3

Schock nach 25 Jahren

G
Hallo ernstl,

Nimm das mit dem hoersturz sehr ernst sonst bleibt ev. ein tinitus.

Sie hat sich gegen dich entschieden aber so was von vollkommen.
Leider tat sie es auf die unkorrekte weise, was nicht sein muss.

Du bist ihr nichts schuldig vermute ich.
Rache ist dumm, aber jetzt nur noch an dich zu denken ist klug.

Was meinst du mitheim kommen? Wo ist ihr heim denn?

Du liebst sie noch?......kann ja sein.....das geht vorbei.

Ein freund von mir hat gerade de rolle des lovers. Der wird auch derart verschaukelt.....das glaubst du nicht.

AslIII' s weg waere meiner.

02.11.2013 13:32 • #31


E
Hallo Gastmann, wo ist Ihr Heim, wo ist meins und wo wird es in Zukunft sein? Lauter gute Fragen.

03.11.2013 18:44 • #32


A


Schock nach 25 Jahren

x 3


E
Am Sonntag habe ich mich nochmals richtig ins Zeug gelegt. Empfang mit einem riesigen Strauss roter Rosen. Ich habe ein tolles Abendessen gezaubert, aber sie hat mich nicht mal mit dem Hintern angesehen. Stattdessen sofort Chat per Whatsapp mit Ihrem Lover. Alles zwecklos. OK das war halt der letzte Versuch. Gestern dann die totale Eskalation.
Morgen (an unserem 26. Hochzeitstag) haben wir einen gemeinsamen Termin beim Anwalt vereinbart. Super Timing. Wegen der unterschiedlchen Interessenlage und der Tatsache dass sie einen arbeitslosen Portugiesischen Lover durchfüttern muss erwarte ich nicht dass es bei einem gemeinsamen Anwalt bleibt.

LG

05.11.2013 12:19 • #33


A
hallo ernsti

wenn du nicht willst, dass du den beiden nicht noch weiter ein angenehmens liebesleben finanzierst,
nehme einen eigenen antwalt, so kommst du am ende vielleicht doch günstiger davon.

wie du leider selbst erlebst, deine bemühungen verlaufen im sande, werden nicht anerkannt und wertgeschätzt.

am besten du kaufst ihr ein hinflug-ticket nach portugal - ohne wiederkehr zu dir!

jetzt ständig mitzuerleben wie sie nebenbei mit ihrem lover kontakt sucht während sie dir die kalte schulter zeigt ist wohl kaum erträglich, versuche den schmerz soweit wie möglich zu reduzieren.
deine frau hast du schon lange verloren, jetzt kümmere du dich nur um dich selbst!

ich würde allein zum anwalt gehen und mich beraten lassen. dann kannst du immer noch sehen wo du stehst.

05.11.2013 12:28 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag