79092

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

HerrZ
OT.
Interessant. Welch Zufall.
Da schreibt hier DerBoxsack an seine Ex und siehe da? Gleich mehrere melden sich zu Wort. Männlein und Weiblein. @DerBoxsack. Du Hallodri, Du

Und jetzt weniger subtil:
Was ist eigentlich an ... an Ex als Einladung an Nicht Ex misszuverstehen? Wenn jemand Kommentare oder Anregungen wünscht? Gibt es einen eigenen Thread.
Fremde Post kommentieren. Kann man machen. Sicher gut gemeint, aber - gut gemeint ist nicht gut gemacht. Gehört sich imho nicht. Ich empfinde das als übergriffiges Einmischen.

23.07.2025 00:16 • x 1 #12091

btlwe.
@HerrZ Da haste recht. Sorry.

23.07.2025 00:26 • x 1 #12092

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

B
Die Geburtstagskarte hättest du dir schenken können.

Ich war dir vollkommen egal, als du was mit ihr angefangen hast. Du hattest mein vollkommenes Vertrauen, und hast mich und unsere Beziehung auf jede nur erdenkliche Weise verraten, die möglich ist.

Nur kannte ich das ganze Ausmass dessen, was du dir geleistet hast, bei unserer Trennung noch nicht. Deswegen, und nur deswegen, hatte ich danach noch Zweifel, ob ich mich vielleicht zu schnell getrennt habe.

Hätte ich da schon das gewusst, was ich erst Monate später erfuhr, dann hätte ICH DIR ganz sicher nicht mehr zum Geburtstag gratulliert. Und es hätte auch dieses eine Telefongespräch danach nicht mehr gegeben. Wobei ich ja erst dadurch die Gewissheit bekam, wie wenig ich dir in Wahrheit wert wart.

Du meintest, die grösste Strafe für dich sei es, mich verloren zu haben.

Aber lass dir eins sagen: Diese Tür hast du selbst zugeschlagen!

Weisst du, man sagt doch, die grössten Lügner sind die, die sich den Mist den sie verzapfen, auch noch selbst glauben. Du hast mir zig mal geschrieben, dass du mich vermisst, wie sehr ich dir fehle, während du nahtlos mit dieser ehrenlosen Tussi aus deinem Büro weitergemacht hast, welcher es egal war, dass du noch eine Partnerin zuhause hattest. Und ich Idiotin habe dir die Geschichten mit der netten Kollegin, die eine echte Freundin werden könnte, auch noch geglaubt, und mich für dich gefreut.

Und nun bekomme ich diese Karte, in welcher DU mir alles Gute und viel Glück wünschst.

Behalt dein Glück! Mit der, wirst du noch eine Menge davon brauchen. Denn ihr seid nicht füreinander bestimmt: Ihr verdient einander!

Und noch was:

Du hast mir schon das grösste Geschenk gemacht, indem du aus meinem Leben verschwunden bist.

23.07.2025 06:01 • x 4 #12093

S
Hallo meine Freundin!

Vermisst bestimmt meine Zeilen....ich habe noch nicht nachgeschaut, werde es aber noch machen . Das Schuljahr, ein erfolgreiches Schuljahr ist geschafft! Jetzt sind Ferien. Jetzt ist Erholungszeit! Wir sind beide sehr erschöpft, weil wir, wie immer viel geleistet haben. Hin und wieder Gedanken, ob sich das alles lohnt, wenn man mal so die Augen öffnet und so.....aaaaaaber wir wollen ja positiv denken . Ich überlege derzeit den Titel für mein Buch. Auf jeden Fall soll das Wort weg gucken! Im Titel mit enthalten sein. Vielleicht hast du Inspirationen für mich?

Ist bei dir auch so eine krasse Höllen Hitze? Nur! Noch mit Galgenhumor alles zu ertragen.....

Meine Attraktive Ich liebe dich ️

23.07.2025 14:26 • #12094

W
Ich hasse dich so sehr! Du bist wirklich das Allerletzte! Es reicht dir immer noch nicht, was du aus mir gemacht hast... Ich könnte kotzen, wenn ich daran denke, wie blind ich war. Die Bauernmaus ist jetzt tatsächlich der Gipfel. Schön im grauen Pulli den Hof fegen und dann nachts der Vamp in Hunkemöller. Du widerst mich derart an...

23.07.2025 14:38 • x 2 #12095

Winza
Weil es das hier schonmal gab aber länger nicht geschrieben wurde.... :

Ein, mein Herz erfrischendes

F.. k dich

23.07.2025 15:39 • x 5 #12096

Glitzerfee
Zitat von Winza:
Weil es das hier schonmal gab aber länger nicht geschrieben wurde.... : Ein, mein Herz erfrischendes F.. k dich

dem schließe ich mich vollumfänglich an
Mein werter Herr Ex:
f..ick dich.

23.07.2025 15:42 • x 5 #12097

PapaEmeritus
Das mieseste ist ja, dass ich teilweise immer noch mit „Schuldgefühlen“ zu kämpfen habe, weil ich mich gegen dich „gewehrt“ habe. Eigentlich müsstest du aus Schuldgefühlen keine Nacht mehr ruhig schlafen können. Aber wenn man eben nur sich selbst der (die) Nächste ist, klappt das sicher ganz gut mit dem Schlafen.

23.07.2025 15:48 • x 2 #12098

L
Neulich fiel mir ein, wie Du mal gesagt hast, dass Du in Deinem Leben bislang nur die Wege eingeschlagen hast, die frei von Hindernissen und deswegen am leichtesten waren - worauf Du angeblich nicht stolz warst. Wenn Du heute in den Spiegel guckst, siehst Du dann, dass Du mit der Trennung im letzten Jahr dieses Muster fortgesetzt hast? Es war so einfach, Dich mit meiner Liebe füllen und auf meinem Rücken aus dem Sumpf ziehen zu lassen und dann zu gehen, als ich selbst durch die dunkelste Zeit meines Lebens musste. So einfach und so mies. Und ich wünsche Dir, dass Dich diese Erkenntnis eines Tages zusammen mit bitterer Traurigkeit heimsucht.

23.07.2025 15:57 • x 3 #12099

Pippa
Mir geht's gerade nicht so gut.
Ich hätte Dich jetzt gerne hier.
Ein Anruf wäre auch ok...

23.07.2025 16:18 • x 5 #12100

L
@Pippa

23.07.2025 16:33 • x 1 #12101

Winza
Wenn die/der Ex Mist erzählt:

https://vm.tiktok.com/ZNduManHU/

23.07.2025 16:38 • x 1 #12102

Hibiskus
Du fehlst mir...oder besser gesagt, meine Version von dir, die mich einfach nur in den Arm nimmt und sagt, dass es vorbei geht...war echt ein blöder Tag heute.

23.07.2025 22:51 • x 4 #12103

C
Ich frage mich manchmal, ob Du auch noch an mich denkst. Dabei kenne ich die Antwort.

Du hast mich so sehr geprägt, so viele Wunden, Schmerz und diese unerträgliche Leere hinterlassen.

Egal, wen ich kennenlerne, mein Herz sucht nach Dir. Ich suche in anderen Augen Dein Funkeln, doch es ist nicht da. Ich würde alles dafür geben, um nochmal von Deinen Armen gehalten zu werden. Nur noch eine einzige Umarmung von Dir.

Du hast Dich so sehr nach zu Hause angefühlt. Wie gern würde ich nochmal Dein Lachen hören. Wie gern würde ich Deine Stimme hören, die sagt, dass alles gut wird.

Aber es wird nicht mehr gut. Endlich habe ich verstanden: Es ist vorbei. Und wir gehen unsere eigenen Wege.

Ich habe Dich losgelassen. Ich weiß, es wird kein wir mehr geben. Und nun endlich auch verstanden: Es gab nie ein wir.

24.07.2025 05:32 • x 7 #12104

PapaEmeritus
Ich kann mich noch dran erinnern, dass du mir mal von einer schmerzhaften Trennung erzählt hast. Ich hatte deswegen immer viel Mitgefühl und Verständnis für deine Verhaltensweisen. Inzwischen denke ich aber, dass nicht die Trennung Grund für dein Verhalten war, sondern dein Verhalten war der Grund für die Trennung. Du sabotierst alles, was gut ist und hinterlässt verbrannte Erde.

25.07.2025 11:20 • x 2 #12105

A

x 4