Milly85
- 3883
- 2
- 7972
Milly85
Zitat von Weltenlenker:weil auch die nächste Möglichkeit bereits von ihr verplant war, mit einem Schulfreund (kenn ich), haben etwas aus der Vergangenheit aufzuarbeiten (in seiner Fewo in den Bergen).
Milly85
DieSeherin
Zitat von Weltenlenker:ja, auf dieser Basis kann man (können beide, zumindest wir) sich offensichtlich – sogar ganz hervorragend - „ausruhen“, und dieses schwierige Thema schön vor sich herschieben
Zitat von Weltenlenker:Dahinplätschern lassen ist so schön einfach, ja
Weltenlenker
Zitat von Milly85:Behalte deine würde und deinen Stolz
DieSeherin
Zitat von Weltenlenker:Das hat für mich nichts mit mangelnder Würde oder Stolz zu tun, sondern mit Authentizität
Weltenlenker
Zitat von DieSeherin:und du kriechst ja nicht im staub vor ihr rum und bettelst um ihre liebe
Weltenlenker
Aline_8
Weltenlenker
Aline_8
Weltenlenker
KeepSmile
Zitat von Weltenlenker:Ihre Aussagen „Hab das Gefühl, mir ist alles zu viel“, „ich mache und tue, und hab nicht das Gefühl etwas geschafft zu bekommen“, ergänzt um „hab ein schlechtes Gewissen, mich nicht genug um meine Freunde zu kümmern“ und „am liebsten würde ich nur noch Tennis spielen“, könnte man auch als leise Warnzeichen eines Burnouts sehen?!
Zitat von Weltenlenker:Sie ist heute und morgen in der Stadt (nicht wegen mir, leider eine Beerdigung)
Zitat von Weltenlenker:mit einem Schulfreund (kenn ich), haben etwas aus der Vergangenheit aufzuarbeiten (in seiner Fewo in den Bergen).
Aline_8
Zitat von Weltenlenker:In dieser Deutlichkeit: Ja. Irgendwie schwingt in deiner Antwort so ein Unterton mit, dass ich damit nicht einer gewissen Norm ...
Weltenlenker
Zitat von KeepSmile:Depressionen?
Zitat von KeepSmile:Ältere oder jüngere Person verstorben? Plötzlich oder aus Altersgründen?
Zitat von KeepSmile:Sie hat was aufzuarbeiten?
Weltenlenker
Zitat von Aline_8:Ich habe diese Intention nicht gehabt.
Zitat von Aline_8:ob das ein möglicher Grund sein kann