79095

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

W
@ma24 Das hoffe ich sehr und das ist das Ziel. Ich kann ja nicht ständig auf Schleichwegen hier in meiner Wohngegend herumlaufen und Wegziehen steht nicht zur Debatte, ich liebe meine Wohnung und die Gegend hier.
Danke für euren Zuspruch

19.03.2025 19:32 • x 2 #11536

L
@Waldbaden Wow!

19.03.2025 19:40 • x 1 #11537

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

A
Du bist die feigste Person, die mir jemals begegnet ist. Mich als Betrügerin hinstellen um den eigenen Ar. zu retten.
Wie hast du gesagt? Ja, dass ist jetzt unangenehm für dich, aber wir müssen darüber reden! Na dann schieß los, ich kann es kaum erwarten...
Du bist tatsächlich das Allerletzte!

19.03.2025 20:30 • x 2 #11538

Michaela86
Du fehlst mir heute wieder besonders stark... Ich habe gesehen, du hast wieder ein Profilbild eingerichtet in WA... Dein Motorrad. Ein Wink, dass für dich das Leben weiter geht. Es tut so weh... Weißt du noch wie ich dich quasi anbettelte, doch wieder eines von uns einzustellen? Hast du nie mehr getan. Jetzt also dies. Wird es dir je so weh tun wie mir, dass wir keine gemeinsamen Touren mehr unternehmen? Warum konntest du mich nicht so lieben wie ich dich liebte? Finde du mal erst wieder eine Frau, die sich nur um deinetwillen, Motorradbekleidung kauft um mit dir gemeinsam das erste mal zu fahren... Ich habe das für uns getan.. Auf das wir ein gemeinsames Hobby entwickeln... Jetzt fährst du alleine. Es tut so furchtbar weh

19.03.2025 20:35 • x 4 #11539

L
bin immer noch im mäßigen Wellengang unterwegs, mal mit weiterem Blick über die Wellenberge, mal zwischen den Wellenbergen eingeklemmt. Auf und Ab.

Aber ich kann die meiste Zeit akzeptieren, dass du aus meinem Leben spurlos verschwindest.

Aber heute Abend ist noch mal Wischmopp-Job, und das will ich diesmal nicht so weit hinauszögern! Ab in die Schuhe, Mütze auf und losmarschiert...der Fußweg dahin und später zurück wird mir guttun. Los jetzt!

Und wenn ich dann spät abends wieder nachhause komme wird noch schnell Wäsche augehängt,bisschen Musik gehört und dann mit Wärmeflasche ins Bettchen. Ahoi

19.03.2025 20:36 • x 3 #11540

Michaela86
Zitat von LebedeinLeben:
Wärmeflasche

Ach mit der habe ich mich auch schon ins Bett verkrochen

19.03.2025 20:43 • x 1 #11541

Q
Dir ist sicher nicht bewusst, dass diese eine Sprachnachricht restlos alles zerstört hat.

Niemand und schon gleich gar nicht ein Mann, schreit mich nochmal ungestraft an und noch weniger grundlos,um mir eiskalt, abgebrüht und hinterhältig weh tun zu wollen.

Es hat Dich getroffen, was dein bester Freund Dir erzählt hat? Wieso ? Weil ich trotzdem nichts Böses gesagt habe?

Das ist doch Das was Du so ins Lächerliche gezogen hast?!
Nichts, was Dir nicht längst bewusst war, wie Du mir ja ausführlich erklärt hattest.

Du wirst noch lange brauchen um zu verstehen, dass ich Dir nur Zugang zu mir gewährt hatte, weil Du damals der Einzige warst, Der mir nicht schaden wollte.

Das hast Du nun korrigiert. Respektlosigkeit ist inakzeptabel.

Für mich ist Das der point-of-no-return. Davon hatte ich Dir erzählt. Es sollte für Dich nun passen.
Jetzt kannst Du Dein Leben ganz beruhigt ohne mich weiterführen.

Glaub aber nicht, dass sich Das in ein paar Jahren nochmals ändern wird.

Es ist alles gesagt.

19.03.2025 20:50 • x 3 #11542

W
Eine Nacht drüber geschlafen und ich fühle heute morgen einfach nur noch grosse Zufriedenheit mit mir.
Gut gemacht, weiter so.

Ich bin ein sehr loyaler, tief fühlender Mensch, der lange kämpft. Und ich merke immer mehr, wie einseitig dieser Invest war.

Ich habe ordentlich Fehler gemacht in unserer Beziehung, mich teilweise absolut nicht okay verhalten.
Da gibt es etliche Dinge, die ich in eine neue Beziehung nicht mehr hineintragen will, danke für diese Erkenntnisse.

Danke auch an mich selbst für diese Erkenntnisse, die zu reflektieren ich mir selbst bei allem Schmerz verordnet habe.

Ich habe einen neuen Störfaktor identifiziert, der mir das Loslassen erschwert hat:

Ich habe mein inneres Treueversprechen an dich mit der Trennung nie gelöst/zurückgenommen. Sondern wegen all der Hoffnung noch gepflegt.

Das „neue Verhalten“ dir gegenüber war der erste Schritt, das nun zu tun.

Ich bin dir gegenüber zu nichts mehr verpflichtet, wir sind getrennt. Du wolltest diese Trennung. Das sind die Konsequenzen.

20.03.2025 07:25 • x 8 #11543

C
Musste gerade bei einem Song so sehr an Dich denken, dass mir die Tränen gekommen sind. Du bleibst meine Referenz für Liebe und mein Maßstab für alles.

20.03.2025 12:25 • x 4 #11544

A
Der erste Tag ohne Träne! Ich habe heute angefangen neue Sachen für die Wohnung zu kaufen und anzuschaffen. Wahrscheinlich geht so die Heilung...

20.03.2025 21:04 • x 9 #11545

ma24
@Autsch123
Ja, das wird so sein. Aber es ist ein langer, sicher häufig auch noch schmerzhafter Prozess. Es geht trotzdem immer weiter. Du bist auf einem guten Weg. GLG

20.03.2025 21:37 • x 1 #11546

btlwe.
Verhalten ist die Botschaft, ich habe die Erkenntnis damit besiegelt! Abschließend bleibt auch nur die Erkenntnis, dass Du mir nicht ebenbürdig bist, da Du alles was ich tat irgendwann automatisch negativ framtest! Warum sollte ich sojemand Freiraum in meinem Leben geben!

21.03.2025 01:29 • x 4 #11547

L
Ich habe dir im vergangenen Jahr einen riesigen Raum in meinem Leben gegeben, und habe einen zu hohen Preis dafür bezahlt. Du hast deine chronische psychische Problematik, ich habe eine Außenseiterposition immer zugewiesen bekommen. Jetzt ist es immer noch so, dass ich auch Hilfe und Unterstützzng brauche, vor allem Aufmerksamkeit. Nur um aus meiner Krise wieder rauszukommen. Ich werde es schaffen! Es fällt mir schwer, bei meinen eigenen Herausforderungen zu bleiben und nicht gedanklich auszuweichen. Es ist ja ein Ersatzhandeln an dich zu denken. Das ist nicht mein Leben.

21.03.2025 04:52 • x 8 #11548

W
Die ganzen Erkenntnisse und emotionalen Umwälzungen sind so anstrengend. Ich mache gerade eine emotionale und energetische Achterbahnfahrt mit.

Aber der Unterschied zu „früher“ ist, dass ich nicht mehr versuche auszusteigen oder die Fahrt zu stoppen, oder sogar dich mit einzuladen auf die Fahrt, sondern ich bleibe im Waggon sitzen und mache mit.

Ich weiss ja, dass ich da eh durch muss, also bringe ich es jetzt hinter mich.

So einen liebeskummertechnisch schlimmen Sommer wie letztes Jahr will ich nicht mehr haben.

Ich brauche meine Kraft für unsere familiäre Tragödie, die allein ist schlimm genug.

Wahrscheinlich hänge ich auch deshalb noch an dir - Ich habe Angst durch all das ohne Partner zu gehen.
Aber ich habe meine Familie und Freunde und auch meine Kollegen sind bei allem näher und fürsorgender dabei als du.
Schon heftig diese Entwicklung.

21.03.2025 07:11 • x 4 #11549

Matroschka
Ich hätte Dich gerne mehr kennen gelernt .

21.03.2025 20:56 • x 3 #11550

A

x 4