Schmetterling34
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 36
Ich würde gerne wissen was Außenstehende so über mein Problem denken. Ich habe mich gestern nach 1,5 Jahren von meinem Freund getrennt den ich immer noch liebe. Und ich bin sehr unglücklich darüber. Nur so wie die Situation ist kann ich die Beziehung nicht mehr ertragen und ich befürchte er würde nichts ändern. Er hat eine 9 jährige Tochter, die Beziehung zwischen den beiden ist sehr sehr eng. So eng das es mir ungesund vorkam. Zum Beispiel stellt er ihr einen Maibaum ( mir nicht) , küsst sie auf den Mund, sagt ständig ich liebe dich über alles zu ihr. Erzählt ihr sehr viel über Erwachsenenthemen, heult sich auch bei ihr aus. Für mich als Außenstehende wirkt sie wie der Boss und er bedient sie. Sie darf alles, wird tierisch verwöhnt. Ich finde Erziehung findet kaum statt. Ich musste mir das erkämpfen, dass er mich vor ihr auch mal in den Arm nimmt und mit mir und nicht mit ihr im Bett schläft, er hätte wohl Angst gehabt sie könnte eifersüchtig werden. Sobald sie auftaucht bin ich abgemeldet.
Ich habe das Gefühl, dass es sich um eine ungesunde Vater Tochter Beziehung handelt. Er streitet das ab. Ich habe aber zusätzlich auch die Vermutung, dass es mich deswegen so verletzt hat weil ich ein Kindheitstrauma habe. Ich habe sehr darunter gelitten, dass ich abgemeldet bin sobald seine Tochter auftaucht. So sehr das ich nicht mehr mit ihm zusammen sein kann obwohl ich ihn Liebe.
Was denkt ein Außenstehender über meine Geschichte? Gibt es hier jemanden der ähnliches erlebt hat?
Vielen lieben Dank fürs lesen, ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen