Das ist ziemlich hart was du gerade erlebst und das tut mir sehr leid. Ich bewundere dich aber auch, wie gut du dennoch damit klar kommst. Die Aktion von ihr finde ich unfassbar kränkend!
Zitat von Sternenstaub77: Nur vllt. macht sie es nicht bewusst?
Na klar ist es ihr bewusst was sie tut. Das ist ja nicht irgend eine kurze Impulsüberreaktion, sondern zieht sich über Wochen!
So undankbar zu sein...so kalt, so egoistisch. Wahnsinn.
Welche Krankheit dieser Welt rechtfertigt denn, dass man der helfenden Hand das Messer rein sticht?
Zitat von Sternenstaub77: Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich einen Kurschatten angelacht hat.
Es spricht nun mal leider sehr vieles dafür...z.B :
Zitat von Sternenstaub77: keine Küsse, keine Nähe mehr solange bis meine Haut besser ist und ich vermute es liegt an dir"
Auch ihre "Angriffe" gegen dich, die Abwertung dir gegenüber- alles direkt nach dem Aufenthalt im der Klinik. Sie verschwindet und du weißt nicht mal wo sie ist ? Eine fremde Frau gewährt ihr wochenlang Unterschlupf? Also, ich weiß wirklich nicht, wie realistisch das ist. Hast du denn Kontakt zur Familie oder Freunden von ihr? Es wäre völlig legitim, dort mal nachzufragen. Zu sagen, dass du dir Sorgen machst und gerne wissen würdest wo sie ist.
Der Hinweis auf einen anderen Mann soll wirklich nicht dazu dienen, dich noch mehr herunter zu ziehen. Sondern einfach nur dazu, dass du evtl. "deine kleine, kranke Maus" auch mit anderen Augen betrachtest. Sie mutet dir so viel Leid zu ... Lass so nicht mit dir umgehen.