1056

Schreibt hier eure Negative Höhepunkte der Beziehung

L
der größte Fehler meines Lebens: als ich vor 3 Jahren, als du kurz in der Küche warst, diesen 2 Sekunden-Gedanken geh lieber! nicht in die Tat umgesetzt habe und geblieben bin. Damit fing das ganze Elend an...!
Ich BEREUE es zutiefst, dich kennengelernt zu haben.

negative Höhepunkte unserer Beziehung/F+:

- dass du ein sehr guter Schauspieler bist und dich am anfang mächtig ins Zeug gelegt hast, damit du nachher umso
demütigender und ekliger zu mir sein konntest, weil ich nicht mehr von dir los kam.
- Aussagen wie Ich hau dich weg , Ich hau dir eine rein!, Leck mich!, Raffst du es nicht?, Verpiss dich!, Du gehst mir
aufn Sack!, Ich kotze im Strahl , Wie erbärmlich du bist! , Du kannst nicht auf das gleiche Festival gehen wie ich!, Wie
traurig, dass ich dein einziger Freund bin!, Es ist mir sch. egal, wenn ich dich 3 Wochen mal nicht sehe!, Wir sind
kilometerweit von einer Beziehung entfernt!, usw.
- deine regelmäßigen Ausraster und Sprachnachrichten, in denen du nur noch abgrundtief demütigend reingeschrieen hast
und sich mein ganzer Körper gekrümmt hat wegen deiner Respektlosigkeit.
- deine sch. ambivalente Art, weil du am nächsten Tag wieder total lieb warst und ein Treffen wieder schön war.
- deine Unberechenbarkeit
- dein Ausraster beim Festival, weil du wiedermal zu viel getrunken hast und all deinen Frust an mir ausgelassen hast, obwohl
ich nichts getan habe. Alle Leute haben schon geguckt und dann gibst du mir noch die Schuld und sagst Toll! jetzt gucken
alle Leute und denken, ich hau dir gleich eine rein!
- auf meine Frage Wieso behandelst du mich so sch.? hast du nur geantwortet Deshalb!

und dann?
Dann war es nach 2 1/2 Jahren endlich vorbei. Nach deinem respektlosen Ausraster beim Festival hast du wohl selbst gemerkt, dass du immer demütigender, respektloser und ekliger wirst.. wie ein anderer Mensch, der sich selbst nicht kennt! Und ich war schon so tief drin, ich habe es alleine nicht rausgeschafft. Eine Entschuldigung kam NIE.
Niemals hast du dich auch je einmal nur für all deine fiesen Äußerungen entschuldigt. Kritisiert hast du mich, weil ich zu bodenständig und zu nett sei. Wieso bist du fast 3 Jahre bei mir geblieben, wenn ich so sch. bin?

KLEIN bist DU, weil DU es anscheinend brauchst, mich runterzumachen, damit du deinen eigenen Selbstwert steigern kannst!

Brotkrumen an Nettigkeit hast du mir ab und zu hingeschmissen und ich habe mich darauf gestürzt - weil ich zum Ende hin nichts anderes mehr gewohnt war, dass du nur noch sch. zu mir warst und dann diese Häppchen an Nettigkeit und Achtung plötzlich etwas besonderes waren. Wie arm! Wie viel Leid kann man nur ertragen?
Mit Erschrecken habe ich dies festgestellt, als ich dich zu deinem Geburtstag anrief. Ein paar Tage zuvor hast du mich wieder runtergemacht, weil ich fragte, ob du an deinem Geb etwas machen willst - da wolltest du mir nur noch nicht sagen, dass du schon längst eine neue Freundin hast ... dann lieber einen Streit vom Zaun brechen, damit du eine Ausrede hast, warum wir uns nicht sehen können. An deinem Geburtstag durfte ich dich natürlich morgens anrufen und du warst NETT am Telefon (wahrscheinlich weil SIE gerade neben dir lag) - als ich auflegte, ging es mir gut, weil du so nett warst. Und da hab ich mit Erschrecken festgestellt: es ist eigentlich SELBSTVERSTÄNDLICH, dass man mit dem anderen so nett/normal/respektvoll redet - wie traurig es doch ist, dass mir das als etwas Besonderes vorkam und es mir nach dem Telefonat gut ging.

Und wann war dir danach, nett zu mir zu sein? Richtig - als dein Vater im Sterben lag und ich das alles die letzten 2 Jahre mitbekommen hab, wie es um ihn stand. Kurz bevor er starb, war ich gut genug - um dich zu unterstützen..... ich habe viel Geduld gezeigt, mich gesorgt, dich unterstützt, dir gezeigt, dass ich da bin usw.... - du hast am Ende deinen Vater immer mehr als Ausrede benutzt, um keine Zeit zu haben. Wie sich im Nachhinein herausstellte: du hattest aber anscheinend noch GENÜGEND Zeit, über 2 Monate hinweg eine andere Frau kennenzulernen, mit ihr ins Bett zu gehen und langsam eine Beziehung aufzubauen --- wo du zu mir immer meintest, du seist beziehungsunfähig und könntest deswegen keine richtige Beziehung mit mir führen. Bei ihr ging es plötzlich innerhalb von 3 Wochen!
Und jetzt brauchst du mich ja nun nicht mehr! Hast ja die neue Freundin! Dann werde ich weggeworfen!

und der negative Höhepunkt von der ganzen Geschichte, die nun endlich ein Ende hat:
- du bist die letzten jahre umhergegangen und hast alles niedergemacht und zerstört und gehst doch glücklich aus der ganzen Sache heraus.
Und das Schlimme: Du hättest es verdient, dass jemand auch mal so mit dir umgeht - aber so viel Pech hast du nicht.

30.03.2018 22:02 • x 6 #211


S
Das man vor Liebe zu dumm war die Zeichen zu deuten!
Was man natürlich alles ihm nachhinein feststellen muß im Leben.

31.03.2018 21:42 • x 1 #212


A


Schreibt hier eure Negative Höhepunkte der Beziehung

x 3


SakuraC
Mich so manipuliert, dass ich meinen damaligen freund verlassen habe.

Leere Versprechen gegeben.

So getan als wäre er jemand ganz anderes.

Nie um mich gekämpft .

Mich nach 2 Wochen überwunden und zu der Ex gerannt, obwohl ich 11 Monate um ihn gekämpft habe.
Die Hälfte von dem was er gesagt hat, war nur eine Lüge .

Meine ganze Energie ausgesaugt Udn dann das Kommentar : früher hast du so schön gelächelt. Es ist irgendwie nicht mehr da.

Eines der schlimmsten Dinge : wir hatten eine fernbeziehung und er hat mich im 3. Monat unserer Beziehung ohne Worte überall blockiert. Mich dann noch am Haken gelassen mit E-Mails , auf die er alle 2 Wochen geantwortet hat, wenn überhaupt . Dann zur Bundeswehr gegangen und umgezogen .
Danach als er wieder wollte , so getan als wäre nichts.

Schlimm genug dass ich es so lange mitgemacht habe . Dann wirft er mir noch Beleidigungen an den Kopf bei der Trennung und trennt sich wie ein Feigling wegen was kleinem.

01.04.2018 03:59 • x 1 #213


SakuraC
Zitat von lehine:
der größte Fehler meines Lebens: als ich vor 3 Jahren, als du kurz in der Küche warst, diesen 2 Sekunden-Gedanken geh lieber! nicht in die Tat umgesetzt habe und geblieben bin. Damit fing das ganze Elend an...!
Ich BEREUE es zutiefst, dich kennengelernt zu haben.

negative Höhepunkte unserer Beziehung/F+:

- dass du ein sehr guter Schauspieler bist und dich am anfang mächtig ins Zeug gelegt hast, damit du nachher umso
demütigender und ekliger zu mir sein konntest, weil ich nicht mehr von dir los kam.
- Aussagen wie Ich hau dich weg , Ich hau dir eine rein!, Leck mich!, Raffst du es nicht?, Verpiss dich!, Du gehst mir
aufn Sack!, Ich kotze im Strahl , Wie erbärmlich du bist! , Du kannst nicht auf das gleiche Festival gehen wie ich!, Wie
traurig, dass ich dein einziger Freund bin!, Es ist mir sch. egal, wenn ich dich 3 Wochen mal nicht sehe!, Wir sind
kilometerweit von einer Beziehung entfernt!, usw.
- deine regelmäßigen Ausraster und Sprachnachrichten, in denen du nur noch abgrundtief demütigend reingeschrieen hast
und sich mein ganzer Körper gekrümmt hat wegen deiner Respektlosigkeit.
- deine sch. ambivalente Art, weil du am nächsten Tag wieder total lieb warst und ein Treffen wieder schön war.
- deine Unberechenbarkeit
- dein Ausraster beim Festival, weil du wiedermal zu viel getrunken hast und all deinen Frust an mir ausgelassen hast, obwohl
ich nichts getan habe. Alle Leute haben schon geguckt und dann gibst du mir noch die Schuld und sagst Toll! jetzt gucken
alle Leute und denken, ich hau dir gleich eine rein!
- auf meine Frage Wieso behandelst du mich so sch.? hast du nur geantwortet Deshalb!

und dann?
Dann war es nach 2 1/2 Jahren endlich vorbei. Nach deinem respektlosen Ausraster beim Festival hast du wohl selbst gemerkt, dass du immer demütigender, respektloser und ekliger wirst.. wie ein anderer Mensch, der sich selbst nicht kennt! Und ich war schon so tief drin, ich habe es alleine nicht rausgeschafft. Eine Entschuldigung kam NIE.
Niemals hast du dich auch je einmal nur für all deine fiesen Äußerungen entschuldigt. Kritisiert hast du mich, weil ich zu bodenständig und zu nett sei. Wieso bist du fast 3 Jahre bei mir geblieben, wenn ich so sch. bin?

KLEIN bist DU, weil DU es anscheinend brauchst, mich runterzumachen, damit du deinen eigenen Selbstwert steigern kannst!

Brotkrumen an Nettigkeit hast du mir ab und zu hingeschmissen und ich habe mich darauf gestürzt - weil ich zum Ende hin nichts anderes mehr gewohnt war, dass du nur noch sch. zu mir warst und dann diese Häppchen an Nettigkeit und Achtung plötzlich etwas besonderes waren. Wie arm! Wie viel Leid kann man nur ertragen?
Mit Erschrecken habe ich dies festgestellt, als ich dich zu deinem Geburtstag anrief. Ein paar Tage zuvor hast du mich wieder runtergemacht, weil ich fragte, ob du an deinem Geb etwas machen willst - da wolltest du mir nur noch nicht sagen, dass du schon längst eine neue Freundin hast ... dann lieber einen Streit vom Zaun brechen, damit du eine Ausrede hast, warum wir uns nicht sehen können. An deinem Geburtstag durfte ich dich natürlich morgens anrufen und du warst NETT am Telefon (wahrscheinlich weil SIE gerade neben dir lag) - als ich auflegte, ging es mir gut, weil du so nett warst. Und da hab ich mit Erschrecken festgestellt: es ist eigentlich SELBSTVERSTÄNDLICH, dass man mit dem anderen so nett/normal/respektvoll redet - wie traurig es doch ist, dass mir das als etwas Besonderes vorkam und es mir nach dem Telefonat gut ging.

Und wann war dir danach, nett zu mir zu sein? Richtig - als dein Vater im Sterben lag und ich das alles die letzten 2 Jahre mitbekommen hab, wie es um ihn stand. Kurz bevor er starb, war ich gut genug - um dich zu unterstützen..... ich habe viel Geduld gezeigt, mich gesorgt, dich unterstützt, dir gezeigt, dass ich da bin usw.... - du hast am Ende deinen Vater immer mehr als Ausrede benutzt, um keine Zeit zu haben. Wie sich im Nachhinein herausstellte: du hattest aber anscheinend noch GENÜGEND Zeit, über 2 Monate hinweg eine andere Frau kennenzulernen, mit ihr ins Bett zu gehen und langsam eine Beziehung aufzubauen --- wo du zu mir immer meintest, du seist beziehungsunfähig und könntest deswegen keine richtige Beziehung mit mir führen. Bei ihr ging es plötzlich innerhalb von 3 Wochen!
Und jetzt brauchst du mich ja nun nicht mehr! Hast ja die neue Freundin! Dann werde ich weggeworfen!

und der negative Höhepunkt von der ganzen Geschichte, die nun endlich ein Ende hat:
- du bist die letzten jahre umhergegangen und hast alles niedergemacht und zerstört und gehst doch glücklich aus der ganzen Sache heraus.
Und das Schlimme: Du hättest es verdient, dass jemand auch mal so mit dir umgeht - aber so viel Pech hast du nicht.



Omg ich hab was ähnliches durchgemacht . Nur dass es zum Glück kürzer war und ich durch die fernbeziehung nicht soviel sch. persönlich erlebt habe wie du.

Mein Ex war am Anfang der netteste Udn charmanteste . Sein Humor Udn sein Verständnis haben mich in ihn verlieben lassen. Wir sind echt gut miteinander klargekommen. Aber als er mich dann bekommen hatte, (ich hatte damals einen Freund und musste Schluss machen ) ist er gemeiner geworden. Hat sich kaum
Noch Mühen gemacht. Er ist wegwb kleinigkeiteb ausgerastet und hat mich beleidigt und alle meine Schwächen gegen mich verwendet.
Am nächsten Tag hat er dann so getan als wäre nichts und hat sich kaum entschuldigt . Er hat auch bei streitereien alles so gedreht, dass ich schuld war . Mich manipuliert etc.

Dann plötzlich nach 3 Monaten hat er mich überall blockiert und gelöscht (fernbeziehung , da ist WhatsApp etc schon wichtig).
Ich dachte etwas ist los und hab mir sorgen gemacht. Das war das erste mal wo ich seine Kalte Seite gesehen habe und konnte es nicht mit seinem Charakter in Verbindung setzen. Er hat mich mit E-Mails alle paar Wochen am Haken gelassen und manipuliert.

Erst als wir danach wieder Kontakt hatten, begann unsere toxic Beziehung.
Er hat dann wegen jeder Kleinigkeit jede Woche 1 mal Schluss gemacht. Mich jedes Mal fertig gemacht. Mein Selbstbewusstsein zerstört .
Wenn er wieder Nett und normal war , meinte er ich bräuchte mehr Selbstbewusstsein.
Dann fing er an alles zu Kritisieren. Er wollte mich verlassen weil ich keinen Handtaschen trage .
Dann meinte er er will mich verlassen weil ich kein S. vor der Ehe wollte .
Dann meinte er er verlässt mich, weil ich ihn angelogen habe (1 mal in 11 Monaten) , obwohl er mich Tag täglich angelogen hat.
Er hat mich wenn er wütend war mlt der Ex verglichen , weil sie auch im Spiel war , wegen der Mutter . Außerdem wollte sie noch was von ihm, aber sie wohnte auch viel weiter weg als ich. Weil er damals umgezogen ist.

Dann als er mich for 4 Tage besuchen war , hat er beim nach Hause gehen wegen was kleinem Schluss gemacht und meinte auch später zu mir , er hätte in den 4 Tagen nur so getan als wäre alles ok, weil er chillen wollte. Weil wir kurz davor einen Streit hatten .

Dann meinte er auch, dass er wieder in die Stadt gezogen ist, wo die Mutter und die Ex Freundin lebt, wegen einer Arbeit. Und jetzt ist er wieder mit der Ex zusammen (oder fast zusammen ). Er meinte zu mir er war nie offen zu mir und hätte vieles verheimlicht und konnte mlr Dinge nicht erzählen aber Bei der Ex Freundin war es nicht der Fall. Und dass sie immer for ihn da war etc.
Er ist dann wegen einer Sache sauer geworden Udn hat wieder angefangen mich zu beleidigen und meinte ich wäre nur Ersatz gewesen und ich sei wertlos und er hätte keinen Respekt vor mir und hat mich *beep* genannt etc.
Aber wenn er mich nach 2 Wochen schon vergisst, ist es kein Wunder.

Danach hat er mir eiskalt , 3 Tage später eine sms geschrieben udb meine es tue ihm leid dass er wieder ausgerastet ist jbd ich soll wissen, dass er nicht sl von mir denkt.

Mit welchem Recht schreibt er mir, währen dich versuche ihn zu vergessen? So dreist Udn das obwohl er weiß, dass ich weiß, dass er die Ex Freundin *beep*.

Und damals als er mich blockiert hatte, dachte ich mir : soll ich es Ruhen lassen oder darum kämpfen?
Ich hab darum gekämpft und bereue es.
Er ist das schlimmste was mir widerfahren ist und ich tröste mich damit, dass es nur 11 Monate waren und nicht mehrere Jahre meines Lebens. Es fühlt sich aber so an als wären 5 Jahre vergangen und ich wäre gealtert und erkenne mich selber nicht mehr wieder.

01.04.2018 04:18 • #214


H
- als seine Ex ihn morgens um 3 Uhr mit Telefonterror dazu bewegt hat, aus meinem Bett direkt zu ihr zu fahren (Es ging ihr so schlecht und er habe das Gefühl, er müsse sich um sie kümmern, bis sie auch eine neue Liebe hat, er wolle aber nix mehr von ihr, dass wisse sie auch). Und ich zwar gesagt habe am nächsten Tag, dass das jawohl GAR nicht ging, er das auch eingesehen hat und ich mich dann darauf verlassen habe, dass das Thema (X, von der er schon einige Zeit getrennt war, bevor wir zusammenkamen) gegessen sei.
- Dass ich nicht da schon gegangen bin.
- Als sich einige Wochen später durch einen dummen Zufall herausstellte, dass sie durchaus weiter (inzwischen nehme ich an während unserer gesamten Zeit durchgängig) im Kontakt standen und er quasi sowas wie ein Parallelfamilienleben da mit ihr hatte.
- Dass ich auch da immer noch nicht gegangen bin.
- Dass er mir erzählte, sie wolle ihn nicht nur zurück, sondern ein Kind von ihm.
Im gleichen Atemzug, dass er ein Kind möchte. Allerdings nicht mit ihr.
- Dass ich da IMMER noch nicht gegangen bin!
- Dass ich später merkte, dass er mich betrügt (nicht mit der Ex, jemand anderes) und ich mich trotzdem noch mal auf S. mit ihm eingelassen habe.
- Dass er mich über eine plötzliche Krankheit noch mal an sich herangezogen hat. Ich fühlte mich trotzdem sich gerade herausgestellt hatte, dass er mich betrügt, verpflichtet, ihm zu helfen. Dass ich selbst da noch so naiv und gutgläubig war, dass ich ihm tagelang während der Krankheit geholfen habe, ihn herumgefahren etc. und dachte, wenigstens jetzt muss er die Bettgeschichte doch wohl beenden.
- Der Moment, als seine Bettgeschichte ihn angerufen hat während ich daneben saß nach einem langen Tag ihn umhegen und pflegen und er sagt zu ihr mit dieser weichen, zärtlichen Stimme, die er sonst nur für mich hatte Du, ich rufe Dich später an.

Und ja. Da bin ich dann endlich, endlich, endlich wirklich gegangen. Habe ihn da krank liegen lassen.

09.04.2018 15:09 • x 3 #215


SakuraC
Zitat von Hanne123:
- als seine Ex ihn morgens um 3 Uhr mit Telefonterror dazu bewegt hat, aus meinem Bett direkt zu ihr zu fahren (Es ging ihr so schlecht und er habe das Gefühl, er müsse sich um sie kümmern, bis sie auch eine neue Liebe hat, er wolle aber nix mehr von ihr, dass wisse sie auch). Und ich zwar gesagt habe am nächsten Tag, dass das jawohl GAR nicht ging, er das auch eingesehen hat und ich mich dann darauf verlassen habe, dass das Thema (X, von der er schon einige Zeit getrennt war, bevor wir zusammenkamen) gegessen sei.
- Dass ich nicht da schon gegangen bin.
- Als sich einige Wochen später durch einen dummen Zufall herausstellte, dass sie durchaus weiter (inzwischen nehme ich an während unserer gesamten Zeit durchgängig) im Kontakt standen und er quasi sowas wie ein Parallelfamilienleben da mit ihr hatte.
- Dass ich auch da immer noch nicht gegangen bin.
- Dass er mir erzählte, sie wolle ihn nicht nur zurück, sondern ein Kind von ihm.
Im gleichen Atemzug, dass er ein Kind möchte. Allerdings nicht mit ihr.
- Dass ich da IMMER noch nicht gegangen bin!
- Dass ich später merkte, dass er mich betrügt (nicht mit der Ex, jemand anderes) und ich mich trotzdem noch mal auf S. mit ihm eingelassen habe.
- Dass er mich über eine plötzliche Krankheit noch mal an sich herangezogen hat. Ich fühlte mich trotzdem sich gerade herausgestellt hatte, dass er mich betrügt, verpflichtet, ihm zu helfen. Dass ich selbst da noch so naiv und gutgläubig war, dass ich ihm tagelang während der Krankheit geholfen habe, ihn herumgefahren etc. und dachte, wenigstens jetzt muss er die Bettgeschichte doch wohl beenden.
- Der Moment, als seine Bettgeschichte ihn angerufen hat während ich daneben saß nach einem langen Tag ihn umhegen und pflegen und er sagt zu ihr mit dieser weichen, zärtlichen Stimme, die er sonst nur für mich hatte Du, ich rufe Dich später an.

Und ja. Da bin ich dann endlich, endlich, endlich wirklich gegangen. Habe ihn da krank liegen lassen.


Wow , die Welt kann nicht genug Ar. haben anscheinend.
Du hast das Richtige getan indem du gegangen bist.
Ich weiß es ist Schwer und ich leide momentan unter einer Trennung , in der ich auch nicht wertgeschätzt wurde. Aber ich denke man muss sich selbst Respekt zeigen und aufhören sowas mitzumachen.

Am Ende verliert man sich sonst selbst.

09.04.2018 15:57 • x 4 #216


Nordlicht74
Zitat von lehine:
der größte Fehler meines Lebens: als ich vor 3 Jahren, als du kurz in der Küche warst, diesen 2 Sekunden-Gedanken geh lieber! nicht in die Tat umgesetzt habe und geblieben bin. Damit fing das ganze Elend an...! Ich BEREUE es zutiefst, dich kennengelernt zu haben. negative Höhepunkte unserer Beziehung/F+: - dass du ein sehr guter Schauspieler bist und dich am anfang mächtig ins Zeug gelegt hast, damit du nachher umso demütigender und ekliger zu mir sein konntest, weil ich nicht mehr von dir los kam. - Aussagen wie Ich hau ...



Das ist wirklich sehr krass und tut mir sehr leid, lehine.

09.04.2018 16:55 • #217


Nordlicht74
Zitat von Schnuppi80:
Das ist zwar kein negativer Punkt meiner letzten Beziehung, aber trotzdem möchte ich diesen schreiben, weil es mir immernoch weh tut. Der Papa meines verstorbenes Sohnes hat mir nach unserer Trennung gesagt, das ich zu Doof bin ein gesundes Kind auf die Welt zu bringen.



Unfassbar, mir fehlen die Worte. Es tut mir sehr leid, dass du deinen Sohn verloren hast.

09.04.2018 16:58 • x 3 #218


RealityBites
Ein negativer Punkt am Ende unserer Beziehung war jedenfalls, als er mir auf mein Nachfragen hin was denn los sei (ich war einige Tage krank gewesen) per WhatsApp mitteilte, dass es vorbei ist UND er eine Neue hat. Ich natürlich total fassungslos.. und er dann mitten im Satz abbricht mit dem Kürzel AFK (away from keyboard), weil sie gerade bei ihm an der Tür klingelte, und raus aus dem Chat war er! Das hat mich sehr getroffen, werde es nie vergessen.

Eine andere Situation, ich war bei ihm nachdem Schluss war, um einige Sachen abzuholen, zeigt er mir ein Witz-Video mit einem Kleinkind, das ihn an mein Kind erinnert, immer wieder und wieder und lacht sich dabei schlapp! Mir ist echt alles aus dem Gesicht gefallen.. Wie kann man nur so Banane sein! Mittlerweile muss ich über die zweite Situation sogar selber lachen, weil sie echt absurd war.

13.04.2018 00:08 • x 5 #219


S
Zitat von Miss Thoughty:
immer das gefühl zu haben, dass du nicht stolz darauf bist mich an deiner seite zu haben...
immer in der warte-position zu sein...
immer wieder enttäuscht zu werden...
immer wieder unsicher sein...
auch wenn du selbst davon nichts wusstest.
es hat mir soviel gefehlt, aber erst jetzt werde ich mir dessen richtig bewusst...


Ich bin mir dessen auch bewusst und kann ihn leider nicht loslassen. Noch nicht. Ansonsten kann ich Deine Erfahrung teilen.

26.04.2018 07:53 • #220


Kathy60
Mein Schlimmstes Erlebnis war sein Panikartiger Abbruch unseres Toskana-Urlaub. Er befand sich wieder stark in einer Angststörung..hatte vor zwei Monaten das Medikament einfach abgesetzt...weil er es ja angeblich nicht mehr braucht..
Hätte ich gewusst wie es innerlich in ihm aussieht wäre ich niemals mit ihm bis in die Toskana gefahren..
Nach drei Tagen würde es ganz schlimm wir waren schon hundert Km in Richtung Meer gefahren ..weil wir dort noch für 3 Nächte ein weiteres Hotel gebucht und bereits schon bezahlt hatten...Plötzlich fuhr er rechts ran und meinte er wolle jetzt sofort zurück. Wir hatten vorher keinen Streit ..er war nicht umzustimmen und nicht in der Lage dort noch eine Nacht zu verbringen..Mir blieb nichts anderes übrig als mit nach Hause zu fahren..Es war ein Apltraum für mich...ich bin immer noch dankbar dafür das auf dieser panikartigen Rückreise kein Unfall passiert ist.....

07.05.2018 10:12 • #221


UB50
Heute, etwas über 2 Wochen nach unserer Trennung oder besser als du mir das Messer in den Rücken gestoßen hast,ghets mir wieder richtig schlecht.
Die letzten Tage waren ok,ich habe den Kontakt erstmal komplett abgebrochen.Du musst hier leider noch einige Sachen abholen und ich graue mich vor dem Tag.
Ich will dich nie wieder sehen,nie wieder von dir hören und will einfach versuchen die letzten Jahre zu verdrängen,denn vergessen werde ich das nie.Dafür war alles zu schlimm, zu schmerzhaft und zu durchtrieben.Das ist,was ich absolut nicht verstehe...wie kannst du dich so verändern,so hinterhältig und eiskalt sein?
Erinnerst du dich kein bisschen mehr an unsere schöne Zeit,unser Kennenlernen und all die schönen Augenblicke die wir in den ganzen Jahren hatten?
Die ganzen Versprechen,die wir uns gaben,weil wir beide Beziehungen hinter uns hatten und vieles anders machen wollten.Du hast dich an nichts davon gehalten,im Gegenteil.
Du hast mir das Schlimmste angetan,was man mir antun konnte und du hast das gewußt!
Du hast es bewußt getan und mich dann auch noch über eine ganze Zeit heimlich betrogen,während ich dir jeden Wunsch erfüllt habe.
Hast du eine Vorstellung davon wie ich mich fühle, nach alle dem?....nein ich denke nicht, dass interessiert dich nicht mehr,dir geht es gut.
Von einen Moment auf den Anderen,hat sich mein Leben total verändert...ich bin Alleine..Frau weg,Kinder weg,Haus weg,dank dir Schulden,die ich vorher nicht hatte und nicht weiß,wie ich sie zahlen soll und am schlimmsten ist die Einsamkeit.
Hauptsache du hast jetzt dein Glück gefunden und ich wünsche euch die schlimmsten Streits,das schlimmste Misstrauen und viel Spaß beim späteren Fremdgehen!
Auch wenn man in der Midlife Crisis ist, sollte man doch nachdenken was man sich kaputt macht und ob es das Wert ist,andere Menschen so zu verletzten die man angeblich liebt oder geliebt hat!

16.05.2018 16:11 • x 3 #222


Raffaela
Zitat von Jewel:
Sein ständiges das lohnt sich doch nicht wenn ich mal vorgeschlagen habe unter der Woche bei ihm zu schlafen. Auch wenn ich lange arbeite. Es lohnt sich nicht gemeinsam zu abend zu essen? Den abend gemeinsam zu verbringen? Gemeinsam einzuschlafen und nebeneinander aufzuwachen? Ey geht's noch?! Und mich nervt, dass ich sowas einfach hingenommen habe anstatt ihm mal meine Meinung zu sagen. Es hat gestört, dass er nie ernsthaft über seine Gefühle gesprochen hat, noch etwas von meinen wissen wollte. Und sehr nervig war auch seine ständige Unentschlossenheit: ichwollen wir vielleicht mal spazieren gehen? erwo? ich keine Ahnung ich kenn mich hier nicht aus erdann nicht ich musste ständig allein Entscheidungen treffen, ob bei Ausflügen oder beim S....


Wow! Klingt wie mein Ehe-Esel... danke

16.05.2018 16:18 • #223


Tyl
Hi . ich möchte hier auch etwas schreiben....

Das schlimmste wärend der Beziehung war unter anderem das er meinen Sohn (er wollte ihn adoptieren /stiefsohn) immer kritisiert hat. Egal wie mein sohn am tisch saß,...nicht reden...nicht gucken nur atmen. Er war sehr kritisch und wollte ihn öfters alleine aufs zimmer schicken...damit er (der gute stiefvater) in ruhe zocken kann. Er war nicht oft da nur halt mal am wochenende aber da hat er mit uns (stiefsohn und mutter) nichts gemacht mit der Begründung das mein sohn eh keine geduld hätte. Das war immer streit thema.und ich habe mich immer mit meinem ex mega in die haare bekommen...(natürlich nicht vor meinem sohn) ich kann euch gar nicht sagen wann das genau angefangen hat ...ich glaube so nach einem halben jahr...ging das los. Davor hat er den liebenden stiefvater gespielt.... Schade drum . ...echt schade. Gut das ich aber auch zeugen habe dafür.freunde die uns mal abends besucht haben. Und die dann auch gesehen haben das er nur am zocken ist ....und mich und meinen sohn (ich sage bewusst meinen sohn da er nie als vaterersatz da war für ihn) völlig ignorierte. ...

16.05.2018 16:33 • #224


UB50
@Tyl mal ehrlich,sei froh das du den los bist,alleine wegen deinem Sohn!
Sowas geht überhaupt nicht,wenn man eine Beziehung eingeht,in der es Kinder gibt dann behandelt man sie,als wären es die eigenen und nicht anders.Deiner hat lange eine Rolle gespielt,bis es nicht mehr ging oder er es nicht mehr für nötig gehalten hat. Erfahrung im Umgang mit Kindern hatte er aber nicht vorzuweisen und das ist traurig und schlimm für deinen Sohn!
Selbst wenn du noch irgendwie an ihm hängen solltest,deinem Sohn zuliebe vergiß ihn un such dir einen ordentlichen Mann,der auch deinen Sohn mag.
Ich wünsche euch alles Gute,Dir und deinem Sohn!

16.05.2018 17:16 • x 1 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag