Hilfe, bin so in einem Tief !

Ihr habt mir hier wirklich Hilfreiches geschrieben, aber ich krieg es irgendwie nicht gebacken, die Realität anzuerkennen

Ich hätte diesen Traum, konkret da an diesem Ort, mit diesem Typen, so gerne realisiert - und zwar so, wie er sich mir gegenüber AM ANFANG gezeigt hat.
Das Verhalten des Typens hatte sich ja so gewendet: Von mega lieb, charmant und dann zu eiskalt abserviert.
Irgendwie schreit meine Seele derart, dass ich diesen alten Traum wieder haben will,
und sie schreit so laut, dass ich ganz offenbar nicht in der Lage bin, die Realität zu sehen.
Nochmal, weil das vielleicht. einige hier falsch verstanden hatten Ich wollte da nicht sofort für immer hin, sondern hätte mir das arbeitenderweise (und auch sonst) erstmal eine Zeit lang angeschaut, wie es läuft; hätte also noch nicht alle Zelte in Deutschland abgebrochen.
1 Woche ist vergangen seit diesem Thread. Habe mich so durchgekämpft durch die Zeit.
Heute Nacht bin ich aufgewacht vor lauter Wut.
Vormittags habe ich das 1. Mal richtig heulen können wegen dieser Sache.
Mein aktuelles Problem ist, dass ich es nicht hinkriege, mich emotional von diesem Typen zu lösen.
(alles andere, der Lebenstraum: Ja, wäre wohl woanders besser, also nciht bei ihm, aber dafür fehlt mir im Moment die Kraft; meine Seele hängt leider bei diesem Typen).
Ich weiss, dass es NULL, wirklich NULL bringt, mich nochmal an ihn zu wenden (außer ne kalte Abfuhr).
Was ist mit mir los, ich könnte durchdrehen

Wie komme ich von ihm los ? Ich quäle mich so