7

Schreckliches Silvester / Freund schmeißt mich raus

bifi07
Liebe FallingButterfly,
tut mir sehr leid, dass du wieder so leiden musst...

Drück dich mal und hoffe, dass doch noch alles ins rechte Lot kommt und wünsche dir trotz wehem Herzen ein gesundes und natürlich auch schönes neue Jahr...

Liebs Grüßle,
bifi07

01.01.2015 22:04 • x 1 #16


A
Lieber Schmetterling,

ich hab einen kleinen Gedankenstups für dich. Du hast das Stichwort geliefert: Theater.

Meine Tochter war von Anfang an in einer Schultheatergruppe. Privat kenn ich 3 Schauspieler vom hiesigen Theater und ein alter Schulfreund ist Mitglied einer Laientruppe.
Die sind allesamt sehr locker drauf.

Vielleicht wäre das eine Option für dich? Das ganze Unterbewusstsein herauszulassen, auf eine spielerische Art und Weise? Nirgendwo kann man so viel unterschiedliche Charaktäre darstellen. Und ich denke, es öffnet dem Akteur und schärft ihm in entgegengesetzter Weise den Blick für sein eignes Inneres

02.01.2015 10:44 • #17


A


Schreckliches Silvester / Freund schmeißt mich raus

x 3


F
Danke für den Vorschlag abigail. Aber wenn ich wieder Vollzeit arbeiten gehe, habe ich keine Zeit für soetwas oder andere große Aktivitäten. Ich bin ein Mensch der froh ist, wenn er nach Feierabend und am Wochenende Ruhe hat. Ich habe meine Hobbies schon und brauche nichts anderes um meine Energie umzulenken.

02.01.2015 10:51 • #18


A
Hm...warum zerstörst du dir deine wohlverdiente Ruhe mit so einem Freund? Den hast ja bislang zwischengepackt und er tat doch alles andre, als zu deiner Entspannung beizutragen....

02.01.2015 10:57 • #19


F
Ich gebe wegen so einem banalen Grund nicht auf. Fremdgehen, Gewalt, absolute Vernachlässigung wären für mich ein triftiger Grund. Doch man sagt doch, dass man alles zusammen durchsteht, wenn man sich wirklich liebt. Nur ich habe in den wenigen Monaten die Kraft gefunden nicht mehr nachzugeben, wenn ich im Recht bin. Deswegen warte ich einfach. Und wenn er Schluss macht, dann hat er mich nie verdient. Ich verarsche, lüge und betrüge ihn nicht und wenn er für so jemanden wie mich dann nicht kämpfen will, dann ist er echt dumm.

02.01.2015 11:35 • #20


A
He, alles, was du bislang geschrieben hast, das schreckliche Silvester, er sei mega anstrengend, dein Leiden mit ihm ... das sind KEINE banalen Gründe.

Banal wäre, er würde den Klodeckel nicht runterklappen ... so alltäglicher Kleinkram. Psychische Verletzungen sind nicht banal.

02.01.2015 13:33 • #21


F
Ich hab gesehen, dass er seit 22 Stunden in WhatsApp den Status geändert hat. Ein Herz und ein Kusssmily. Was soll ich davon halten? Mein Kumpel meint es kann auch sein dass er was mit ner anderen hatte als ich weg gefahren bin. Aber das trau ich ihm eigentlich überhaupt nicht zu. Was soll ich machen?

02.01.2015 17:08 • #22


L
Ernsthaft? Das ist alles keine so schöne Geschichte. Ich weiß nicht, aber ich schließe mich den anderen Meinungen an. Du wirst hier zwar nicht geschlagen, aber psychisch macht dich dieser Mann auch nicht gerade glücklicher. Und auf Whatsapp oder Facebook soltest du sche***. Entweder redet ihr wie Erwachsene über euer Problem, oder ihr lasst es bleiben. Aber so oder so solltest du für dich eine Entscheidung treffen. :/

02.01.2015 19:08 • #23


F
Ich höre jetzt auf mein Herz und gebe nicht mehr nach so wie früher. ER hat mich so respektlos behandelt und da komm ich bestimmt nicht angekrochen.
Trotzdem geht es mir von Tag zu Tag schlechter, bin grad auch wieder so dermaßen am heulen, weil ich nicht verstehe wie er mich erst noch als seine absolute Traumfrau bezeichnen kann und mich jetzt so links liegen lässt. Kann ich denn nicht einmal im Leben dauerhaft glücklich sein?!

02.01.2015 20:46 • #24


bifi07
Wer möchte das nicht liebe Butterfly, aber du siehst ja...nichts ist von Dauer und eine Garantie dafür gibt es schon gar nicht...

02.01.2015 23:03 • #25


F
Hallo ihr Lieben,
mir geht es immer schlimmer. Gestern hab ich einen neuen Status mit den Worten Here I stand, helpless and left for dead bei ihm gelesen. Warum ist er so ein Idiot? Warum meldet er sich nicht einfach? Die Schmerzen könnten aufhören, wenn er nur endlich einsichtig ist. Wenn man sich bei jedem Streit zurückzieht, dann kann eine Beziehung doch nicht funktionieren

03.01.2015 10:32 • #26


JessyJess
Huhu liebe TE,

konstruktive Tipps kann ich Dir nicht gebenm dazu kenn ich euch und eure Situation nicht.

Ich kann Dir aber sagen, was ich so alles erlebt habe in deinen Situationen mit dem einen oder anderen Mann. Damit möchte ich Dir zeigen, was evtl, und ich meine nur evtl auf Dich zukommen könnte.

Nicht melden aus Stolz, oder weil man nicht unterwürfig sein will führte bei mir unter anderem mal dazu, dass ich nach zwei Wochen eine SMS bekam , dass wir uns dann ja auch eigentlich trennen könnten, wenn wir uns schon seit zwei Wochen gar nicht unterhalten würden ( soll jetzt kein Druck auf Dich ausüben).

Nach einigen Tagen melden von mir aus glättete zwar oft die Wogen aber ich selber fühlte mich dabei oft selbst vergewaltigt, kann also verstehen was Du meinst.

Jemanden erklären wieso man jetzt so und so reagiert haben einige Männer aufs Verrecken nicht verstanden, führte über kurz oder lang dann eh zum Aus.

Jemanden an Silvester rauszuwerfen ist schon harte Kost, zumal ich das auch recht gefährlich finde, die meisten sind besoffen, Du bist ne junge Frau, klasse! Ich finde jedoch schlimmer, während deines Besuchs mit anderen Frauen zu flirten, Du sitzt hinter ihm , wirst ordentlich ignoriert, ich mein wie oft seht ihr euch, kann er das nicht tun wenn Du weg bist? Ich würde die Zeit nutzen um nachzudenken ob Du diesen Herren wirklich willst. Bzw ob Du da auf Dauer Bock drauf hast.

Eines noch zum Schluss, für mic hsieht es derzeit so aus als sei er an der MAcht in diesem MAchtspielchen, denn Du bekommst gerade den Absturz, schaust dauernd bei WA nach ihm und machst Dir Gedanken und er ist derjenige der ohne Dich klarkommt.

03.01.2015 19:13 • x 1 #27


F
Ich melde mich mal mit Neuigkeiten zurück.

Am Samstag haben mein Freund und ich uns auf (wie ich im Nachhinein finde) kindische Weise über Whatsapp- und Skpestatus verständigt. Es war sozusagen eine langsame Annäherung mit Texten auf English in denen wir unser denken verdeutlicht haben.
Dann schickte er mir schließlich eine Audiodatei bei WA und ich schrieb ihn an wie ich das Lied verstehen soll. Seine Art sich zu entschuldigen ist, dass er etwas singt. Zwar nicht erwachsen, aber doch irgendwie romantisch. Als Künstler, die wir beide sind, verstehe ich diese Ausdrucksweise.
Letztendlich hat er sich noch richtig entschuldigt. Ich sagte ihm, dass ich erst wieder vertrauen aufbauen muss, dass er mich sehr verletzt hat und wenn das nochmal vorkommt, dass ich ihn definitiv verlassen werde.
Ich fühl mich besser, bin aber von dem Vorfall sehr angeknackst und hab viel Vertrauen verloren, das jetzt erst wieder aufgebaut werden muss. Leider bin ich sehr nachtragend in bestimmten Dingen und weiß jetzt schon, dass ich ihm das niemals verzeihen kann.
Dennoch habe ich zugestimmt, dass er übernächstes Wochenende zu mir kommt. Abgesehen davon sehe ich es eh nicht mehr ein zu ihm zu kommen, da er bis jetzt noch nie bei mir war.
Durch seine Reaktion sind meine Ängste jetzt auch schlimmer. Ich schlafe sogar jeden Abend mit dem Gefühl ein, dass er am nächsten Morgen nicht mehr da ist, dass er mich gar nicht braucht. Auf der einen Seite verstehe ich das, auf der anderen möchte ich nicht so denken und fühlen.
Ich werd einfach sehen müssen was die Zukunft nun bringt.
Ich danke nochmal für euren Rat und eure offene Meinung und höre gerne noch weiterhin Antworten von euch
Ich werde auf jeden Fall immer schreiben, sollte wieder etwas sein. Ihr habt mir seit 2014 einfach schon zu gut mit meinen Sorgen geholfen

05.01.2015 18:17 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag