Phase 10
Gast
ich habe ein paar Fragen an euch. Meine Freundin und ich waren 1 1/2 jahre zusammen. Seit Sonntag ist Schluss und ich habe erst jetzt kappiert, das ich alles kaputt gemacht habe. Das sie schluss gemacht hat war also zu recht.
Wie verhällt man sich nun ? Trotzdem KS ?
In einer kurzen Auseinandersetzung per SMS in der ich gefragt habe ab wann Sie mich nicht mehr liebt antwortete sie sie würde mich noch lieben, aber es hätte keinen Sinn mehr und ich soll Sie jetzt in Ruhe lassen. Haben vorher noch viel gestritten.
Nun ist seit Montag Kontaktsperre.
Muss ich diese halten wenn ich meine Fehler wirklich eingesehen habe und lohnt es sich dann um Sie zu kämpfen ? oder wirklich erstmal 4 Wochen warten. Das Problem ist selbst wenn Sie mich noch liebt, ich habe Angst je mehr Zeit vergeht, desto mehr schwinden die letzten Gefühle die noch übrig sind.
Sie hat gesagt ich wäre der erste gewesen für den sie alles getan hätte, obwohl ich wirklich alles falsch gemacht habe was man falsch machen kann. Habe ihre Gefühle am Anfang mit Füßen getreten sie angelogen usw. natürlich nicht immer, aber immer wieder und sie hat trotzdem so an mir festgehalten, bis eben bei ihr der Punkt kam wo sie sagt es geht nicht mehr.
Ich bin wirklich ein gehässiges kaltes Ar. durch meine letzte Beziehung geworden weil ich da nur betrogen und angelogen wurde und so wollte ich mich vor einer neuen Enttäuschung schützen, ich habe ihr eigentlich nie eine Chance gegeben bei mir obwohl ich sie wirklich geliebt habe.
Jetzt habe ich bei der Arbeit viel zu viel zeit zum nachdenken und habe heute einen Brief geschrieben, den ich ihr gerne geben würde.
Hallo x.,
eigentlich sollte ich diesen Brief nicht schreiben, weil es dich in der jetztigen Situation nurnoch weiter von mir weg treibt, aber im Grunde ist das jetzt auch nicht mehr wichtig. Ich habe mir die letzten Tage viele Gedanken gemacht und viele Antworten zu mir selbst bekommen. Erinnerst du dich als wir im Auto gesessen haben und ich zu dir gesagt habe, dass du mich im Grunde besser kennst als ich mich selber ? Da hattest du Recht, du hattest immer Recht mit dem was du über mein Verhalten gesagt hast. Damals hätte ich die Chance gehabt zu erkennen, dass ich genau das war was du gesagt hast. Ein Egoistisches stures Ar. das dich wie Dreck behandelt hat.
Mein Arbeitskollege hat gefragt was aus uns geworden ist und ich habe ihm genau das geantwortet.
Ich hätte damals schon etwas ändern müssen, aber ich habe es nicht getan, weil ich dachte du bist diejenige die an allem Schuld ist.
Es ist ein gutes Gefühl die Schuld nicht immer bei anderen zu suchen. so belügt man sich nicht selbst und erst dann kann man zu anderen Menschen ehrlich sein.
ich weiß nicht wie oft mir in den letzten 72 Std. die Tränen in den Augen gestanden habe, weil ich begriffen habe wie du mich in erinnerung behällst.
Ich habe mich ja gefragt warum du mir über den Weg geschickt wurdest und die Antworten darauf habe ich jetzt: du solltest einem kalten Herzen wieder etwas Leben einhauchen.
Du kommst nicht mehr wieder, das verstehe ich, ich tue es wirklich. Ich will dir hiermit nur zeigen, dass dein kämpfen um mich und deine Mühe mich nicht aufzugeben nicht umsonst waren, weil ich alles verstanden habe was du mir sagen wolltest, wirklich alles.
Dafür liebe ich dich und dafür danke ich dir !
Du bist der beste Mensch den man sich nur denken kann und wenn ich in einem zweiten Leben auf die Probe gestellt werde und du mir wieder über den Weg geschickt wirst, dann werde ich alles richtig machen um dir nicht mehr weh zu tun. Das verspreche ich!
Ich vermisse dich jeden Tag mehr und ich wünschte ich hätte die Gelegenheit mich noch einmal bei dir zu entschuldigen, dir in die Augen zu schauen und darin ein letztes bißchen zuversicht zu erkennen das du mir einmal verzeihen kannst.
Ich habe überhaupt keine Worte dafür wie Leid mir das alles tut und was ich verloren habe.
Ich will kein Egoist mehr sein und lasse mit diesen letzten Worten die wirklich wahre Liebe meines Lebens gehen.
Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich rechne mir überhaupt keine Chancen mehr aus und KS hin oder her, der Brief sollte weg oder ?
tu es