wir2
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 21
Die Krux an deiner Aussage ist, dass viele hier genau so vorher dachten! Und weil sie so dachten, kannst du hier in manchem Thema über den Schmerz und das Leid der Menschen lesen, die so von sich überzeugt waren, dass sie helfen können. UND darin schließe ich mich EIN! Das möchte ich dir einmal mit einem großem AUSRUFEZEICHEN an dein Herz legen. Was dir fehlt, ist der emotionale Abstand, überhaupt irgendetwas bei ihr sachlich beurteilen zu können.
Uns geht es darum, dass wir dir aufzeigen und helfen, die Situation von außen zu betrachten. Dazu solltest du versuchen unseren Zeilen zu folgen und zu verstehen. Gerade, dass du das in Frage stellst, dass das nicht so ist, ist deine persönliche Sicht in der Beziehung zu ihr. Würdest du nicht in der Beziehung stecken und dein Freund würde mit dieser deiner Geschichte kommen, was würdest du ihm raten. Genau so, wie du jetzt handelst und denkst?
Unser Aufgabe ist es nicht, ihr zu helfen, sondern dir zu helfen, andere Sichtweisen zur Kenntnis zu nehmen. Das heißt nicht, dass wir Recht haben. Es ist sind Erfahrungen und Meinungen der User.
Denke einmal in Ruhe darüber nach.
Danke für die ehrlichen Worte. Ja du hast sicherlich Recht, dass mir der Abstand fehlt. Ich sehe immer das Gute in jeder Person und auch in meiner Beziehungsperson. Das ist wohl auch der Grund warum ich niemanden so schnell fallen lasse. Ich hätte an eurer Stelle sie genauso kritisch gesehen und ich sehe sie ja auch jetzt in einigen Bereichen noch kritisch.