1056

Schreibt hier eure Negative Höhepunkte der Beziehung

D
-Als er mir bei der Trennung sagte, er würde mich nicht hassen und auch nicht verachten, obwohl er fremd gegangen ist .

-Dass er immer ein offenes Ohr für andere Leute hatte, meine Probleme ihn aber überhaupt nicht interessiert haben, und er sich eher noch lustig über mich machte (Bsp.: Na, heute wieder Sche**se gebaut auf der Arbeit?)

-Dass er sich für mich als Mensch nie wirklich interessiert hat

-Seine schroffe und kühle Art mir gegenüber

-Seine cholerischen Wutanfälle, teilweise auch vor anderen Leuten, einfach peinlich und entwürdigend

-Wenn ich über unsere Beziehung reden wollte, und er genervt reagierte hat mit den Worten Es gäbe Wichtigeres im Leben als darüber zu diskutieren.

24.03.2018 20:24 • x 5 #196


A
Mir hat einer mal eine runter gehauen, weil ich meine Tage hatte. Ich hätte mit Absicht meine Tage.
Ein anderer musste in der Nacht, als meine Mutter starb, mit der Gilde wow spielen. Sie spielen nie mehr mit ihm, wenn er nicht mit macht. Ein anderer musste ganz ganz dringend mit dem Freund Kaffee trinken und danach in die Kirche, als ich wegen meiner verstorbenen Schwester nicht mehr aufhören konnte zu weinen.
Allesamt hielten sie sich für moralisch weit überlegen und geradezu heraus ragend.

25.03.2018 10:00 • x 5 #197


A


Schreibt hier eure Negative Höhepunkte der Beziehung

x 3


W
- das Erlernen von Fäkalsprache und Wörtern, die nie meine waren
- als mir das Wort Miststück im Beisein meiner Kinder an den Kopf geworfen wurde
- überhaupt verbale Erniedrigungen
- mich immer schuldig fühlen, wenn ich mal nicht reden und kuscheln wollte
- defizitorientierte Sichtweise und von sich selbst behaupten, dass die Sonne aus dem A.... scheint
- überall und ständig rumnörgeln und dann fragen, warum ich schlechte Laune habe
- die eigenen Defizite damit begründen, dass ich mit meinem Verhalten dazu provoziere
- ständig mit mir darüber reden, wie die Traumfrau sein müsste
Das Schlimmste: ein kluger Mensch, der sich all dieser vernichtenden Situationen und Taten bewusst ist, sie aber dennoch wiederholte

25.03.2018 18:13 • x 1 #198


G
Oh, WalkTheLine, warst du mit meinem Ex zusammen? Die klingen so ähnlich.
Negative Höhepunkte bei mir...Aussagen wie:

- Mach diese Musik aus, solange ich in dieser Wohnung Miete zahle, bestimme ich, was für Musik hier gehört wird
- Hör auf zu fluchen. Ich darf fluchen, ich bin ein Mann, da ist das was anderes
- Ich kritisiere dich eben so viel, weil ich will, dass die spätere Mutter meiner Kinder perfekt wird
- Nein, du isst jetzt nicht xyz
- Dass du Döner isst, werde ich zu verhindern wissen, das ist schlechtes Essen
- Diese Psychos nebenan [in einer Tagesklinik] besetzen diesen tollen Altbau, da könnte man so schöne Wohnungen draus machen, wenn die nicht wären
- Ich habe meinem Arbeitskollegen zur Geburt seines Stammhalters gratuliert, da hat er komisch geguckt; habe erst später erfahren, dass das Kind behindert ist. Wahrscheinlich hat er deshalb schräg geschaut


Dazu kam dann die Info eines gemeinsamen Freundes, dass er sich seiner Exfreundin nicht mehr sicher gewesen war, weil sie bereits 40 gewesen war und geraucht hatte und die Wahrscheinlichkeit nein behindertes Kind mit ihr zu bekommen dadurch ja erhöht gewesen wäre.
Oh....und über mich hinter meinem Rücken mit gemeinsamen Freunden zu reden und denen zu sagen, dass er nicht glaube, dass ich xyz schaffen könne usw.

Ja, er ist ein richtiges A.. XD

26.03.2018 02:24 • x 1 #199


A
Einer hatte ein riesengroßes Problem mit Milchprodukten und eigentlich war es mir streng verboten, Käse, Milch, Joghurt zu konsumieren. Hab ich natürlich trotzdem gemacht. Wenn ich also neben ihm meinen Joghurt gelöffelt habe, hat er unentwegt Würggeräusche gemacht. Wenn ich Käse angefasst hatte, ebenso und ich durfte ihn dann nicht mehr anfassen. Im Geschäft durfte ich am Käseregal nicht stehen bleiben, er machte auch da seine Würggeräusche und zog mich weiter. Bis heute bin ich nicht in der Lage, an der Käsetheke etwas zu nehmen, immer höre ich seine Geräusche. Übrigens, seine Familie durfte problemlos die bösen Milchprodukte essen, da gab er keinen Laut von sich.

26.03.2018 16:00 • x 3 #200


S
Auch ohne Dich komme ich meinen Traum näher.... Hättest Du wohl nicht gedacht .....

26.03.2018 16:53 • #201


L
Ich: Warum bist du nur so fies zu mir?

Er: Weil ich es kann.

Was ein A**** - einfach ohne Worte.

26.03.2018 16:54 • x 2 #202


S
Mich auf sie eingelassen zu haben!
Größster Fehler im meinem Leben....

26.03.2018 18:08 • x 2 #203


L
SEINe Worte :Ich bin der letzte der das sinkende Schiff verlässt!
Da geht das Schiff schon unter und ich bin immer noch da!

Das ist doch *beep*!Wenn ich jetzt so darüber nachdenke !

Und dann kneifen wenn's schwierig wird!


Ich habe gekocht und gebacken extra für Ihn ...bin vorher einkaufen gefahren!
Habe ihn dann angerufen und nur gesagt:Ich hoffe sehr Du kommst heut Abend mit hunger ich habe gekocht und gebacken!
Als er dann kam hatte er Döner gegessen!
Und er konnte sich nicht gegen den Döner durchsetzen weil seine bösen Arbeitskollegen einfach Döner betsellt haben!

26.03.2018 19:42 • x 2 #204


N
in meiner Ehe: der gegenseitige Verrat, das mangelnde Vertrauen in seinen gegenüber, die vielen Unwahrheiten, das egal sein, der Verlust meiner Persönlichkeit nur um ihn zu gefallen, das über seine ganzen Fehler hinwegsehen und der Gedanke der sich in mir ausbreitete alleine Schuld an allem zu sein - trotz allem!
Ich habe mich selbst für diese Ehe geopfert - aber ich will sie retten, meine einzige grosse liebe trotz allem!

29.03.2018 15:14 • #205


S
Das ist zwar kein negativer Punkt meiner letzten Beziehung, aber trotzdem möchte ich diesen schreiben, weil es mir immernoch weh tut. Der Papa meines verstorbenes Sohnes hat mir nach unserer Trennung gesagt, das ich zu Doof bin ein gesundes Kind auf die Welt zu bringen.

29.03.2018 15:38 • x 1 #206


S
Zitat von Schnuppi80:
Der Papa meines verstorbenes Sohnes hat mir nach unserer Trennung gesagt, das ich zu Doof bin ein gesundes Kind auf die Welt zu bringen

Was für ein schwacher Mensch - Charakterschwein.
Das tut mir sooo leid Schnuppi

29.03.2018 15:49 • x 1 #207


S
Zitat von Shibb:
Was für ein schwacher Mensch - Charakterschwein.
Das tut mir sooo leid Schnuppi


Danke das ist lieb von dir... Ja das tat schon echt weh, sowas zu hören ... Zumal ich alles getan habe, das es meinem Sohn in meinem Bäuchlein gut geht....

29.03.2018 15:58 • x 1 #208


G
Tja, da fällt mir bei meiner Fast-Ex (fast, weil ich da noch was rechtlich vorbereiten muss...) auch was ein:
- der Egoismus pur
- das Betrogen werden über mind 3 Jahre mit mind 3 verschiedenen Typen, wahrscheinlich wohl mehr
- Betrogen werden mit gemeinsamen FamilienFreund...und ihn dann über mich auszuhorchen
- mit der Affäre in Urlaub fahren wollen und mir ihre Mutter als Unterstüzung bei den kids anzubieten
- fremdzuv..ln, aber meine Kohle rauszuhauen für alles Teure Schöne für sich
- aus dem gemeinsamen Familienurlaub kurz vor unserer Silvesterparty dem lover heisse Fotos zu schicken
- die kids benutzen, um den lover so oft wie möglich sehen zu können
- unserem Kind 3mal zu sagen, dass es im Auto mit dem ipad spielen und warten soll, damit sie mit dem lover quatschen und Spass haben kann
-sich mit dem lover bei uns Zuhause zu treffen (aber dort wäre ja nie was gelaufen...HaHaHa)
-mit dem lover sich beim S mit ganz tollen Sachen auszuleben, die mit mir nicht mal am Beginn unserer Beziehung möglich waren (...hätte ich bloss nie den Chat gelesen)
- sich vor Freunden und mir immer als Opfer hinzustellen
- bei der ersten Sitzung in der Ehetherapie eine Stunde lang nur zu heulen...und abends dem Lover die Nachricht zu schicken, sie habe gerade unser Lied gehört und an die gemeinsame Nacht gedacht..
- mit zig Männern zu flirten um den Marktwert zu testen..
.....die Familie jahrelang zu belügen und zu betrügen und alles aufs Spiel zu setzen!

Warum kann frau sich nicht einfach vorher sauber trennen ?

29.03.2018 16:35 • #209


M
- seine ***-Bilder die er an frühere Bekanntschaften verschickte
- seine unter Tänen abgelegte Entschuldigung, da er Unistress hatte, seine Eltern sich trennen wollte und er sich umbringen wollte weshalb er die Bilder verschickte
- Der Fakt das ich ihm verziehen habe
- Die Treffen zu Hause bei seiner Familie die mich gehasst haben
- das ich immer nachfragen musste wann wir uns wiedersehen
- das er mich versetzt hat oder Treffen komplett abgesagt hat um sich mit Freunden zu treffen
- das er andauernd mit anderen Mädchen geschrieben hat
- das es den Streit des Todes gab weil seine Mutter beim Essen gehen meins nicht mit erzählen wollte
- das er nur leere Worte von sich gab
- das er mir nicht Bescheid gesagt hat, dass er an unserer Liebe zweifelt

30.03.2018 19:43 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag