Zitat von Kummerkasten007:Ich frage mich, wie man einen Menschen beurteilen kann oder will, den man nicht einmal real gesehen und gesprochen hat? Und sich dann so reinhängt oder auch reinsteigert?
Wie auch immer, an was Dein Herz hängt ist nicht der Typ, sondern Deine Sehnsüchte. Vermutlich hatte er Langeweile und mehrere Frauen an der Angel (Pferde und Frauen ziehen nun mal ziemlich gut!).
Und was hat Dich geritten, auch nur ansatzweise darüber nachzudenken, bei und mit einem wildfremden Mann in einem fremden Land mitten in der Pampa zu wohnen?
Es ist ja auch nichts schlimmes oder verwerfliches daran, einen Lebenstraum zu haben, aber wäre es nicht besser, Du würdest das aus eigenen Kräften schaffen?
Ja, wegen der Beurteilung das ist schon grenzwertig ohne Livekontakt. Einschränkend muss ich dazu sagen, dass durch Telefonate (die haben ja stattgefunden) und en virtuellen Kontakt schon einiges entstehen kann.
So ja auch in diesem Forumm an Gedankenaustausch / Hilfe / neue Sichtweisen.
Du hast wohl recht, dass es nicht wirklich um den Typen geht (auch, wenn es sich für mich noch ganz anders anfühlt).
Denn an sich kenne ich ihn nicht, bzw. jetzt seine ganz kalte Seite gefällt mir ja gar nicht, finde ich verletzend.
Und ja, er hat sicher mehrere Fauen an der Angel (das wusste ich ja anfangs nciht), und auch das gefällt mir nicht.
Ich hätte nicht "bei" ihm gewohnt, sondern in einer separaten Fewo.
Den Lebenstraum aus eigenen Kräften schaffen ? Hast recht. Wäre wohl das Beste. Ist natürlich ein Sprung ins kalte Wasser, zumal ich nicht wirklich viel Kohle habe.
Bei dem Typen hätte ich das halt so ausprobieren können, ohne finanzielle Risiken, und halt die Miete gezahlt.
Es gibt sicher noch andere Höfe iwo im Süden, für mich, wie gesagt, am libesten in Südfrance.
Dsa wäre eine Option.
Leider sieht mein Herz das noch ganz anders. Es ist bei diesem Typen. Ist so. Es wäre mir lieber, es wäre anders. Mir gehts ja nicht gut damit; im Gegenteil, mir ging es besser ohne ihn.