Ich melde mich mal mit Neuigkeiten zurück.
Am Samstag haben mein Freund und ich uns auf (wie ich im Nachhinein finde) kindische Weise über Whatsapp- und Skpestatus verständigt. Es war sozusagen eine langsame Annäherung mit Texten auf English in denen wir unser denken verdeutlicht haben.
Dann schickte er mir schließlich eine Audiodatei bei WA und ich schrieb ihn an wie ich das Lied verstehen soll. Seine Art sich zu entschuldigen ist, dass er etwas singt. Zwar nicht erwachsen, aber doch irgendwie romantisch. Als Künstler, die wir beide sind, verstehe ich diese Ausdrucksweise.
Letztendlich hat er sich noch richtig entschuldigt. Ich sagte ihm, dass ich erst wieder vertrauen aufbauen muss, dass er mich sehr verletzt hat und wenn das nochmal vorkommt, dass ich ihn definitiv verlassen werde.
Ich fühl mich besser, bin aber von dem Vorfall sehr angeknackst und hab viel Vertrauen verloren, das jetzt erst wieder aufgebaut werden muss. Leider bin ich sehr nachtragend in bestimmten Dingen und weiß jetzt schon, dass ich ihm das niemals verzeihen kann.
Dennoch habe ich zugestimmt, dass er übernächstes Wochenende zu mir kommt. Abgesehen davon sehe ich es eh nicht mehr ein zu ihm zu kommen, da er bis jetzt noch nie bei mir war.
Durch seine Reaktion sind meine Ängste jetzt auch schlimmer. Ich schlafe sogar jeden Abend mit dem Gefühl ein, dass er am nächsten Morgen nicht mehr da ist, dass er mich gar nicht braucht. Auf der einen Seite verstehe ich das, auf der anderen möchte ich nicht so denken und fühlen.
Ich werd einfach sehen müssen was die Zukunft nun bringt.
Ich danke nochmal für euren Rat und eure offene Meinung und höre gerne noch weiterhin Antworten von euch
Ich werde auf jeden Fall immer schreiben, sollte wieder etwas sein. Ihr habt mir seit 2014 einfach schon zu gut mit meinen Sorgen geholfen