50

Schnell verliebt, Papa geworden- schnell verglüht

6rama9
Zitat von Hangmen:
Ok, naja wir waren etwas leichtsinnig und dumm und hatten auch S. ohne Kond. usw.

Tja... was soll man dazu sagen. Außer: First think, then act. Auch beim 6 oder gerade beim 6.

Zitat von Hangmen:
Ich fühle mich immer so zwiegespalten, irgendwie will ich alles und dann wieder nichts.

Du bist halt selbst noch ein halbes Kind und noch nicht reif für eine Beziehung. Das zeigt auch dein ellenlanger Beitrag über eure 6uellen Probleme, die eigentlich überhaupt keine sind. Außer, dass sie für dich nicht aktiv genug ist und du ihr nicht dominant genug. Gäääähn, das ist doch nur eine Kleinigkeit. Das wahre Problem ist doch anscheinend, dass ihr euch überhaupt nicht liebt und anscheinend charakterlich überhaupt nicht zueinander passt.

Ich rate dazu, dass ihr euch mal vorübergehend trennt und schaut ob euch wirklich was fehlt. Ein Leben lang verbunden bleibt ihr eh durch's Kind, aber für ein Paar scheint es nicht zu reichen.

20.01.2020 18:10 • x 3 #16


Hangmen
[quote][/quote]

22.01.2020 15:00 • #17


A


Schnell verliebt, Papa geworden- schnell verglüht

x 3


Hansl
Zitat von ZauberSandra:
Bei solchen Tipps darf man sich dann aber nicht Wundern, warum jeder immer sofort die Beziehung weg wirft. Keiner mehr sich mehr bemüht und gleich alles Weg wirft.

Du musst aber auch beachten wer und warum solche Tips vermittelt werden.
Tips wildfremden Menschen gegenüber, die hier zudem gerade mal einen Text verfasst haben, können getrost nicht ernst genommen werden.
Eigentlich schon fast logisch.

31.03.2022 15:17 • #18


alleswirdbesser
Auf den Tipps aus 2020 rumzureiten ist ja auch wahnsinnig logisch

31.03.2022 18:23 • x 3 #19


Begreifenix
@alleswirdbesser

31.03.2022 18:40 • x 2 #20


Milly85
Mann, ich hasse das! Jetzt hab ich mir alles durchgelesen und dabei ist es ein alter Beitrag….

31.03.2022 18:55 • x 3 #21


alleswirdbesser
Zitat von Milly85:
Mann, ich hasse das! Jetzt hab ich mir alles durchgelesen und dabei ist es ein alter Beitrag….

Bin auch fast reingefallen , habe aber das Datum der Beiträge oben platziert und sehe es meistens schnell genug.

31.03.2022 19:26 • x 2 #22


N
Zitat von Milly85:
Mann, ich hasse das! Jetzt hab ich mir alles durchgelesen und dabei ist es ein alter Beitrag….


31.03.2022 20:18 • x 1 #23


Hansl
@Name

Schadet nicht.

31.03.2022 20:25 • x 1 #24


Milly85
Zitat von alleswirdbesser:
Bin auch fast reingefallen , habe aber das Datum der Beiträge oben platziert und sehe es meistens schnell genug.

Muss ich mir auch mal angewöhnen….

31.03.2022 23:09 • x 1 #25


EmmaPeeling
@isely
Sein Sohn ist ja bereits geboren, da nützt ein Gummi nichts mehr (meiner Meinung nach).

30.11.2023 07:26 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag