Unterwegs
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3870
Zitat von Schmetterling34:Erzählt ihr sehr viel über Erwachsenenthemen, heult sich auch bei ihr aus. Für mich als Außenstehende wirkt sie wie der Boss und er bedient sie. Sie darf alles, wird tierisch verwöhnt. Ich finde Erziehung findet kaum statt. Ich musste mir das erkämpfen, dass er mich vor ihr auch mal in den Arm nimmt und mit mir und nicht mit ihr im Bett schläft, er hätte wohl Angst gehabt sie könnte eifersüchtig werden.
Was ich hier aber schade finde ist, dass die Sache nur von einer Seite aus beleuchtet wird.
Natürlich sollte die TE ihr eigenes Trauma aufarbeiten, aber das eine muss das andere ja nicht ausschließen.
Die Eltern-Kind-Beziehung kann trotzdem ungesund sein bzw. es kann (wenn auch emotionaler) Missbrauch stattfinden.
Ich scheine hier wohl die Einzige, die das überhaupt nicht ok findet, dass der Vater sich bei seiner eigenen Tochter ausheult, die erst 9 ist :/
Ein Kind ist kein Partnerersatz und sollte nicht in diese Rolle gedrängt werden.
Oder dass man dann die eigene Freundin nicht im Bett schlafen lässt, weil man fürchtet das Kind könnte dann eifersüchtig sein.
Natürlich kommt das Kind an erster Stelle, aber deswegen muss man nicht vollkommen auf sein eigenes Liebesleben verzichten.
Der Ex der TE kommt mir irgendwie komisch rüber.