Problem sein wird, den Kontakt aufzunehmen (Vorteil bei so wankelmütigen Menschen) um den Schlußstrich nach Deinem Geschmack zu gestalten. Den würde ich dann an Deiner Stelle gut planen und einfach durchziehen, egal was da noch kommt.

Lass Dich nicht rumschubsen, nimm das Ruder endlich selbst in die Hand!

Viel Glück!
26.03.2016 20:21 •




Ähnliche Themen


Top