1

Schlussstrich gerechtfertigt wie verhalten ?

P
soll ich nochmal schreiben das sie nicht glauben soll sie wäre mir egal, aber wenn sie keinen kontakt will akzeptiere ich das ?
oder nicht mehr darauf antworten ?

09.12.2013 13:45 • #16


P
Ok es war mir jetzt egal. Ich will das Sie glücklich wird. Und wenn ich sie jetzt endgültig vertrieben habe dann hoffe ich das ich Sie in die richtigen Arme getrieben habe. Ich werde mich dafür noch richtig ärgern, heute nicht weil ich glaube das richtige getan zu haben, morgen vieleicht auch noch nicht, aber es wird mir bald wieder schlechter gehen, das weiß ich aber dann gibts kein zurück mehr.
nach ihrer sms gestern aus der ich entnehmen konnte das sie sich vorwürfe macht konnt eich einfach nicht anders und habe folgendes zurück geschrieben:

x. das ist jetzt das letzte mal das ich dir schreibe und ich habe den ganzen Tag überlegt was, aber ich denke du möchtest auch das ich mich kurz fasse und ausserdem würde ich nicht die richtigen Worte zu deiner sms finden.

ich weiß es wird dir nicht viel helfen, aber wenn ich nur einen Wunsch frei hätte würde ich mir auch genau das Wünschen: das alles so nie passiert wöre.

ich habe dich und alles verloren weil ich nicht ich selbnst war.
Du hast dich nicht in mir getäuscht. Du hast das in mir gesehen was ich eigentlich bin, aber ich habe zu spät erkannt, dass ich bei dir dieser Mensch sein kann. ich hatte die Gelegenheit mich zu ändern und habe es nicht erkannt. Das verzeihe ich mir nicht, weil genau an dieser Stelle unser Traum noch hätte war werden können. Ich habe dir geglaubt das du es ernst mit mir meinst. Das Problem war ich ! Ich war es die ganze Zeit !
Frag dich nicht warum grade du ! DAs Glück wird dich finden! Menschen wie du werden nicht übersehen !
Ich bitte dich nurnoch darum die zu bleiben die du bist ! DAs Glück wird dich finden, das weiß ich !
Ich weiß nichtmal wie ich mich von dir verabschieden soll !
Drück bitte (ihren Hund) von mir ! Ich bin froh das er jetzt bei dir ist !

Dann hab ich mir als ich es schon abgeschickt hatte nochmal durchgelesen und dann schrieb ich darauf:

Ok das war der größte schei. den ich jemals geschrieben habe !
Ich werde dich vermissen x. ich werde dich ganz einfach sehr vermissen !

Jetzt liegt nichts mehr in meiner Hand! Ich war zum schluss nochmal so ehrlich wie ich es nur sein kann und jetzt lasse ich sie gehen.

10.12.2013 01:59 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag