Wasabix
- 9058
- 10
- 13593
Wasabix
Zitat von Caecilia:Ich würde auch tippen, dass sie einen anderen hat (99%), entweder den alten Freund oder
Aline_8
Wasabix
Zitat von Ayaka:Das fällt mir auf - mein Partner ist der einzige Mensch den ich immer um mich haben kann - gerade das zeichnet ihn vor allen anderen aus. Kein Verstellen, kein Anpassen, kein anders sein als man eigentlich ist.
Weltenlenker
Zitat von Wasabix:Vielleicht versteht diese Frau sich zur Zeit selbst nicht mehr
Zitat von Aline_8:Zum Verständnis: Ihr führt seit 8 Jahren eine Fernbeziehung und das soll auch so bleiben?
DieSeherin
Zitat von Weltenlenker:Aber die mangelnde, konkrete Auseinandersetzung mit diesem Thema Zukunft hatten wir Anfang des Jahres als eines unserer Problemfelder identifiziert, die wir angehen wollten.
Weltenlenker
Zitat von DieSeherin:wie alt sind eigentlich eure kinder?
Ayaka
Zitat von Weltenlenker:Vielleicht spielt das mit rein? Die anstehende, drohende Veränderung bei ihr, das Kind verlässt das Nest - und auch vielleicht die Möglichkeiten, die sich uns dann eröffnen würden.
DieSeherin
Zitat von Weltenlenker:Vielleicht spielt das mit rein? Die anstehende, drohende Veränderung bei ihr, das Kind verlässt das Nest - und auch vielleicht die Möglichkeiten, die sich uns dann eröffnen würden
Weltenlenker
Zitat von Ayaka:Irgendwann will man auch nicht mehr warten.
Caecilia
Zitat von Wasabix:weiß nicht was ich will
Ayaka
Zitat von Weltenlenker:aber eben auf Basis der - unausgesprochenen - Übereinkunft
Pippa
Zitat von Weltenlenker:dass das nächste Wiedersehen dann dauern wird – Wochenende drauf ist nämlich Karneval (voll ihr Ding),
Weltenlenker
Zitat von Ayaka:Wie kann man über so was in 8! Jahren nicht sprechen?
Zitat von Ayaka:Habt ihr überhaupt ernste Gespräche über Zukunftsperspektiven, Wünsche, Ängste und Erwartungen geführt oder einfach alles so dahinplätschern lassen, weil es ja eh immer schön ist, wenn man sich alle x Wochen mal sieht?
Zitat von Ayaka:Das zeigt für mich schon, dass eure Kommunikation schlecht ist
Ayaka
Zitat von Weltenlenker:Bei uns ist sicher die Frage: noch rechtzeitig erkannt?
Weltenlenker
Zitat von Ayaka:Ab einem gewissen Grad, einer gewissen Zeit der Distanz würde ich auf Kontakt bestehen statt mich klammheimlich ins Abseits schieben zu lassen
Zitat von Ayaka:Dann lieber ein Ende mit Schrecken
Zitat von Ayaka:stell dich der Herausforderung und handle authentisch statt taktisch