44

Schon wieder hier - gescheiterter Beziehungsversuch

Hansl
Zitat von Baumo:
Du hast ihn ganz einfach nicht umgehauen. Hättest du das dann wärst du ihn nicht mehr losgeworden. Ganz einfach.


Genau, so einfach ist daß.
Ist es echt, mag man sein Leben mit dem anderen teilen.
Und läuft nicht davon.

Als Programmpunkt einen Konsumgegenstand darstellen muss man mögen.

02.07.2021 22:05 • #46


Soheißeichnicht
Zitat von Baumo:
Du hast ihn ganz einfach nicht umgehauen. Hättest du das dann wärst du ihn nicht mehr losgeworden. Ganz einfach.

Ich komme immer mehr zu dieser Erkenntnis. Ich weiß gar nicht, wie ich in Zukunft wieder Vertrauen zu irgendwem gewinnen soll, ich will doch Leuten glauben, ich will doch vertrauen können, dass ich nicht angelogen werde.
Ich glaube nichtmal, dass er es irgendwie schlecht mit mir meinte, ich glaube, dass er eine Bindung sucht. Ich denke nur auch, ihm war nicht klar, was das bedeutet, wahrscheinlich hat er nur ne Gut-Wetter-Freundin gesucht, die immer dann da ist, wenn es gerade ihm in den Kram passt und sonst die Klappe hält.
Ich zweifle gerade schon wirklich sehr an mir und hab auch schon gespiegelt bekommen, dass ich daran arbeiten muss, Selbstwert aufbauen und so. Ich hab nur irgendwie keine guten Ideen, wie ich das schaffe. Ich bin so traurig, ich will doch auch einfach nur glücklich sein.

06.07.2021 11:49 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag