Blake88
Gast
Aus meiner Sicht Nein war es nicht, außer deiner Sicht war es das richtige.
Du hast damit nicht leben können und wIrst es auch nicht mehr. Daher lass diesen Mann bitte absofort in Ruhe und suche dir einen Mann der keine Kinder hat.
Er wird sich nicht ändern und ich sehe da auch keinen Grund, du kannst dich nicht ändern weil du es nicht als normal empfindest bzw es nicht besser kennst.
Diese Erkenntnis kommt vielleicht erst wenn du eigene Kinder hast, aber das bringt dir ja jetzt nix.
Mehr gibt es dazu auch eigentlich nicht zu sagen weil nicht jeder für solche Beziehungen gemacht sind.
Jemand der grundsätzlich ein freies Denken hat und im Kopf noch frei sein will, wird sich keine Familie ans Bein nageln lassen auf Dauer.
Das kommt erst wenn man selbst bereit ist eine Familie zu gründen. Ich habe einen Bekannten der iat selbständig und hat jetzt sein Fitnessstudio verkauft um ein Hotel zu eröffnen.
Der lebt einfach in einer ganz anderen Welt. Er ist oft in den Bergen, fährt Snowboard und macht viele andere Dinge.
Er ist ein frei Geist, war aber kurze Zeit mit einer Frau zusammen die ein Kind hat und es ist gescheitert weil die in zwei komplett unterschiedlichen Welten leben.
Der Vater hier lebt wahrscheinlich 90% in der selben Welt, hat aber diese 10% jedes zweite Wochenende und diese 10% reichen der Te schon um die Beziehung zu beenden.
Was würde wohl passieren wenn die Mutter des kindes stirbt und das Kind zu 100% beim Vater leben müsste ? Die TE scheint mir eine besitzergreifende Persönlichkeit zu sein die noch viel erleben will.
Mein Tipp, such dir jemanden wie meinen Freund, da wirst du immer rum kommen und ganz viel erleben und irgendwann wenn du bereit bist, dann wirst du es mit anderen Augen sehen