Zitat von Schaggi:@hanne:
Aber er sagte schon mal, dass es ihn nicht mehr intressiert wie es mir ginge.
Das ist eine EXTREM verletzende Aussage.
Würde ich ihm auch so mitteilen, falls Du noch mal mit ihm sprichst.
[/quote]
Bin auch froh, meine Sachen wieder zu haben ja. Und eben er hat ja ne andere- also eigentlich sollts mir doch leichter fallen ihn nun zu vergessen.[/quote]
Nein, das fällt einem umso schwerer.
Zitat von Schaggi:Ich finds nur doof, dass er nicht mehr redete und alles direkt beendete- denn man haett eine Loesung ja finden koennen.
Falls ich also telefonieren sollte, dann werde ich ihm das so sagen, wie du es im letzten Absatz geschrieben hast. Das finde ich gut.
Danke dir dafuer.
Ich würde ihm das - wie gesagt FALLS Du noch mit ihm sprichst, genau so mitteilen.
Dass er Dich verletzt hat, weil er sich einfach aus dem Staub gemacht hat anstatt mit Dir zu sprechen und evtl. eine Lösung zu finden.
Dass er das ja aber nun mal getan hat. Dass auch das Dir schlichtweg weh tut - bis hin zu diesem Rumgehampel jetzt mit Treffen ja oder nein oder wann oder wo oder wie. Und eben diesem Gipfel von "Ist mir egal, wie es Dir geht".
Dass Du akzeptierst, dass es vorbei ist.
Aber Du jetzt Abstand wünschst.
Und Dich ggf. meldest.
Also ich sage mal: Einfach mal ganz klar auf den Gefühlsstand gebracht. Ohne Hin und Her, ohne Spielchen.
Einfach wie es ist, wie es war und wie jetzt der und vor allen Dingen DEIN Status ist.
Und was Du da für DICH! brauchst und forderst, nämlich: Abstand, um zu heilen.