1056

Schreibt hier eure Negative Höhepunkte der Beziehung

L
Zitat von ONODA:
ihre maximal unerotische Kleidung

09.10.2017 20:19 • #151


L
Eine endlos lange Liste....

Missbrauch körperlich und Seelisch
Zweite /Dritte Wahl zu sein
meine eigene Naivität
Demütigung
ausgetauscht zu werden.
Ständiges begrabschen ...irgendwann habe ich sogar angefangen zu schlagen um mich zu schützen
Geld sorgen! Natürlich nur wegen mir!
extra schön habe ich mich gemacht ...in Dess. und Strümpfe das volle Programm es hat nicht gereicht.
Schöne Kleider. ..seine Worte amit nehme ich Dich nicht mit!
Ich bin ein Asi
Es gibt noch so viel!
Eheliche Nötigung. ..Eheliche Vergewaltigung!
Erpressung für S. mich unter Druck setzen! !
Ich bin zu dumm ...
Mich mag eh keiner!
Fett und hässlich!
Mich wie ein Tier gescheucht hast Du mich!Oh wenn Du das noch einmal tun würdest!Ich mache Kraft Sport und Jaaa.ich bin kantig geworden. ..ich würde Dich durch den Fleischwolf drehen!
Es gibt noch vieles mehr.
Belogen und Betrogen und nicht zu vergessenbestohlen hast Du mich und dein Eigen Fleisch und Blut!
Aber der absolute Höhepunkt ist das einen Virus in mir trage! Von dem ich nichtmals wusste das es diesen gibt!
Und Du streitest alles ab !Das ist das aller schlimmste für mich schlimmer als alles andere was ich aufgezählt habe!
Ich hatte.nicht die Chance ! Keine Entscheidungsfreiheit mehr!
Aber ich weiss heute alles kommt zurück! ! Auch zuDir/euch!

09.10.2017 20:56 • x 3 #152


A


Schreibt hier eure Negative Höhepunkte der Beziehung

x 3


L
Ich wollte meinen Ex-Freund verlassen, weil er mich sehr verletzt hat. Da er mich so angebettelt hat und versprochen hat seine Fehler wieder gut zu machen bin ich bei ihm geblieben.
Ich dachte wir kriegen das alles wieder hin, im Umkehrschluss hat er sich Anfangs sehr bemüht, das ließ dann aber nach einer Weile nach. Er hat selbst kleinen Auseinandersetzungen nicht stand gehalten und hat mich im Umkehrschluss verlassen. Trauriger Höhepunkt der zwischenmenschlichen Beziehung, folgte dann. Anstatt zu mir ehrlich zu sein, hat er die ganze Zeit betont, dass es wieder was werden kann. Wir haben uns getroffen und täglich geschrieben. Dann der Schock- er hat mich auf Whatsapp blockiert einfach so. Als ich der Sache auf den Grund gegangen bin, die nächste Klatsche. Er hat den Kontakt erst da abgebrochen, als die Neue da war.

Tut sau weh. Und irgendwie habe ich da immernoch geringe Hoffnungen. Der Schmerz bringt mich fast um und ich funktioniere einfach nur noch . So gut es halt geht.

Wir wollten eigentlich zusammen eine Wohnung suchen uns ein gemeinsames Leben aufbauen. wäre da nicht die Realität zwischen gekommen. manchmal frage ich mich echt, wie er das einfach alles vergessen konnte. was war. was hätte noch kommen können.

09.10.2017 22:22 • x 1 #153


L
[quote=Luana35]Eine endlos lange Liste!

09.10.2017 22:29 • #154


Binchen36
Meine persönliche Katastrophenliste....

- das missbrauchte vertrauen
- die Scheinheiligkeit vom ex
- seine Feigheit sich den Dingen zu stellen
- die Unfähigkeit stark zu sein / obwohl er so aussieht
- die leeren Versprechungen
- das maßlos enttäuscht sein
- daran zu denken das ich nicht mehr fähig sein werde eine Beziehung zu führen
- die Einsamkeit
- das gefühlskarussel
- das nicht aufhörende kopfkino
- die Verzweiflung über dieses Beziehungs-Geschichte
- meine Unfähigkeit die Gefühle abzustellen

Aber das allerschlimmste ist, das ich den Mann immernoch vermisse und wünschte das er seinen Fehler einsieht und sich umentscheidet .

09.10.2017 23:41 • x 6 #155


Rumo
Tja ... :
- das sie weiter Kontakt zu ihrem F*ckbuddy hatte und daran nicht mal etwas finden konnte
- das sie mir ohne Not in aller Ausführlichkeit aus ihre Singlephase erzählt hat - ich wollte wirklich weder wissen das sie die Affäre für ihren Ex gemacht hat der sie nach Strich und Faden beschissen hat (und nein auch die Details der Treffen wollte ich nie wissen) noch das sie quasi auf Zuruf diverse S.buddies hatte zum Tackern obwohl ihr das an Nähe nicht das gegeben hatte was sie wollte - ich finde jeder darf Spaß an S. haben aber ich will wirklich nicht wissen das meine Freundin quasi ein rückgratloses leicht verfügbares S.Spielzeug ist - das nagt auch am eigenen Selbstwert
- sich einen Sch*ißdreck für mein Leben und meine Freunde interessiert hat
- so gut wie nie Rücksicht genommen hat auf mich

10.10.2017 12:41 • x 2 #156


T
Die in letzter Minute abgesagten Verabredungen, die in Aussicht gestellten Dinge wie. mit dir in den Urlaub fahren, mit dir essen zu gehen, mit deinen Kindern bei mir einziehen (. ),Ich liebe dich aus dem Auto rufen wie bei Pretty Woman. dein Angebot, bei mir auch mal Geschirr zu spülen. Ich danke. Kannst du überhaupt spülen ? Ach ja, dein Auto ist ja hochglanzpoliert. Innen drin sieht es jedoch düster aus.

06.12.2017 17:07 • #157


E
Das ständige Handy-Glotzen und Tippen darin.
Keine Aufmerksamkeit und Zeit uns mehr zu widmen.
Die Karriere kommt vor allem anderen.
Deine Überzeugung, so überaus wichtig zu sein und alles Besser als andere zu können. Du willst Fußstapfen im Beruf hinterlassen. Lächerlich! Es werden auch da irgendwann schlechte Zeiten kommen.
Keine gemeinsamen Unternehmungen mehr. Wir waren dir nicht mehr wichtig.
Du hast dich abgekapselt und dein eigenes Ding gemacht.
Deine Ansprüche, frei zu sein bis hin zur Auflösung der Partnerschaft. Immer mehr, immer mehr für dich, immer weniger für uns.
Deine Selbstverliebtheit.
Keine Gemeinsamkeiten mehr, nur noch Freiheitsdrang.
Deine Bestrebungen, alles unter dem Deckel zu halten. Kein Problem darf nach außen dringen.
Deine Gefühlskälte.
Du warst so langweilig am Schluss, um die Beziehung einschlafen zu lassen.
Du hast auf die Trennung hingearbeitet, statt die Kommunikation zu suchen.
Unsere Lebensmodelle seien halt verschieden...

19.12.2017 06:26 • x 2 #158


S
Zitat von Erik1202:
Das ständige Handy-Glotzen und Tippen darin.
Deine Überzeugung, so überaus wichtig zu sein und alles Besser als andere zu können. Du willst Fußstapfen im Beruf hinterlassen. Lächerlich! Es werden auch da irgendwann schlechte Zeiten kommen.
Keine gemeinsamen Unternehmungen mehr.
Du hast dich abgekapselt und dein eigenes Ding gemacht.
Deine Selbstverliebtheit.
Deine Gefühlskälte.
Du warst so langweilig am Schluss, um die Beziehung einschlafen zu lassen.
Du hast auf die Trennung hingearbeitet, statt die Kommunikation zu suchen.


Das trifft alles genau so auf meinen Exfreund zu Vielleicht können die beiden sich ja zusammen tun

19.12.2017 13:01 • #159


W
Die ständige Kontrolle, dass ich auch ja alles richtig mache. Jeden Abend hat er die Mülleimer durchsucht. Nicht aus Eifersucht oder so, sondern zur Kontrolle, ob ich den Müll auch richtig getrennt habe.

19.12.2017 13:30 • #160


Ema
Zitat von winkle:
Die ständige Kontrolle, dass ich auch ja alles richtig mache. Jeden Abend hat er die Mülleimer durchsucht. Nicht aus Eifersucht oder so, sondern zur Kontrolle, ob ich den Müll auch richtig getrennt habe.


Das ist jetzt nicht dein Ernst!?

19.12.2017 13:32 • x 1 #161


W
Zitat von Ema:

Das ist jetzt nicht dein Ernst!?

Ja. Das war mein traurigster Höhepunkt. Es ging die letzten Wochen nur noch darum Dinge zu finden, die ich falsch mache. War nix zu finden, musste der Müll her halten.

Das war das erste mal dass ich das Gefühl hatte neben jemandem nicht mehr atmen zu können. Als er ausgezogen war hab ich wieder Luft bekommen.

19.12.2017 13:40 • x 1 #162


Ema
Zitat von winkle:
Als er ausgezogen war hab ich wieder Luft bekommen.


Ja. Das wundert mich jetzt nicht.

19.12.2017 13:47 • x 1 #163


E
Zitat von Ema:

Ja. Das wundert mich jetzt nicht.


Mich wunderts auch nicht .. dass Die dann wieder Luft bekommen hat ..

19.12.2017 13:48 • x 1 #164


G
...
nach 7 Jahren am Telefon Schluss zu machen mit der Erklärung :..das mit der Neuen häte sich *eben so ergeben*...

19.12.2017 14:04 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag