Zitat von 90Nyana90: Denn so schön das alles auch sein mag, hat meine Frau vor Jahren, noch bevor wir Verheiraten waren ca. 1 Jahr nach unserer Beziehung mich betrogen. 2x mit dem gleichen Typen
Also, sie hat dich betrogen. Noch vor der Hochzeit....das hat sie dir gebeichtet. Zur Belohnung heiratest du diese Frau auch noch.
In Kombination mit dem hier
Zitat von 90Nyana90: Sie ist die tollste Frau der Welt. Wirklich. Ich würde für sie ins Feuer springen. und ich glaube hier ist genau das Problem.
Zeigt mir, das sie über deine Liga spielt. Du kannst dein Glück überhaupt nicht fassen, das sich so eine Frau auf dich einlässt. Das sie dich heiraten will. Dein "Glück" ist so groß, das du ihren "Fehltritt" verziehen hast.
Zitat von 90Nyana90: Ich wollte weg und mich trennen, aber wie ihr bereits wisst bin ich noch da.
Wobei verziehen ist das falsche Wort in deinem Fall. Du hast die Kröte geschluckt, denn wenn du sie hättest verlassen, wäre von dir nicht viel übrig geblieben, weil du sie auf ein Podest gestellt hast.
In dem Moment, als du sie für ihren Betrug mit der Hochzeit bzw. mit deinem Verbleib in der Beziehung belohnt hast, ist die Rollenverteilung klar. Sie ist dein ein und alles und sie kann sich alles erlauben. Aus deiner Sicht.
Es mag sein, das es eine einmalige Geschichte von ihr war. Das sie ab dem Zeitpunkt treu war. Ihr hattet schöne Jahre zusammen. Sie hat dir anscheinend kein Anlass gegeben, das du zweifeln würdest. Aber der Betrug von damals ist immer noch da. In deinem Kopf. Ganz weit hinten versteckt. Die Frage, ob du gut genug für sie bist, lauert seit Jahren im Untergrund. Selbstzweifel der erfolgreiche verdrängt wurde und nun wieder hoch kommt.
Einen Betrug zu verarbeiten ist schwer. Verdrängung und/oder ero. sind zwei Methoden, damit klar zu kommen. Verdrängung hat ein paar Jahre funktioniert. Nun muss die ero. her indem du deiner Frau einen anderen Mann "schenkst". In der Hoffnung das sie es nicht heimlich macht.
Zitat von 90Nyana90: ich kamm auf die Idee. Bzw. Wir haben oft darüber gesprochen. Es war eine Fantasie. Und sie hat mitgespielt. Es war meine Idee und unsere Umsetzung.
Was ist schlimmer? Das du auf so eine "Spitzenidee" gekommen bist oder das sie mit Freude darauf angesprungen ist? Du kommst auf die Idee aus Angst, sie willigt ein und "beweist" dir eigentlich, das deine Angst berechtigt ist.
Zitat von 90Nyana90: Ich muss die ganze Zeit daran denken das ein anderer Mann meine geliebte Frau damals anfasste, sie küsste usw. Auch wenn das nur diese 2x gewesen sind.
So, der Akt ist vollzogen. Du hast nun gesehen, wie deine Frau mit einem anderen Mann das erlebt, was eigentlich dir vorbehalten sein sollte, in der Ehe. Du hast gesehen, wie sie es genießt und Freude daran hatte. Du hast praktisch ihren Betrug nachträglich live erlebt. Dein Versuch ihren Fehltritt zu verarbeiten ist nach hinten losgegangen. Dein Versuch als cuckold ist gescheitert.
Zitat von 90Nyana90: Nichts und sie ist deswegen jetzt auch komplett am Boden zerstört. Weint viel.
Was hast du eigentlich erwartet? Erst verzeihst du ihren Betrug und dann darf ein anderer Mann deine Frau bespaßen, während du dabei bist. Praktisch der Versuch eines "kontrollierten" Betruges in der Hoffnung das sie es nicht heimlich macht. Du kommst damit nicht klar. Völlig verständlich, denn welcher halbwegs gesunder Mann würde damit klar kommen? Aber du musst es auch aus ihrer Sicht betrachten: du hast ihr das Spielzeug gegeben und nun möchtest du es ihr wieder weg nehmen. Das ist ungerecht. Nicht nur das du es wegnehmen möchtest, sondern auch weil es deine Idee war.
So leid es mir auch tut, aber diese Beziehung hat wahrscheinlich keine Zukunft mehr. Hatte sie schon ab dem Zeitpunkt der Hochzeit nicht. Aber immerhin, es waren ein paar schöne Jahre für dich, eventuell auch für sie.
LG