1056

Schreibt hier eure Negative Höhepunkte der Beziehung

Tyl
Zitat von UB50:
@Tyl mal ehrlich,sei froh das du den los bist,alleine wegen deinem Sohn!
Sowas geht überhaupt nicht,wenn man eine Beziehung eingeht,in der es Kinder gibt dann behandelt man sie,als wären es die eigenen und nicht anders.Deiner hat lange eine Rolle gespielt,bis es nicht mehr ging oder er es nicht mehr für nötig gehalten hat. Erfahrung im Umgang mit Kindern hatte er aber nicht vorzuweisen und das ist traurig und schlimm für deinen Sohn!
Selbst wenn du noch irgendwie an ihm hängen solltest,deinem Sohn zuliebe vergiß ihn un such dir einen ordentlichen Mann,der auch deinen Sohn mag.
Ich wünsche euch alles Gute,Dir und deinem Sohn!
ich danke dir für die schönen Wörter. Sie helfen mir sehr. 3

16.05.2018 17:36 • #226


UB50
@Tyl und sie sind ehrlich gemeint....ihr habt ein schönes Leben verdient und sowas braucht keiner von euch!
Wenn du das auf deinem Bild im Profil bist,dann wirst du,so hübsch wie du bist,schnell jemanden finden,der richtig zu euch passt!
Du hast jedenfalls alles richtig gemacht,was man soweit aus deinem Text lesen kann.

16.05.2018 17:45 • x 1 #227


A


Schreibt hier eure Negative Höhepunkte der Beziehung

x 3


Tyl
Vielen Dank ja das bin ich. ich habe mir mal gerade das buch bestellt :schleichendes gift. Ich bin neugierig geworden...und werde mir das mal durch lesen.

16.05.2018 17:55 • x 1 #228


S
Zum Thema negative Höhepunkte der Ex Beziehung könnte ich wohl ganze Bücher schreiben

Zu Menschen, die ihn ausgenutzt und wie einen Volldeppen behandelt haben war er loyal, fast schon abhängig...zu Menschen die alles für ihn tun und ihn ernst nehmen und respektieren verhielt er sich unmöglich...ziemlich krank alles

Aber rückblickend waren die Lügen, die unkontrollierten Wutausbrüche, die Idealisierung und Entwertung im Wechsel sehr traumatisch

Doch das, was am aller Schlimmsten war dass er mir zeitweise das Gefühl gegeben hat vollkommen wertlos und austauschbar zu sein

Und wie sich dann am Ende rausgestellt hat war ich das ja für ihn auch

24.05.2018 23:52 • x 3 #229


SakuraC
Zitat von Schwarz:
Zum Thema negative Höhepunkte der Ex Beziehung könnte ich wohl ganze Bücher schreiben

Zu Menschen, die ihn ausgenutzt und wie einen Volldeppen behandelt haben war er loyal, fast schon abhängig...zu Menschen die alles für ihn tun und ihn ernst nehmen und respektieren verhielt er sich unmöglich...ziemlich krank alles

Aber rückblickend waren die Lügen, die unkontrollierten Wutausbrüche, die Idealisierung und Entwertung im Wechsel sehr traumatisch

Doch das, was am aller Schlimmsten war dass er mir zeitweise das Gefühl gegeben hat vollkommen wertlos und austauschbar zu sein

Und wie sich dann am Ende rausgestellt hat war ich das ja für ihn auch


Kommt mir sehr bekannt vor.

Hatte eine on-off Beziehung . Wurde mit der Ex verglichen . Immer runtergemacht. Er hat alles als Grund gesehen um schlusszumachen.

Als wir dann Schluss hatten, hat er alles gesagt um mich zu verletzen und mir das Gefühl gegeben als wäre ich wertlos.
Musste monatelang an meinen Selbstwertgefühl arbeiten.

Dann hat er mich kontaktiert Udn meinte ich sei die einzige für ihn Udn er wolle mich zurück. Schien sich anzustrengen.

Dann meinte er er will Nicht und hätte seine Meinung geändert. Er fühle wohl nichts für mich und wahrscheinlich hat er mich schon ersetzt.
Weil er vor allem zu einer männlichen *beep* mutiert ist udb mit jedem schläft was 2 Beine hat.

Mir dreist Hoffnungen machen und dann sagen er fühle nicht genug für mich und dass es niemals funktionieren wird, als läge es an mir. Als wäre was an mir falsch.
Als wäre ich nicht genug oder wertvoll. Aber er soll sich in seinen dreckigen Loch verkriechen .
Mich zu kontaktieren wenn es ihm schlecht geht, bis er eine neue findet, ist echt dreist.
Mit mir redet als wäre nichts los obwohl er meint, er will nichts von mir und genau weiß, was ich fühle.

Wertlos solche Menschen. Wie blutsaugende Monster, die nur das gute von dir wollen, dich dann leer liegen lassen und so tun, als ob sie perfekt wären. Als ob die Welt sie vergöttert.

25.05.2018 00:05 • x 4 #230


H
Zitat von SakuraC:
Wie blutsaugende Monster, die nur das gute von dir wollen, dich dann leer liegen lassen und so tun, als ob sie perfekt wären. Als ob die Welt sie vergöttert.


So sieht's leider aus mit solchen.
Wobei ich widersprechen muss bei Als ob die Welt sie vergöttert.
Sie denken, sie haben den ANSPRUCH darauf.

Raupe Nimmersatt sagt Euch was, ja? : - )
Nur dass die hier sich leider niemals zum wunderschönen Schmetterling ver- und entpuppen.
Die fressen sich auch noch auf Seite 4.599.001 durch - und sind immer noch nicht satt.
To be continued.

25.05.2018 04:11 • x 3 #231


J
Negative Höhepunkte:

Als ich anrief und eine fremde Frau ans Telefon ging.
Als er sagte, er wohnt bei einem Freund und er wohnte bei einer Frau.
Als er drohte meine Einrichtung zu zerstören.
Als errichtet mit meiner Mutter verglich (die meinem Vater wirklich schlimmes angetan hat)
Als er für mich in meiner schweren Krankheit nicht für mich da war.
Dass es immer nur um ihm geht.
Mir keine Entscheidung zutraut.

Ich sollte frog dein, ihn endlich los zu sein. Aber warum tut es dann immer noch so weh? Warum vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihn denke?

25.05.2018 22:03 • x 4 #232


I
Negative Höhepunkte:

Sie wollte eine Pause. Ich ließ Sie einen Monat bis zum Auszug bei mir wohnen. Wurde vor anderen als Idiot beschimpft. Wurde als gleichgeschlechtlich bezeichnet, weil ich nicht mehr mit Ihr schlafen wollte. Wurde als geistig behindert bezeichnet, weil ich nie das klärende Gespräch gesucht habe.

Wenn ich Sie von der Arbeit abholte und alles unwichtig war, aber sofort die Mutter angerufen werden musste.
Als die Mutter in der WhatsAppGruppe schrieb:Gut siehst du aus mein Kind. Und jetzt nimm den nächsten Flieger und komm zurück zu deiner Familie nach Italien.
Wenn der Vater Ihr am Telefon jedes mal sagte, Sie solle zurück nach Italien kommen und dort ein Eiscafe aufmachen um nicht in Deutschland bleiben zu müssen.
Als mir auffiel das Sie alle Sachen gepackt hat, aber meine Geschenke bei mir zurückgelassen hat, die ich Ihr geschenkt habe.
Als Sie mich bat, 10 Monate auf eine Entscheidung von Ihr zu warten - da wurde mir klar, ich war einfach nur zum Warmhalten gut.

30.05.2018 15:36 • x 1 #233


S
Schlimm was man hier so liest, da kann man nur froh sein sowas los zu sein.

Sogar nach dem Ende hat das I*iotomon Pokemon alles noch getoppt
Es hat für mich alle anderen Negativ Highlights in den Schatten gestellt daß er es nicht geschafft hat mir alles Gute zu wünschen, so wie ich ihm.Und einen Wutanfall bekommen, mich mit Gott, Karma, sonstwas bedroht hat.
Erbärmich

31.05.2018 00:10 • x 1 #234


Paloma
Negativer Höhepunkt: Beleidigungen zu meinem Geburtstag, die unter die Gürtellinie gingen. Eine halbe Stunde nachdem er mir bei WA lieb gratuliert hatte. Nur weil ich die Nachricht nicht gleich gelesen habe... - wie schizo ist das denn? Wie kann Liebe so schnell in Hass umschlagen? Naja, sein Weg, damit umzugehen, nicht meiner.

31.05.2018 06:56 • #235


Summer_rain
Da könnte ich Romane schreiben, es war die Hölle aber ein paar Schmankerln hab ich:

* 12 Jahre Beziehung und 2 Jahre Ehe am Telefon beenden natürlich erst nachdem er es sich am Wochenende noch so richtig gut gehen hat lassen

*mich nachts am Flughafen stehen lassen und mit meinem Auto wegfahren weil er nen sch. Tag hatte

*fremdgehen

* auf mich einschlagen und mir die Schuld daran geben, dass er sich nicht im Griff hat

*nachdem ich einen Teil aller von mir finanzierten Möbel abgeholt habe 200 Euro für die von mir finanzierte Waschmaschine verlangen

*als meine Ma not operiert wurde (Herzinfarkt) ne SMS schreiben Gott kennt Gerechtigkeit

* in Managerposition von mir als Studentin Unterhalt fordern

27.07.2018 15:01 • x 1 #236


Astrosternle
Hallo!

Interessanter Ansatz

Also, ich habe mich oft nicht verstanden gefühlt. In alten Beziehungen habe ich oft nicht gesagt, wenn mich was gestört hat.
Daraus habe ich gelernt.

Ich habe immer von mir, meinen Gefühlen geredet und was macht mein Ex? Ist getriggert, fühlt sich angegriffen, weil es ja keine Absicht war.
Standardantwort: nee, stimmt nicht und da soll sich frau mal gesehen/gehört fühlen.?

Wir konnten irgendwie nicht auf gleicher Ebene kommunizieren. Wenn ich etwas gesagt habe, kam es bei ihm anders an und umgekehrt wohl ähnlich.

Es hat mir von seinerseits Empathie gefehlt. Grad die Patchwork Situation, v.a. mit meinem Großen war nicht einfach.
Erst mal ich selbst damit zu tun und dann hast Du einen Partner, der dich nicht auffängt, indem er einfach da ist, nur zuhört, sondern Vorwürfe macht, dass man etwas ändern muss.

Ja, er hat meinem Sohn eine große Mitschuld am scheitern der Beziehung gegeben. Ich stand immer dazwischen und er konnte mich nicht verstehen, sich nicht in MEINE Lage versetzen.

Er hat sich oft respektlos verhalten, aber andererseits Respekt eingefordert. Oft gemeckert bei den Kindern. Sie vermissen ihn nicht wirklich, was mir auch zu denken gibt....

Wie dem auch sei. Respektvolles, aufrichtiges miteinander und füreinander da sein sieht für mich anders aus.
Habe es nicht vorher erkannt oder zu sehr an wir können das schaffen festgehalten. Schade, aber hat wohl seinen Grund, dass es so gekommen ist.

30.07.2018 19:48 • #237


H
Hammer Thread.

Warum wieso weshalb lassen - in erster Linie Frauen - über Jahre solche Dinge von sowohl emotional als auch geistig minderbemittelten Kerlen über sich ergehen?

Nur, weil ein Körper - oder ein krankes Geschwätz - irgendwelche CHEMIE in ihnen freisetzt?!

31.07.2018 00:45 • x 1 #238


BrokenHeart
Betrogen werden . . jaaaa, das ist schlimm,

Aber zudem noch belogen zu werden ist noch schlimmer . .

die negativen Höhepunkte habe ich komplett abgehakt. Sowas machen nur feige und schwache Menschen.
An denen habe ich allerdings kein Interesse mehr .

und somit . . man lebt nur nach vorne . .

also: Auf geht´s

31.07.2018 01:10 • x 3 #239


Ally04
Zitat von BrokenHeart:

die negativen Höhepunkte habe ich komplett abgehakt. Sowas machen nur feige und schwache Menschen.
An denen habe ich allerdings kein Interesse mehr .
s


Verzeihung wenn ich es trotzdem tue - ich bin noch in einer Phase, wo man sich ab und an in Erinnerung rufen muss, warum das, was man getan hat, richtig war


I. Du bist doch selbst Schuld, dass ich nichts mache, wenn du es nicht schaffst, mich zu motivieren. (Kommentar seinerseits, als ich anmerkte, dass es mir mit dem Aufräumen/Ausmüllen seiner Wohnung zu langsam gehe, nachdem ich dort bereits Stunden/Tage/Monate mit Putzen verbracht hatte )

II. Wie dumm bist du eigentlich? (Sinngemäß ausgedrückt, diverse Male gehört - etwas anders ausgedrückt, aber der Nachklang bleibt.)

02.08.2018 23:03 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag