79095

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

M
Zitat von Bergfichte:
Ich hoffe ich erkenne irgendwann den Sinn hinter allem...und ich finde meine Freude am Leben wieder.



Natürlich !

22.02.2025 11:47 • x 2 #11416


L
Tu mir bitte einen Gefallen und spiele nie wieder so mit den Gefühlen einer anderen Frau. Keine andere Frau hat das verdient, was ich die letzten Monate mitgemacht habe. Ich hatte wirklich gedacht, dass wir auf einem guten Weg sind. Dass wir es hinkriegen. Erstmal als Fernbeziehung und dann hätten wir geschaut. Ich hatte immer gehofft, dass ich es dir wert bin zu kämpfen und einen Weg zu finden. Und du hast mir immer wieder die Hoffnung gegeben, nicht aufzugeben. Du hast mir immer versprochen, dass du mich nie so sch. behandeln wirst. Auf das Grab deines Opas hast du geschworen, aufs Kind, auf alles, was dir lieb ist. Und du hast mich noch beschissener behandelt und ich habe alles geglaubt, was du gesagt hast. Kein Mensch hat gesagt, dass du wegziehen sollst. Niemand. Ich wollte einen Neuanfang, den ich so oder so durchziehen werde. Und den wollte ich mit dir und den Kindern. Aber anstatt über deine Bedenken zu reden, schmeißt du mich wieder weg wie ein benutztes Taschentuch. Weißt du, wie sich das anfühlt? Wie schäbig ich mich fühle, dir geglaubt zu haben? Du warst nicht immer ehrlich und aufrichtig. Das weiß ich. Vielleicht nicht mal in böser Absicht. Du hast mich aussortiert, als es kompliziert wurde. Weil ich es dir nicht wert war. Zwei Wochen lang hast du mich auf ein Treffen freuen lassen und haust mir vor den Kopf, dass das doch nichts wird, weil du gemerkt hast..... blaaaaaa. Und ich habe dir vertraut, weil du wolltest, dass ich dir vertraue. auf jeden Fall sehen wir uns, verspreche ich dir, ich freue mich so sehr auf dich. Und es waren wieder leere Versprechungen. Sobald es konkret wurde. Du lebst dein Leben weiter wie bisher. Und ich bin die Dumme, die heult. Die fünf Monate auf etwas gewartet hat, was ich nie kriegen konnte. Bitte, bitte mach das mit keiner anderen Frau. Niemand sollte sich so gedemütigt fühlen wie ich mich fühle.

Alles Gute, ich hoffe, du wirst eines Tages glücklich

22.02.2025 13:27 • x 7 #11417


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


L
Warum hast du nicht geredet, warum nicht das Gespräch mit mir gesucht..
war unsere gemeinsame Zeit denn nichts wert?
Bin ich nicht wert, dass man mit mir durchs Leben geht und zusammen alt wird?
Krisen gibt es doch in jeder langjährigen Beziehung, warum keine gemeinsame Lösung suchen, warum einfach flüchten? Bin ich ein Ungeheuer?
Ich hätte dich niemals im Stich gelassen, egal was gewesen wäre

22.02.2025 14:03 • x 10 #11418


C
Du hast Dich immer über mein Hamsterrad aufgeregt. Jetzt hilft es mir, Dich nicht jede Sekunde zu vermissen. Ich bin erschöpft. Mein Herz ist taub.

Du fehlst immer und überall. Es tut immer noch unfassbar weh.

22.02.2025 14:48 • x 9 #11419


Rebec20
Warum hast du mir nicht einfach geschrieben:, danke ich fühle mich geschmeichelt oder geehrt aber ich kann deine Gefühle nicht erwidern.

22.02.2025 14:53 • x 4 #11420


Rebec20
Bähm, des wäre wenigstens ehrlich gewesen ohne mich hängen zu lassen.

22.02.2025 14:54 • x 3 #11421


U
„Ich könnte D. mal fragen…“

Ihr habt also Kontakt…

Klar habt ihr.
Ihr wohnt im selben Ort.


Ich bin super-angefressen auf seine Reaktion, auch nach Jahren noch.
Sogar nach Jahren ohne Kontakt.


Aber ich kenne ihn zu gut, um nicht zu wissen, dass er sich über dich nach mir erkundigt.
Nebenbei.
Und sich immer auch ehrlich nach dir erkundigt.
Freunde machen das…


Und ich bin mir sicher, dass er sofort wusste, dass ich panisch gegoogelt habe, als in der Zeitung stand, dass jemand dieses Haus beschossen hat.
Google Streetview bemüht…


Klar, wir alle kennen uns nicht „eine Weile“, wir kennen uns „schon immer“.


Blöd jetzt, aber das kommt schon wieder in Ordnung, hoffe ich.

22.02.2025 22:17 • x 1 #11422


Hansl
Wo bist Du?

22.02.2025 23:17 • x 2 #11423


C
Hi,

Können wir bitte reden? Ich brauche Antworten..

Ich weiß, du lebst dein happy Beziehungsleben mit ihr .. Aber der Sturm in mir klingt nicht ab.

Ich denke immernoch an dich. Jeden Tag. Denkst du denn noch an mich? Vermisst du mich, so wie ich dich?

23.02.2025 07:55 • x 1 #11424


Hansl
Du warst mehr als ein Teil meines Lebens, Du warst mein Zuhause.
Ja, darf man nicht sagen.
Darf nicht sein.
Jetzt, wo du fort bist, fühle ich mich wie ein Wanderer ohne Ziel, verloren in einer Welt, die sich fremd und leer anfühlt.
Ja, darf man nicht fühlen .
Darf nicht sein.
Kein Ort fühlt sich mehr richtig an, kein Moment vollständig, ohne Dich an meiner Seite, ich bei Dir.
Ja, darf man nicht fühlen.
Darf nicht sein.
Schade, daß ich ein bedürftiger Mensch bin, eine biologische Red Flag.
War ich gerne für Dich.
Ja, so darf man nicht fühlen.
Darf nicht sein.
Die Welt ist kälter, und mein Herz sucht verzweifelt nach jener Wärme, die du mir einst gabst.
Warum?
Du warst mein Zuhause, und jetzt muss ich lernen, in der Einsamkeit zu leben.

23.02.2025 08:04 • x 7 #11425


A
Hätte auch keiner gedacht...
Weiberfastnacht war einfach UNSER Tag. Was hatten wir für einen Spaß....
Und jetzt....ein Jahr später sitz ich mit Chemie im Körper morgen zu Hause und du? Was machst du?
Kinderkarneval zu Hause oder Betthäschen in der Stadt und um die Häuser ziehen, hm?

Naja, Alaaf und so...

26.02.2025 17:05 • x 6 #11426


A
Ok, manchmal geht's schneller als gedacht.
Du bist also in Köln...bitte meld dich dann nicht bei mir.

Ich würds nicht ertragen.

26.02.2025 19:40 • x 1 #11427


C
Manchmal denke ich daran, wie schön es wäre, mit Dir gemeinsam am Wasser zu sitzen. Oder im Restaurant. Oder spazieren zu gehen. Bei jeder Nachricht auf meinem Handy ploppt einmal kurz die Hoffnung auf, dass Du es bist. Kleiner Stich ins Herz: Du bist es wieder nicht.

Lass uns reden über uns, über das Leben, über die Liebe. Und dann stellen wir wieder einmal fest, dass wir zwei völlig unterschiedliche Sprachen sprechen. Und dass wir entfernter voneinander nicht sein könnten.

27.02.2025 04:25 • x 6 #11428


S
Du scheinst so sehr vernarrt zu sein, dass du dich selbst als Frau ausgibst. Du kannst mich nacheifern wie du willst! Denn! Es gibt nur eine Version, und zwar meine! Mich täuschst du nicht mehr....
Ständig dieses Fragen wie geht es dir, geht mir richtig auf den Zeiger! Was willst du denn gern von mir hören? Das ich dich vermisse? Das ich ohne dich nicht kann? Kann es sein, dass dein Ego damit Du gefüttert werden muss? Nun stell dir mal vor ich sage dir, wie es mir geht. Du hast dich immer gedeckt im Hintergrund gehalten und doch die Fäden gezogen. Das weiß ich alles! Und ich weiß auch wieso du das alles gemacht hast. Und genau diese Art und Weise stößt bei mir auf! Ich bin nicht nachtragend. Im Gegenteil ich habe schon so viele Dinge verziehen im Leben, wo mich so manch einer mit Tränen in den Augen sprachlos angeguckt hat.
Es ist vermutlich diese eine gewisse Charaktereigenschaft, die ich mit den letzten Jahren verbinde. Und ich sehe dich Bildhaft dazu in meinem Kopf und Gedanken! Wenn wir uns jemals zufällig begegnen sollten, habe ich viele persönliche Worte an dich gerichtet! Mit diesen ganzen Profilen Mist, sind so viele Jahre, wertvolle Jahre dahin geschmissen. In diesen Jahren hätte so viel bewegt werden können. Und selbst zum Schluss wo es gesundheitlich nur noch Bergab mit mir ging, hast du das Profile Ding weiter durchgezogen! Und genau das war dein verhängnisvoller Fehler! Hast du dich jemals gefragt, was in dieser Situation angebracht gewesen wäre? Wie egal dir das alles war.... Und selbst wenn ich im Hospiz liege, würdest du deine Profile Dinge weiter durchziehen. Das hat es mir gezeigt! Und genau das ist die Schnur, die mich zurückhält.....Denk mal drüber nach!

Du wolltest Offenheit. Das ist meine Offenheit!

27.02.2025 21:07 • x 1 #11429


M
Zitat von Catlea:
Und dann stellen wir wieder einmal fest, dass wir zwei völlig unterschiedliche Sprachen sprechen. Und dass wir entfernter voneinander nicht sein könnten.



So ist es wohl!

27.02.2025 21:12 • #11430


A


x 4