79085

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Malea-
Zitat von Odette:
Auf die einfach Nachfrage, ob dir Gericht XY morgen passt, weil ich einkaufen gehen mag nach der Arbeit, keine Antwort. Und du hast sie direkt ...

Liebes ...das liest sich nicht gut.
Es liegt etwas im Argen.
Fühle dich gedrückt!

29.08.2025 13:22 • x 2 #12226

U
Ich habe die Energie dafür nicht.

Und was der vielleicht sogar wichtigere Punkt ist:
Ich will sie auch nicht dafür vergeuden.

Ich komme nach Hause, nach der Arbeit, es dauert keine zwei Tage, nachdem du diese Beleidigungen ausgestoßen hast und du legst es auf ein Zusammentreffen an, sagst „Hallo“, nachdem ich es ignoriere, brüllst du „Hallo!“, nachdem ich das auch ignoriere und einfach nichts mache, als nur weiterzugehen, keifst du mir hinterher: „Redest du jetzt gar nicht mehr mit mir?!?!“

Du hättest das eigentlich auch allein merken können, ohne, dass ich dir das sagen muss.
Aber du WILLST eine Reaktion. Um jeden Preis.

„Richtig: Ich rede einfach gar nicht mehr mit dir…
Weil ich das für die beste Lösung halte.“

Anstatt dich dann zu refektieren, brüllst du mir hinterher, ich würde das IMMER so machen, es würde mit mir etwas nicht stimmen, EIN KLEINER Fehler würde dazu führen, dass ich völlig unversöhnlich würde und was ich mir überhaupt vorstellen würde und dass das ja keine Basis dafür sei, in einem Haus zu wohnen.

Damit hast du mich gekriegt:
„Ja, ich sehe das ganz genauso. Für eine noch schlechtere Alternative halte ich es allerdings, dieses Gebrülle und diese Beleidigungen in meinen Alltag zu integrieren, denn ICH bin das nicht gewohnt und ich möchte das in meinem Leben auch nicht haben.“

Kurze Pause…

Dann fällt dir ernsthaft nichts besseres ein, als mir mit drohendem Finger zuzurufen:
„ICH habe jemanden beleidigt? Das musst du erstmal BEWEISEN!“

Ich musste echt lachen…

Mir fiel auch nichts anderes ein, als dir zu sagen:
„Ich muss gar nichts beweisen, ich habe es gehört und ich war nicht die einzige…“

Weißt du, was er meinte, als ich es ihm heute erzählt habe?

„Wieso hast du mir das nicht gestern erzählt? Ich hätte dann schon etwas gesagt…“

Weißt du, was ich geantwortet habe?
„Ich hatte gestern zu gute Laune, um mich mit sowas zu beschäftigen, ich habe einfach die Tür zugemacht. Ich hatte keine Lust mehr darauf. Sorry. Ich habe sie einfach ignoriert.“

Und sorry: Aber ich lasse doch nicht noch absichtlich Verrückte in mein Leben… ich kann ganz gut damit leben, nicht mit dir zu reden, solange du dich so verhältst.

Alles andere ist dein Problem.

29.08.2025 19:25 • x 3 #12227

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Hibiskus
Du fehlst mir....

29.08.2025 20:32 • x 3 #12228

DerBoxsack
Ich hab den Schmerz, den du mir durch deine Worte bereitet hast, nicht verdient.

31.08.2025 15:04 • x 9 #12229

M
Zitat von DerBoxsack:
Ich hab den Schmerz, den du mir durch deine Worte bereitet hast, nicht verdient.

Lies' bitte nichts mehr von ihr !
Und höre Dir auch nichts mehr von ihr an !
Meide sie !

01.09.2025 01:33 • x 3 #12230

DerBoxsack
@Multiversum Keine Sorge, das mache ich nicht mehr
Bin zwar ein Spätzünder, aber wenn es denn mal ankommt, dann richtig. Und das Dank euch!

01.09.2025 18:48 • x 3 #12231

U
Junge, Junge…

Wenn du aber darauf bestehst, nicht bösartig zu sein, dann bleibt mir ja nur noch, dich als verrückt einzuordnen.

Was soll ich machen? Es gibt dazwischen nichts!

Es ist jedenfalls nicht normal, selbstständig irgendwelche Termine in der Arbeitszeit anderer anzuberaumen und dann laut hämmernd und brüllend vor deren Tür zu stehen, weil man JETZT die Unterschrift braucht… nicht morgen oder übermorgen.
Oder überübermorgen, wann immer derjenige dazu kommen darf, sich überhaupt mal das Schreiben durchzulesen, auf welchem er unterschreiben soll.

Und immer, wenn er wegen der Arbeit weg ist, singe ich:
„Hey, hey, Hey, du bist irgendwo im Süden.
Und ich bin HIER, zwischen all den Lebensmüden.“

Ok, es hat etwas von Galgenhumor…

Aber normal ist das halt nicht…
Überhaupt nicht…

01.09.2025 20:30 • #12232

R
@Undefiniert
Zitat von Undefiniert:
„Hey, hey, Hey, du bist irgendwo im Süden.
Und ich bin HIER, zwischen all den Lebensmüden.

ich sollte auch mal singen ...

02.09.2025 09:21 • #12233

R
Guten Morgen SCHATZ, ich wünsche Dir die Pest an den Hals!

02.09.2025 09:23 • x 2 #12234

Worrior
Zitat von Rosatrauert:

02.09.2025 09:28 • #12235

Pippa
Zitat von Rosatrauert:

02.09.2025 09:29 • #12236

S
@Rosatrauert Ich hoffe, du saugst ordentlich, damit sich die Pest auch wirklich lange und intensiv lohnt!

02.09.2025 10:05 • #12237

R
Zitat von Sti:
@Rosatrauert Ich hoffe, du saugst ordentlich, damit sich die Pest auch wirklich lange und intensiv lohnt!

Ich steh auf dem Schlauch, was soll ich saugen?

02.09.2025 10:13 • #12238

S
@Rosatrauert Den Hals!

02.09.2025 10:16 • #12239

S
Es ist einfach nur lachhaft was du fürn Kotten schiebst mit deinen Mikro Pi!

Ich finde, da ist echt wahres dran, die mit den Kleinsten......

Damit meine ich ganz sicher nicht meine Hübsche Freundin!
Denn die Liebe ich!

02.09.2025 15:22 • #12240

A

x 4