Schönes Treffen - Annäherung?

B
wow, hier geht ja ganz schön die Post ab. Liebe Knappi (Du könntest Dich mal richtig anmelden) und lieber manfredus. Bisher habe ich Eure Beiträge immer sehr geschätzt. Eure letzten waren allerdings nicht sehr hilfreich für Kasky. Vielleicht dazu später mehr.


Liebe Kasky,

Zitat:
Aktiv auf mich zugehen: Mich in den Arm nehmen, küssen, eben auf mich zukommen.


Wo gäbe es eine Möglichkeit das zu überprüfen? Wo könntest Du schauen, ob er Dich in den Arm nimmt und Dich küsst oder ob er distanziert ist?

Zitat:
Und was mir sehr helfen würde, wären mal Worte. Er hat es ja leider bisher noch kein einziges Mal geschafft, mir ins Gesicht zu sagen, dass es vorbei ist.


Was müsstest Du tun, um klare Worte zu bekommen? Wo und wann könntest Du das tun?
Und: was bedeutet es für Dich, wenn er Dir keine eindeutige Antwort gibt und er wieder sagt, dass er sich nicht sicher ist? Was wäre Deine Antwort darauf?

20.11.2012 16:17 • #46


M
Zitat von bluesea:
...er wieder sagt, dass er sich nicht sicher ist?


Aber genau das verstehe ich ja nicht. Er hat es ihr doch deutlich gesagt, wenn ihr erster Beitrag so stimmt! Er hat in seinen Aussagen keinen Zweifel daran gelassen.

Und einfach Hoffnung machen ist doch nicht wirklich die Lösung, oder? Letzlich muss sie mit ihm reden. Und ihm dann aber auch zuhören und seine Worte akzeptieren. Und mir scheint, es mangelt an allem ein wenig...

Begründe doch mal, weshalb Du ihr hier Hoffnung machst? Oder ist das die psychologische Version von Ich finde die Lösung selber auch wenns länger dauert? Dann kapier ich Deine Vorgehensweise überhaupt nicht, sorry.

MfG
Manfredus

20.11.2012 16:31 • #47


B
Lieber manfredus,

habe Dir eine PN geschrieben.

20.11.2012 16:55 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag