1056

Schreibt hier eure Negative Höhepunkte der Beziehung

escapancho
Zitat von Supersiss:
Das ständige Handy-Glotzen und Tippen darin.
Deine Überzeugung, so überaus wichtig zu sein und alles Besser als andere zu können. Du willst Fußstapfen im Beruf hinterlassen. Lächerlich! Es werden auch da irgendwann schlechte Zeiten kommen.
Keine gemeinsamen Unternehmungen mehr.
Du hast dich abgekapselt und dein eigenes Ding gemacht.
Deine Selbstverliebtheit.
Deine Gefühlskälte.
Du warst so langweilig am Schluss, um die Beziehung einschlafen zu lassen.
Du hast auf die Trennung hingearbeitet, statt die Kommunikation zu suchen.


Das trifft bis auf den Punkt mit den Fußstapfen im Beruf und mit kleinen Abstrichen bei der Selbstverliebteit auch auf mich in der letzten Phase vor der Trennung zu. Erschreckend, das zu sagen, aber rückblickend ist es so.

19.12.2017 15:17 • x 1 #166


E
Danke für die Antwort. Sehr interessant. Aber was war bei dir der Grund für die Handy-Tipperei und die Abkapselung?

19.12.2017 15:27 • x 1 #167


A


Schreibt hier eure Negative Höhepunkte der Beziehung

x 3


E
Flucht. Totale Ignoranz des Gegenübers. Gleichzeitig zu schwach die Situation zu klären.

So etwas.

19.12.2017 15:38 • x 4 #168


escapancho
Ignoranz. Schlechte Angewohnheit würd ich sagen. Bei mir war das ganz schlimm. Ihr ging das so auf den Keks. Hab mich durch die ganze Medienkacke immer extrem ablenken lassen. Hab nen radikalen Cut vor kurzem gemacht - auch wegen der Trennung. Facebook, Instagram, WhatsApp, Smartphone generell - alles weg. Auch, um die Verbindungen zu meiner Ex zu kappen. Brauch das alles nicht zum Glücklichsein und Leben. Hab jetzt wieder nen alten Knochen, mein erstes Handy, als ich 13 war. Und ich merk, wie mein Kopf immer freier wird, wenn man nicht ständig mit medialen Reizen überflutet wird.

19.12.2017 16:04 • x 10 #169


E
Totale Ignoranz des Gegenübers bedeutet: Du hast dein Gegenüber ignoriert oder umgekehrt?

19.12.2017 16:12 • #170


Ste87
Meine Unfähigkeit ihm auf Augenhöhe zu begegnen. Meine DIstanz seine Liebe nicht annehmen zu können.

Seine Antwort: Darüber rede ich nicht mit dir. Darauf werde ich nicht antworten.

19.12.2017 16:23 • x 1 #171


scallisia
Die Unaufmerksamkeit.
Die Antwort auf mein Flehen nach Hilfe und Nähe: dann musst du mal lieber zu mir sein!
Der Pessimismus.
Das ewige nörgeln, ich konnte nichts mehr richtig machen. Es wurden überall Fehler an mir gesucht.
Die bewusste Entliebung während der Beziehung.
Mein Kampf um die Partnerschaft, den ich nicht mehr gewinnen konnte.
Die Untätigkeit. Mich mit allem hier allein zu lassen.
Der Spruch: wenn du nochmal schwanger wirst, erhänge ich mich.

24.12.2017 09:19 • x 4 #172


L
@scallisia

Ich wünsche Dir von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest

24.12.2017 09:30 • x 3 #173


Janney91
Der größte negative Punkt, dass du nie deinen Mund aufgemacht hast. Nur blöd geguckt, wie ein Trottel. Das hast du jetzt davon, du Monster.

19.01.2018 00:21 • x 3 #174


N
Der Moment als ich die Nachrichten einer anderen auf dem Handy gefunden habe .... das Vertrauen, das Gefühl wir gehören zusammen war mit einmal weg und er fand das nicht mal schlimm ... es wäre doch nichts passiert! Und ich Idiot kämpfe noch ein Jahr lang, mache mich kaputt und bekomme dann noch zu hören du bist ja die mit Depressionen ... diese ganz tiefe Enttäuschung, die schon körperlich weh tut .... und auch über anderthalb Jahre später nicht weg geht. Der Beweis, daß ein Mensch, für den man alles getan hätte, einen so weh tun kann und es ihm völlig egal ist!

20.01.2018 19:45 • x 4 #175


H
Du hast bis zum Schluss gesagt - du liebst mich mehr als alles andere - ich bin das wichtigste auf der Welt - du kannst ohne mich nicht leben - du kannst es nicht erwarten mich zu heiraten - Kinder mit mir zu kriegen.
Du hast andere verurteilt, die fremdgegangen sind und ausgeschlossen, dass dir das jemals passieren würde. Dass du jemals respektlos gegenüber mir wärst.
Und ich habe dir geglaubt.
Du hast mich in der Beziehung bereits schwer enttäuscht - mich nicht verteidigt, wenn ich dich wirklich gebraucht habe - dich lieber zurückgezogen anstatt für mich einstehen - dich manchmal verschlossen - Konsequenzen nicht bedacht - die Meinungen anderer wichtiger bewertet als meine - Geheimnisse verraten. Die Zweifel wurden durch Liebe weggewischt.

Aber die Enttäuschung als ich merkte, dass du mich belogen und betrogen hast - der Schmerz, dass ich dir nicht mal die Wahrheit wert bin bis heute - die Erkenntnis, dass du mich einfach anlügen konntest - die Trauer, meinen wertvollsten Vertrauten, meinen Geliebten, meinen besten Freund und meine große erste Liebe verloren zu haben - die Fassungslosigkeit, dass du mich mit jemanden ersetzt, die du gerade ein paar Stunden kennst - die Wut, wie respektlos du mich behandelst seitdem und unsere Beziehung entwertest.
Du hast immer gesagt, du liebst mich mehr als alles andere. Aber du liebst dich mehr.
Du hast mich gebrochen. Den Menschen, der dich unterstützt und geliebt hat, egal wie schlecht du sein konntest.
Du hast mir alles genommen. Meine Vergangenheit, meine Zukunft, meine Liebe, mein Vertrauen, meine Selbstsicherheit, meinen Willen, meine Stärke, meine Stimme, meinen Schlaf, meinen Hunger, meinen Optimismus.
Du lebst weiter als wäre nichts gewesen. Du stellst mich da, als wäre ich 10 Jahre nur ein Lückenbüßer gewesen, der dich aufbaut, motiviert und oben hält und den du einfach eintauschst, sobald du was neues findest.

Du bist grausam.
Du bist egoistisch.
Du machst mir Angst.
Und du lebst weiter als wäre nichts gewesen.

21.01.2018 15:46 • x 15 #176


Julia1907x
Du hast immer gesagt, ich wäre was besonderes für dich. Ich wäre für dich sehr wertvoll. Dass du mich sehr schätzt und mich nicht mehr missen möchtest in deinem Leben!
Doch als ich ehrlich zu dir sagte, wie meine Gefühle zu dir stehen, bist du einfach 3 Schritte zurück gegangen und hast dich immer weniger gemeldet, da war nichts mehr mit wertvoll und schätzen. Und als ich dich fragte was los ist hast du mir versucht irgendwelche Lügen aufzutischen...
Du warst am Ende nicht mehr ehrlich zu mir, ich war scheinbar dein Spielball nicht mehr und nicht weniger...

31.01.2018 18:13 • #177


L
Wutausbrüche,Beleidigungen,Alk. und Dro.,Kontakt zum ex betthäschen am Anfang,einfach verschwinden und wieder ankommen

03.02.2018 12:06 • #178


S
Weil ich eine Vorsorge Untersuchung nicht wahrgenommen habe, hat er mir Krebs gewünscht... Da war ich schon ziemlich verletzt drüber....

03.02.2018 13:14 • #179


K
Mein negativer Höhepunkt kam erst nach der Beziehung.... ICh habe geklammert Sie genervt und eine Freundin von Ihr und ihre Familie.... mich selbst kaputt gemacht.. Dann kein Kontakt mehr geführt Sie meldet sich und ich weiss nie wie ich handeln soll...

Ich will uns/sie nicht aufgeben.... Es war mein Tief.... Beitrag Ex muss zurück

05.02.2018 11:17 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag