1056

Schreibt hier eure Negative Höhepunkte der Beziehung

W
Sie konnte den einen Tag extrem nett sein und im nächsten Moment unsere Beziehung für beendet erklären
Sie wusste genau, wie sie mir wehtun konnte, und das nütze Sie aus
Sie bestrafte mich mit Abwesenheit und Ignoranz
Meine Hobbies wurden mir vorgeworfen

08.05.2020 09:36 • x 1 #376


ImKreis
Als ich im letzten Jahr unserer langjährigen Beziehung auf dem Sofa lag, todtraurig mit der Beziehung war, nur raus wollte, aber sie nicht im Stich lassen wollte und mir dachte, vielleicht werde ich morgen überfahren, dann ist es endlich vorbei. Oder sie ruft einfach nie mehr an, dann wäre es auch einfach aus. Das war wirklich extrem schlimm. Ich bildete mir ein, ich wäre manchmal lieber tot gewesen, als weiter in der Beziehung, hatte aber trotzdem Angst, die Frau aus meinem Leben zu verlieren. Und das, obwohl es kaum Streit gab. Wir sahen uns selten, waren nett, aber diese beziehung war unterschwellig und unterbewusst so schlimm und toxisch, ich muss immer noch analysieren, warum ...

Als sie sich dann wegen eines Anderen trennte, war es eine Erleichterung. Für 3 Tage. Und dann wurde es genau so schlimm. Und die Gedanken drehten sich und ich dachte, nein, die Einzige für mich ist weg und ich kann keine andere mehr finden.

Nun habe ich in den letzten Tagen einige Frauen über ein Online Portal getroffen und gedatet - nur für ein paar Spaziergänge - und es hat sich gezeigt, dass es doch noch ein kleines Kibbeln im Bauch geben kann und diese schlimmen Gedanken werden weniger.

Aber der schlimme Gedanke, dass ich diese Frau nach 6 Jahren nun aus meinem Leben verliere, nichts mehr von ihr erfahre und weiß, der bleibt. Das macht mich fertig, denn ich bin ihr trotz allem sehr zugeneigt.

09.05.2020 00:28 • x 1 #377


A


Schreibt hier eure Negative Höhepunkte der Beziehung

x 3


Hansl
... das es zu keiner Beziehung kam.

16.05.2020 02:36 • #378


DerRob
Sie mich regelmäßig in diese Gefühlsachterbahn steckt.

Wir waren 3 Monate ein tolles Paar, dann brauchte sie Abstand, rief mich aber trotzdem noch jeden Tag mehrmals an.
Sie wollte mit mir Befreundet bleiben, gingen zusammen auf Partys, hin und wieder Schliefen wir auch noch miteinander. Aber dann, alle paar Wochen wieder der Satz: Ich Liebe Dich nicht! Wir sind nur Freunde.

Es fühlte sich aber nicht Aufrecht an. Entweder wollte ich es nicht verstehen oder irgendwas war noch nicht ausgesprochen.
Heute sind wir mal wieder getrennt, nur dieses mal laufe ich ihr nicht mehr hinterher!

16.05.2020 11:05 • #379


Mamelia
- Seine blöden, verletzenden Witze.
- Sein mich mit Ignorieren bestrafen, wenn ihm was nicht passte.
- Sein nicht über Probleme reden können und mir die Schuld für alles in die Schuhe schieben.
- Sein ständig am Handy sein, sobald ich den Raum verlassen habe und sobald ich reinkam schnell weglegen.
- Sein kindischer, unreifer Umgang mit meiner Tochter, weil er dachte, die Kids fänden ihn dann cool (fand niemand cool, außer ihm).
- Sein Gemecker über das was ich gekocht habe.
- Sein Gemecker über meinen Filmgeschmack und der ständige Versuch, mich für irgendwelchen Marvel-Kram, Star Wars und WOW begeistern zu wollen.

16.05.2020 12:02 • #380


KleinesHerz
- sein ständiges Gemecker wegen nichts
- sein tagelanges Schweigen als Strafe für mich wegen Kleinigkeiten
- seine cholerischen Ausbrüche
- dass ich ihm immer den Rücken frei gehalten habe und ihm alles recht gemacht habe für nichts
- dass er mich nach 11 Jahren verlässt ohne um unsere Ehe bzw unsere Familie (haben einen 7 Jahre alten Sohn) zu kämpfen
- dass es ihm wichtiger war im Job nach oben zu kommen als seine Familie zu retten
- seine Ignoranz und Gleichgültigkeit in letzter Zeit mir gegenüber
- dass er die 10 Jahre, die wir so glücklich waren einfach ausblendet und nur noch das letzte schwierige Jahr sieht
- dass er gleich bei der ersten ernsten Krise alles hinschmeißt
-dass ich mich für ihn aufgegeben habe und darüber hinaus mich selbst fast verloren hätte
-die Angst etwas falsch zu machen und sich vor allem was man tut zu überlegen ob es dem Herren so genehm sein würde.
- immer den Stress und die schlechte Laune abzubekommen wobei andere nur seine gute Seite zu sehen bekommen.
Ich könnte endlos weiter schreiben. Wenn ich es selber so lese verstehe ich auch nicht, warum ich nicht gegangen bin und auch noch traurig bin, dass er es getan hat.

16.05.2020 16:52 • #381


KaloW
Ich beteilige mich mal, da eine *beep* Liste immer wieder gut ist, wenn man zweifelt

- sein ständiges Furzen (es käme einfach so, er kann es nicht steuern)
- seine Faulheit
- seine Unaufmerksamkeit
- seine leeren Versprechungen
- sein lethargisches Verhalten
- seine *beep* und fadenscheinige Erklärungen warum er es tun muss
- sein Genervtsein ggü. seiner kleinen Kinder
- sein ständiges über die Ex herziehen und ihr den Krieg erklären
- seine Gefühlskälte
- sein BDSM fe. am besten rund um die Uhr ohne Kontext (einfach mal würgen)
- sein ständiges Ablästern über Familie, Arbeitskollegen, Job
- seine Art mich immer in wichtigen Momenten im Stich zu lassen
- heute ich liebe dich morgen ich mag dich - aber nicht mehr
- sein ständiges hier abhängen und nichts zum Haushalt beitragen, mir seine Kinder überlassen
- wegen Kleinigkeiten abhauen und per Whatsapp Meinungsverschiedenheiten austragen
- mir ständig zu erzählen, wie groß die Wurst war, die er im Klo versenkt hat
- immer nur Pizza oder Döner - feine Restaurants wurde schlecht geredet. Schnell essen und zahlen.
- Konversation wenig - Handy war spannender

ich denke das reicht erstmal

13.07.2020 19:32 • x 1 #382


R
Zitat von KaloW:
Ich beteilige mich mal, da eine *beep* Liste immer wieder gut ist, wenn man zweifelt - sein ständiges Furzen (es käme einfach so, er kann es nicht steuern) - seine Faulheit - seine Unaufmerksamkeit - seine leeren Versprechungen - sein lethargisches Verhalten - seine *beep* und fadenscheinige Erklärungen warum er es tun muss - sein Genervtsein ggü. seiner kleinen Kinder - sein ständiges über die Ex herziehen und ihr den Krieg erklären - seine Gefühlskälte - sein BDSM fe. am besten rund um die Uhr ohne Kontext (einfach mal würgen) - ...


Ein Träumchen!

13.07.2020 20:49 • x 2 #383


M
Zitat von KaloW:
Ich beteilige mich mal, da eine *beep* Liste ...


Manchmal überlegt man sich, warum Leute zusammen waren.

Echtes Prachtexemplar hattest du

13.07.2020 21:29 • x 1 #384


R
Zitat von Maccie:

Manchmal überlegt man sich, warum Leute zusammen waren.

Echtes Prachtexemplar hattest du


Habe das gleiche gedacht und die Liste 2 Mal gelesen.
Da frage ich mich inwiefern sich der Typ hat gehen lassen .

13.07.2020 21:44 • #385


Aurora17
Ex und ich hatten eine Fernbeziehung und fast immer kam ich zu ihm (5-6 Stunden Bahnfahrt).
Nach mehreren Wochen ohne Treffen kam er doch mal zu mir. An diesem Abend fragte ich irgendwann, wie lange er bleiben könne.. Da sagte er mir, dass er am nächsten Tag weiter in den Urlaub fahren würde (zu seiner Familie nach Italien). 3 Wochen Urlaub.
Ich wusste nichts von diesem geplanten Urlaub und war schockiert, dass er mich nur als übernachtungsmöglichkeit auf der Reise eingeplant hat. Meine Stadt lag auf seinem Weg.
Eine Übernachtung, ein kurzer gemeinsamer Abend nachdem wir uns so lange nicht gesehen hatten! Das war der absolute Tiefpunkt dieser Beziehung.

Beinahe hätte ich ihn an diesem Abend rausgeworfen, hab auch überlegt selbst zu gehen und bei einer Freundin zu schlafen. Aber ich habe es nicht geschafft zu gehen.
Ein paar Tage später gab es dann ein Telefonat und ich habe da erstmals davon gesprochen, ob wir denn überhaupt noch zusammen bleiben sollten. Ich war wie in einer Warteschleife für ihn und habe nur noch gelitten.
Er hat mir dann versichert, dass seine Gefühle sich nicht geändert hätte, es gehe ihm einfach zur Zeit so schlecht, auch berufliche Probleme bla bla bla.. Natürlich wolle er weiter mit mir zusammenbleiben und tat sogar verletzt, dass ich die Beziehung in Frage stelle.

2 Monate später hat er dann am Telefon mit mir Schluss gemacht mit den Worten: ich will keine feste Beziehung mehr, ich will Party machen und wieder mit anderen Frauen Spaß haben.

13.07.2020 21:53 • #386


KaloW
Zitat von Revell:

Ein Träumchen!



Ja gell, mich hats umgehauen, als ich die Liste heute angefertigt habe. War gar keine so schlechte Idee, sollte ich zukünftig früher machen

13.07.2020 22:27 • x 3 #387


R
Zitat von KaloW:


Ja gell, mich hats umgehauen, als ich die Liste heute angefertigt habe. War gar keine so schlechte Idee, sollte ich zukünftig früher machen


Ab dem Part mit dem Furzen hattest du mich ^^

13.07.2020 22:32 • #388


KaloW
Zitat von Revell:

Ab dem Part mit dem Furzen hattest du mich ^^


Muss dazu sagen, davor hatte ich das komplette Gegenteil und es war mega nervig: Er stand um 6 Uhr auf, war immer fleißig, Haus war um 7 geputzt, Besteck nach Größe sortiert, Müll in der Mülltonne nach Farbe sortiert.. alles sehr militärisch und ich das Gefühl, keine 5 Minuten mal alle 4 gerade sein zu lassen.

Ne Mischung aus beiden Exen fänd ich mal toll minus das Gefurze

13.07.2020 22:41 • x 2 #389


R
Zitat von KaloW:
minus das Gefurze


Aber sagen wie groß du Wurst war geht noch in Ordnung?

13.07.2020 22:44 • #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag