lehine
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 24
Ich BEREUE es zutiefst, dich kennengelernt zu haben.
negative Höhepunkte unserer "Beziehung"/F+:
- dass du ein sehr guter Schauspieler bist und dich am anfang mächtig ins Zeug gelegt hast, damit du nachher umso
demütigender und ekliger zu mir sein konntest, weil ich nicht mehr von dir los kam.
- Aussagen wie "Ich hau dich weg" , "Ich hau dir eine rein!", "Leck mich!", "Raffst du es nicht?", "Verpiss dich!", "Du gehst mir
aufn Sack!", "Ich kotze im Strahl" , "Wie erbärmlich du bist!" , "Du kannst nicht auf das gleiche Festival gehen wie ich!", "Wie
traurig, dass ich dein einziger Freund bin!", "Es ist mir sch. egal, wenn ich dich 3 Wochen mal nicht sehe!", "Wir sind
kilometerweit von einer Beziehung entfernt!", usw.
- deine regelmäßigen Ausraster und Sprachnachrichten, in denen du nur noch abgrundtief demütigend reingeschrieen hast
und sich mein ganzer Körper gekrümmt hat wegen deiner Respektlosigkeit.
- deine sch. ambivalente Art, weil du am nächsten Tag wieder total lieb warst und ein Treffen wieder schön war.
- deine Unberechenbarkeit
- dein Ausraster beim Festival, weil du wiedermal zu viel getrunken hast und all deinen Frust an mir ausgelassen hast, obwohl
ich nichts getan habe. Alle Leute haben schon geguckt und dann gibst du mir noch die Schuld und sagst "Toll! jetzt gucken
alle Leute und denken, ich hau dir gleich eine rein!"
- auf meine Frage "Wieso behandelst du mich so sch.?" hast du nur geantwortet "Deshalb!"
und dann?
Dann war es nach 2 1/2 Jahren endlich vorbei. Nach deinem respektlosen Ausraster beim Festival hast du wohl selbst gemerkt, dass du immer demütigender, respektloser und ekliger wirst.. wie ein anderer Mensch, der sich selbst nicht kennt! Und ich war schon so tief drin, ich habe es alleine nicht rausgeschafft. Eine Entschuldigung kam NIE.
Niemals hast du dich auch je einmal nur für all deine fiesen Äußerungen entschuldigt. Kritisiert hast du mich, weil ich zu "bodenständig" und zu "nett" sei. Wieso bist du fast 3 Jahre bei mir geblieben, wenn ich so sch. bin?
KLEIN bist DU, weil DU es anscheinend brauchst, mich runterzumachen, damit du deinen eigenen Selbstwert steigern kannst!
Brotkrumen an "Nettigkeit" hast du mir ab und zu hingeschmissen und ich habe mich darauf gestürzt - weil ich zum Ende hin nichts anderes mehr gewohnt war, dass du nur noch sch. zu mir warst und dann diese Häppchen an Nettigkeit und Achtung plötzlich etwas besonderes waren. Wie arm! Wie viel Leid kann man nur ertragen?
Mit Erschrecken habe ich dies festgestellt, als ich dich zu deinem Geburtstag anrief. Ein paar Tage zuvor hast du mich wieder runtergemacht, weil ich fragte, ob du an deinem Geb etwas machen willst - da wolltest du mir nur noch nicht sagen, dass du schon längst eine neue Freundin hast ... dann lieber einen Streit vom Zaun brechen, damit du eine Ausrede hast, warum wir uns nicht sehen können. An deinem Geburtstag "durfte" ich dich natürlich morgens anrufen und du warst NETT am Telefon (wahrscheinlich weil SIE gerade neben dir lag) - als ich auflegte, ging es mir gut, weil du so nett warst. Und da hab ich mit Erschrecken festgestellt: es ist eigentlich SELBSTVERSTÄNDLICH, dass man mit dem anderen so nett/normal/respektvoll redet - wie traurig es doch ist, dass mir das als etwas Besonderes vorkam und es mir nach dem Telefonat gut ging.
Und wann war dir danach, nett zu mir zu sein? Richtig - als dein Vater im Sterben lag und ich das alles die letzten 2 Jahre mitbekommen hab, wie es um ihn stand. Kurz bevor er starb, war ich gut genug - um dich zu unterstützen..... ich habe viel Geduld gezeigt, mich gesorgt, dich unterstützt, dir gezeigt, dass ich da bin usw.... - du hast am Ende deinen Vater immer mehr als "Ausrede" benutzt, um keine Zeit zu haben. Wie sich im Nachhinein herausstellte: du hattest aber anscheinend noch GENÜGEND Zeit, über 2 Monate hinweg eine andere Frau kennenzulernen, mit ihr ins Bett zu gehen und langsam eine Beziehung aufzubauen --- wo du zu mir immer meintest, du seist "beziehungsunfähig" und könntest deswegen keine richtige Beziehung mit mir führen. Bei ihr ging es plötzlich innerhalb von 3 Wochen!
Und jetzt brauchst du mich ja nun nicht mehr! Hast ja die neue Freundin! Dann werde ich weggeworfen!
und der negative Höhepunkt von der ganzen Geschichte, die nun endlich ein Ende hat:
- du bist die letzten jahre umhergegangen und hast alles niedergemacht und zerstört und gehst doch glücklich aus der ganzen Sache heraus.
Und das Schlimme: Du hättest es verdient, dass jemand auch mal so mit dir umgeht - aber so viel Pech hast du nicht.