1056

Schreibt hier eure Negative Höhepunkte der Beziehung

hoeldin3
Boah sowas geht echt gar nicht! Jemandem irgendwie Krebs zu wünschen oder so

05.02.2018 14:58 • x 1 #181


Caddy80
Mein negativer Höhepunkt, sich verlassen zu fühlen, obwohl er da war, kein Gehör zu finden, keine Lust mehr zu haben, gemeinsam was zu unternehmen, die verbale Aggressivität den Kindern gegenüber - das Gefühl zu haben, nur noch als Mutter am Herd da zu sein, meine Wünsche/Sorgen nicht wahrzunehmen....das Schlimmste: sich gegen ein weiteres Kind zu entscheiden, ich konnte nicht mehr (keine Angehörigen), hatte keine Kraft/ keine Unterstützung für 2 Kleinkinder und ein weiteres, Versagungsängste als Mutter.
Seine Arbeit war stets Prio 1, Teilnahme an der Erziehung/ Kita...später Schulveranstaltungen - das Interesse gleich null.
Mein Verderben: ein Kamerad zeigte Gefühle für mich, unterstützte mich, wo mein Mann mich im Stich ließ....und ich war hungrig nach ich nehm dich in den Arm/ ich bin für dich da - Gefühl., Trennung vom Mann folgte, zweiter Versuch nach knapp zwei Jahren, sechs Jahre später bekam ich ein weiteres Kind - mein Wunsch/Traum.
Jetzt nach 10 Jahren trennt er sich - von heute auf morgen. Grund: er neue Liebe bzw. mein Verderben vor 10 Jahren und er sei seit 3 Jahren nicht glücklich bis auf die Geburt des dritten Kindes.
Nun folgten Worte: es war ein Fehler dich zu heiraten und ich wünsch dir einen schönen Unfalltod.
Mein Halt - meine Kinder. Und ich bin nicht fehlerlos - mein Verlangen nach Nähe wandte ich dem Falschem zu..

05.02.2018 16:55 • #182


A


Schreibt hier eure Negative Höhepunkte der Beziehung

x 3


Nordlicht74
Das schlimmste war für mich, dass er einmal eine Woche verschwunden war. Er hatte sich eingeredet, ich hätte was mit einem anderen. Das war nicht so, nicht mal ansatzweise. Ich habe ihn ÜBER alles geliebt. Aber ich musste mal mit jemandem über ihn reden, dass war halt ein alter Freund, wir haben uns einmal getroffen, ich hatte nicht das Gefühl, ihn einweihen zu müssen. Ich wusste wie er auch andere Männer reagiert. Es kam, wie es kommen musste. Ich habe es ihm erzählt, ( es ging nur um einen Kaffee) und er ist total ausgeflippt, hat mich als *beep* bezeichnet, als elende Dreck....fo....ich war so geschockt. Ich hatte nichts gemacht, habe ihm das auch immer wieder gesagt. Er ist dann einfach verschwunden. 1 ganze Woche lang, ich habe nicht gewusst wo er ist und was er tut. Ich habe mir die Augen ausgeheult, ich habe ihn angefleht wieder zu kommen. Er kam nach eine Woche und beschimpfte mich immer noch als unehrlich. Ich habe ihn so sehr geliebt, ich hätte ihn niemals betrogen, nie.

Das war der Anfang vom Ende..

15.02.2018 17:36 • #183


11011
Das war der Anfang vom Ende...:
als er nach fast 30 Jahren monogamer Ehe plötzlich auf eine offene Ehe bestand (wäre in der Natur nicht anders ...blablabla..) und ich mich fast erweichen ließ.
Ich erniedrigte mich so dermaßen, dass ich sagte, dann wolle ich zumindest noch seine Nummer 1 sein. Das konnte er mir aber nicht versprechen.

Tut immer noch sehr weh, auch nach über 3 Jahren (im leeren Bett).

26.02.2018 19:46 • #184


S
Das er sehr schnell Ausfallend geworden ist. Also seine Grenzen nicht kannte!

26.02.2018 19:47 • #185


SaMe
Der schlimmste Moment bzw. Tage und Wochen als ich wegen einem Burn out im KH war und er mir hinterhältig die Kinder entführt hat und mir weis machen wollte das man mit einer psychischen Krankheit keine Kinder haben sollte! Das war dann auch der Grund warum ich die Scheidung sofort wollte! Ich war noch nie so am Boden wie zu dieser Zeit!

05.03.2018 10:56 • x 1 #186


K
Als mir die Frage gestellt wurde: Was findest du eigentlich schlimmer? Das ich ihn liebe ,oder das ich mit ihm 6 habe?

05.03.2018 11:02 • x 2 #187


S
Das er mich als verlogenes Mistschwein Stück sch. und Stück Dreck beleidigt hat ...

05.03.2018 11:02 • x 2 #188


Ema
Zitat von keinheldmehr:
Als mir die Frage gestellt wurde: Was findest du eigentlich schlimmer? Das ich ihn liebe ,oder das ich mit ihm 6 habe?


Oh *beep*

05.03.2018 11:05 • #189


P
Das ER über meine leblose Tochter gestiegen ist im auf Klo zu gehen. Wenn ich daran denke... kommen mir abartige Gedanken im den Kopf.

05.03.2018 11:06 • x 2 #190


T
Das Gefühl gehabt zu haben, nicht gut genug zu sein. Andere Vorstellungen zu haben und doch aneinander zu gefallen.
Enttäuschungen, in der Warteschleife viele Jahre gelebt zu haben. Ihn zu lieben und doch zu hassen.
Unglaubliche Lügen.
Am Ende das monatelange Doppelleben mit einer anderen Frau und die Frage, wofür das alles?

05.03.2018 16:19 • x 2 #191


M
nach vielen intimen Momenten und mt tiefen Gefühlen von mir, dieser Spruch:
ich hab dich echt gern und der S ist ja auch total toll mit dir

05.03.2018 16:43 • x 1 #192


S
Das ich zur Trennung sozusagen getrieben wurde damit sie nicht die Verantwortung dafür tragen musste und nach einem Tag war Ex wieder im haus ihre antwort. Du bist doch gegangen.

15.03.2018 20:48 • x 1 #193


sabeth
Schlimm ist auch, dass er und meine Tochter meinen Enkeln verboten haben mich zu sehen oder anzurufen! Die zwei wurden bei ihrem Erzeuger geparkt weil Mama einen Neuen hatte, der sie nicht mochte. Ich habe so viel geweint in dieser Zeit.

16.03.2018 11:11 • #194


D
Oh...da kann ich mehr als nur einen nennen....beschränke mich aber auf zwei.

A: der Abend an dem du meine bis dato Freundin in der Disco aufm Klo geknallt hast
B: Als ich angefangen habe dich zu verabscheuen, mich vor dir zu ekeln und neben dir zu liegen während du dachtest es sei alles ok

22.03.2018 22:24 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag