79092

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

F
Es ist schön, das es Dir was ausmacht, wenn es mir schelcht geht ....
immerhin magst Du mich noch etwas ... so freundschaftlich .. mehr will ich auch gar nicht
aber irgendwann wird es wieder besser werden .. wir haben uns ja gegenseitig viel glück gewünscht

ich will blos weg von meiner Depression .. und wieder ein starker Mann werden
ob ich das jemals war? keine Ahnung
Du warst immer die starke Frau und hast alles gemanaged - und das fehlt mir schon sehr

25.07.2025 11:57 • x 3 #12106

S
@Fredman
keine Ahnung

Du warst immer die starke Frau und hast alles gemanaged - und das fehlt mir schon sehr

Sei ein starker Mann und dein eigener Manager! Viel Glück.

25.07.2025 13:23 • #12107

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

PapaEmeritus
Es ist für mich immer noch unvorstellbar, wie dir dieser fundamentale Widerspruch in deinem eigenen Verhalten nicht auffallen kann. Das ist nicht nur bisl „merkwürdig“, oder „schräg“, das ist einfach absolut geistesgest**t. Und dass du mir dann eine Schuld dafür gibst, irgendwelche Erwartungen an dich zu haben, obwohl deine Erwartungshaltung an mich so groß war, dass du mich sogar kontrollieren und mir subtil einen Vorwurf drücken musstest, ist mit einem gesunden Menschenverstand nicht zu begreifen.

25.07.2025 18:29 • #12108

Hibiskus
Was ist aus uns geworden...haben wir so einen Abschied voneinander verdient? Ist es die Art, wie wir das wollten? Für meinen Fall kann ich die Fragen mit nein beantworten. Aber was ist mit dir?
Wirst du dich wieder melden, als sei nichts geschehen? Oder bleibt es bei der Funkstille, die derzeit da ist?
Ich hab dich nicht blockiert, aus meinen Kontaktlisten getilgt....weil du auch aus meinem Herzen noch nicht ausgezogen bist.

25.07.2025 19:06 • x 2 #12109

Perle73
Jetzt ist da Leere. Aber weißt du was?
Leere ist der Anfang von etwas Neuem.
Jetzt, in diesem Raum, kannst du langsam wieder wachsen.
Und irgendwann wird dieser Schmerz nicht mehr deine Tage füllen.
Dann wird dort Platz sein – für dich. Für Liebe. Für Frieden.

25.07.2025 21:30 • #12110

Perle73
ch lösche dich jetzt. Nicht aus Wut, sondern weil ich sonst nie aufhöre, zu hoffen oder zu warten. Ich brauche diesen Schritt, um wieder bei mir anzukommen. Alles Gute für dich

25.07.2025 21:33 • x 5 #12111

S
Liebe ...

danke für deine liebevolle Antwort. Den Schritt den du gegangen bist, stimmt so für mich, und ich möchte dir ein letzten Gedanke von mir da lassen. Ich erwarte keine Antwort darauf, aber er ist mir wichtig.

In den vergangenen Tagen habe ich dankbar und im Frieden auf unsere gemeinsame Zeit zurückgeblickt. Deine führsorgliche Art, besonders mit deinen Kindern, hat mich sehr berührt und mir gezeigt, wie tief du lieben kannst.
Mehr und mehr verstehe ich, dass uns nicht äussere Umstände uns getrennt haben, sondern das, was in der Nähe zwischen uns geschah. Für mich sehe ich, das es nicht nur an Terminen und Verantwortungen lag, sondern auch an einer Angst vor Nähe, die zwischen uns stand. Ich habe gesehen was in dir lebt, und gleichzeitig erfahren wie schwer es dir fällt es zu zeigen.

So habe ich es erlebt, ich habe nicht den Anspruch jemals damit recht zu haben. Diese Erkenntnis nehme ich für mich, als wertvolle Erfahrung mit.

Ich lasse dich in grosser Wertschätzung gehen und wünsche dir von Herzen alles Gute auf deinem Wege und hilfreiche Erkenntnisse für dich.

Meine Zuneigung bleibt und gerade deshalb wünsche ich die Leb wohl.

In tiefer Dankbarkeit für das, was war.
...

26.07.2025 06:48 • x 1 #12112

S
Zitat von Silverstar:
Liebe ... danke für deine liebevolle Antwort. Den Schritt den du gegangen bist, stimmt so für mich, und ich möchte dir ein letzten Gedanke von mir da lassen. Ich erwarte keine Antwort darauf, aber er ist mir wichtig. In den vergangenen Tagen habe ich dankbar und im Frieden auf unsere gemeinsame Zeit ...

und ja eine kleine Ergänzung.

Und ich weiss, dass auch ich Angst hatte – vor dem Loslassen, vor der Klarheit, vor dem, was das bedeuten würde. Vielleicht hat genau das uns beide zögern lassen.

26.07.2025 07:06 • #12113

S
Oh mein Gott siehst du bezaubernd aus! SO bezaubernd mit deinem süßen, kindlichen Lächeln. Und die kleine süße Mini Zahnlücke .

Ich denke an dich!

Hier war schon soviel los, heute. Daraufhin musste ich einfach mal KI befragen. Und wer hätte das gedacht? KI hat keine Antworten auf meine Fragen. Ich habe auch mal vom süßen seine Frage an KI gestellt. Seine Frage lautet: Warum werden in Filmen immer Frauen angegriffen. Diese Frage kann KI auch nicht beantworten. Dafür habe ich ihn seine Frage beantwortet. Du verstehst....
....meine Fragen verstehst du mit Sicherheit auch an KI...

Haha. Geht es nicht mehr lange gut?

Einen bezaubernden Tag dir!

Pass auf dich auf

26.07.2025 13:22 • #12114

Hibiskus
Gerade jetzt wo alles so schwierig wird, hätte ich dich gebraucht....ja vielleicht ist es zuviel verlangt und nicht die Aufgabe des Partners. Vielleicht muss man sich die Unterstützung selbst geben...aber du wolltest nur die Sonnenseite...die Sonne ist nur gerade hinter den Wolken...und wird es wohl eine Weile bleiben.

26.07.2025 16:10 • #12115

W
Ich gönne dir ALLES, was dir gerade passiert. Jetzt fehlt nur noch eine Niederlage und dann denke ich, dass du gehst. Nimm am besten deine Bauernmaus gleich mit. Dann kann sie schön im mausgrauen Pulli fegen... Ich hasse dich! Zutiefst!

26.07.2025 22:49 • x 1 #12116

Hibiskus
Hast du uns schon aufgegeben? Ist es dir wirklich egal?
Warum hab ich es nicht gesehen? Warum mich selbst so verachtet? Ich hätte uns beiden jede Menge Leid ersparen können...

26.07.2025 23:48 • x 1 #12117

PapaEmeritus
Gestern fiel mir noch folgende Geschichte ein. Als ich nach deiner letzten Schuldumkehr mit Logik und Rationalität eine gewisse Grenze gesetzt hatte, warst du erstmal weg.
Ich hab dann wieder versucht, einen Schritt auf dich zuzugehen (nicht weil ich im Unrecht war, sondern weil ich den Konflikt lösen wollte), hast du gesagt, du brauchst Zeit und Abstand um dir das Ganze zu überlegen. Ich könnte gerade im Strahl kotzen. Du verdrehst vollkommen die Realität, wirfst mir Dinge vor, die du gemacht hast, hast schuld daran, dass es so eskaliert ist, und dann brauchst DU Zeit und Abstand? Manchmal brauch ich echt viel Fantasie, um nicht zu denken, ich hab’s bei dir mit einer absolut wahnsinnigen zu tun.

27.07.2025 16:25 • x 2 #12118

Matroschka
Heute , weiß ich , dass Du nur einer dieser schlechten Menschen bist .
Ich Frage nicht nach dem, warum Du das getan hast , sondern mit wie vielen.
Ich bin immer noch schockiert darüber , wie leicht Du damit umgehst . Du stellst Dich als Opfer dar , aber suchst selbst nie das Gespräch .
Ist irgendwie bitter ... Genau wie Limetten , von denen ich träumte das Du sie mir pflückst , im Februar diesen Jahres .

Ich führte heute ein interessantes Gespräch , ob man Exen immer noch liebt , ich hatte nie darüber nach gedacht und irgendwie bekommt jeder eine andere Antwort , bei Dir war es nur die Wunschvorstellung die Du gezaubert hast.

Sei einfach ehrlich in Zukunft und suche dir Frauen, die genauso ticken wie Du .

Seite 808

27.07.2025 21:31 • x 1 #12119

W
Also heute habe ich wirklich immer wieder überlegt dich anzurufen und auszulachen. Das ist jetzt scheinbar das Karma, was dir auf die Füße fällt. Du hast in deinem Leben wirklich ALLES erreicht. Du solltest sehr sehr stolz auf deine Kinder sein. Das deine eigene Tochter nun mit dem Nochehemann deiner Neuen zusammen ist . Es tut mir leid, ich hatte Bauchschmerzen vom Lachen. Deine Neue wurde auch noch damit konfrontiert und leugnete eure Verbindung... Bedauerlicherweise hast du sie ja am Wochenende zugegeben. Ab Mittwoch hängst du dann endlich deine Wahlplakate auf. Ich bin gespannt, was da drauf steht. Ich kümmere mich um ihre Frau, wenn sie verhindert sind. Ich freue mich sehr darauf, wenn es endlich das ganze Nest weiß. Ich bin raus. Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen, tut mir NICHT leid! Ich hoffe mittlerweile wirklich, dass ich euch alle mal treffe. Ich glaube, dass auslachen die einzig richtige Lösung wäre.
Ich denke, dass du und dein Mäuschen nun erstmal ein paar doofe Nächte habt. Ich hoffe sehr, dass ich gut schlafen kann. Ich hasse dich so sehr! Und ich gönne dir von ganzem Herzen, was dir gerade passiert. Nun müssen nur noch die neuen Kinder anstrengend werden, dann ist dein Glück perfekt.
Ich wünsche dir, dass du in einer stillen Minute einfach mal daliegst und dich ernsthaft fragst, ob das eine wirklich gute Idee von dir war. Für ein paar F***s mich zu verlassen, deinen kompletten Ruf zu ruinieren, deine besten Freunde zu verlieren und mittlerweile mutterseelenallein da zu stehen. Aber weißt du was, du hast dich so entschieden, also darfst du das jetzt alles schön selbst ausbaden.
Ich werde irgendwann drüber hinweg sein. Bei dir wird das nächste Chaos folgen, denn du kannst nicht ohne Bewunderung und Verliebtheit von Außen...
Ich wünsche dir eine unruhige Nacht und viele spöttische Blicke. Ach ja und toi toi toi für deine Wahlen.

27.07.2025 21:34 • x 2 #12120

A

x 4