79085

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

btlwe.
@Sti Die Kontaktaufnahme ist eher nur sinnvoll, wenn der Austausch erwünscht ist! Häufig ist dies nicht der Fall.

25.08.2025 09:34 • x 2 #12211

S
@btlwe. Das stimmt. Mir ging es jetzt ausschließlich darum, weshalb meine Mutter mit Jammern anfing. Ich habe bisher gedacht, das sie den Fokus auf sich legen will. Vorhin hat es beim eigenen Text bei mir Klick gemacht. Es war ihre Art Solidarität mit mir zu zeigen. Ändern tut es trotzdem nichts. Ihre Pflicht wäre Handeln gewesen.

25.08.2025 10:20 • x 1 #12212

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

S
Hi Hübsche!

Ich hatte heute sehr tolle Gespräche! Es ist so, wie ich ich es vermutet habe...
In der Tanke wurde ich auch mit Zwinkern bestätigt. Die waren richtig platt über meine Worte....somit gab ich eindeutig ein Zeichen wohin ich gehöre. Ich mag es nicht luschig. Du weißt...

Komm zu uns hAb keine Angst. Es sind alle sehr sehr nett und aufgeschlossen. Und vor allem der Zusammenhalt ist mega . Davon können sich andere mal ne Scheibe abschneiden! Eifersüchtig und neidisch sind die .

Ich liebe dich

25.08.2025 16:14 • #12213

U
Puh…

Ich habe dich inzwischen in die Schublade „böser Mensch“ gesteckt und es ihm auch gesagt.

„Wenn sie das weiter macht und DANN noch glaubt, dass sie bei uns wohnen kann, dann gibt es nur noch einen Ort für sie: In einem Keller, bei dem ich die Tür von außen zunageln werde…“

Ich habe (und ich lüge nicht!) selten und vielleicht noch nie vorher einen Menschen getroffen, der zugleich so wenig empathisch, so egoistisch und so manipulativ ist.

Wirklich, du sitzt neben deinem nach Luft keuchenden, sterbenden Mann und statt zu fragen, warum die ihn denn von der Intensivstation verlegt haben, ihm aber gleichzeitig das Morphium weggenommen haben, fragst du nach deinem Essen.

Und setzt dich ernsthaft daneben, frisst dieses Brot, beschwerst dich über den Käse und sagst in die Runde:
„Möchte jemand die Butter?“

-Ja, dieses Päckchen Butter, das habe ich schon immer auslutschen wollen, während jemand neben mir stirbt!
Vielen Dank für deine Großzügigkeit!

Wirklich, ich war so entsetzt darüber, dass ich dich seitdem bestimmt 20 mal nachgeäfft habe, sogar, wenn du dabei warst und jeder hat es verstanden, bloß du nicht.

Das ist aber nicht alles..
Du hast ihn auch noch angebrüllt, wirklich auf ekelhafteste Weise, als er „daneben gemacht hat“, als er schon sehr krank war.

Ich habe ihn weinend angefleht, dass er bitte gucken gehen muss, weil das irgendwie eskaliert und ich nur höre, dass die sich anbrüllen.

Und dann kam er völlig fertig hoch und meinte: „Der hat einfach nur daneben gemacht. Hab’s aufgeputzt und ihr gesagt, dass das kein Grund ist, so zu brüllen.“

Und ich weiß, es klingt unglaublich!
Es klingt, als könne das nicht wahr sein, aber es ist genau so passiert.

Und mich hat das verwirrt, ich habe das auch auf deine Verwirrung geschoben, ich konnte mir nicht vorstellen, dass man überhaupt so sein kann.

Aber: du bist so.

Ist er auf Geschäftsreise, schreibst du mir hinterher, wo ich sei.

Ich war 15 Minuten einkaufen und danach auf der Arbeit!

Fahre ich einkaufen und lasse das Wasser im Auto, fängst du ihn vor der Tür ab und fragst ihn, was das Gerolsteiner denn gekostet hätte, weil DU jetzt Geld sparen müsstest.

Koche ich, brüllst du uns an, dass du jetzt ein Schnitzel willst.

Koche ich für dich mit, sagst du, dass du mein Essen nicht verträgst, weil ich in jeden Salat Bärlauch tun würde. (Ich habe noch nie in einem Salat Bärlauch verwendet…)

Er geht zum Auto und will bloß seinen Laptop für die Arbeit holen (und muss noch arbeiten!) , du fängst ihn vor der Tür ab und willst ihn zwingen, JETZT die Dachrinnen zu säubern.

Und wenn er sagt, dass das gerade ungünstig ist, da stellst du dich in den Flur und brüllst mit wirklich unflätigen Beleidigungen und Tiervergleichen um dich herum.

„Faule S…“
„Riesen Ar“

Ey. Ganz ehrlich?
Du hast mich damit scharf geschaltet…

Und damit meine ich: Kein Gruß, kein Zugeständnis, keine Reaktion auf dein Theater.

Du kannst mich mal.

Du hast meine Grenze meilenweit überschritten, keine handbreit lasse ich dir, um deinen Fuß in die Tür meines Lebens zu drücken.

25.08.2025 21:51 • x 2 #12214

S
Hi! Ich mal wieder.

Gerechtigkeit.

Einen bezaubernden Tag dir.

Ich denke an dich

26.08.2025 15:09 • #12215

E
Hallo xy,

erinnerst du dich an unsere Vereinbarung? Dass wir uns nicht einfach so trennen? Dass wir gemeinsam schauen? Erinnerst du dich, dass es mir ultra schwer fiel, mich auf dich einzulassen? Erinnerst du dich, dass es geschafft habe, mich dir zu öffnen?
Erinnerst du dich, dass ich meine Probleme erkannt habe und vor ca. einem Jahr eine Therapie begonnen habe? Erinnerst du dich, dass ich an meinen Themen arbeite und dass es Fortschritte gibt?
Und jetzt? Ich will derzeit nur in mich investieren Das waren deine Worte....Weißt du was? Du kannst mich mal. Ich weiß, dass ich morgen früh wieder um dich betteln werde, weil ich dich verdammt nochmal vermisse. Aber ich glaube, du hast nichts von alldem verdient.
Ich habe vertraut, habe dir vertraut. Und du ziehst sowas ab...Nach allem.
Schäm dich!

26.08.2025 16:26 • x 4 #12216

Hibiskus
ich klammere mich an eine Hoffnung, die es nicht mehr gibt...ich verliere mich in Gedanken, die nichts damit zu tun haben, wie es wirklich ist nur um mich zu beruhigen...wann wird das Herz verstehen, was der Kopf rein rational bereits begriffen hat? Du fehlst mir...egal wie besch.... es manchmal war.

26.08.2025 20:01 • x 4 #12217

A
Der Abstand zu Dir tut mir wirklich gut, denn ich sehe so einige Dinge nun klarer. Ich bin gerade so unheimlich wütend auf Dich. Du hast Dich immer wieder damit gebrüstet, dass Du ja ein so ehrlicher Mensch bist, darauf könne ich immer zählen. In Wirklichkeit hast Du mich doch nur verarscht. Hast gesagt, Du wärest aus dem OD abgemeldet. Auf einmal war das Profil doch nur pausiert?
Hast mir erzählt, die Beziehung zu Deiner Ex wäre längst verarbeitet und Du hättest keinen Kontakt mehr. Und dann triffst Du Dich plötzlich mit ihr und schreibst wochenlang mit ihr Nachrichten? Und konntest mir nicht mal eine Antwort auf die Frage geben, ob Du noch was für sie empfindest?

Ey, Du wusstest genau, wo ich gerade stand, als wir uns kennenlernten. Ich habe einen Tag zuvor gerade den wertvollsten Freund verloren, den ich je in meinem Leben hatte. Ich stand noch unter Schock und konnte noch gar nicht trauern.
Und dann mich noch so sehr zu verletzen, als es einfach gut sein zu lassen, ihhh pfui.

Heute würde ich mir wünschen, dass Du wieder mit Deiner toxischen Ex zusammen bist und sie Dir genauso wehtut und Dich verarscht, wie Du es mit mir getan hast.

27.08.2025 15:29 • x 3 #12218

S
Als ich das erste Mal Lust hatte dein Profil genauer zu analysieren, dachte ich mir: ach du kack.a. Deine Baby Geschmack Musik war da noch das geringste Übe.l.

Was mich echt von den Socken gehauen hat, dass du deine eigene Bilder mit deine eigene Frauen Fake Profile gelikt, und kommentiert hast! Und das überall bei deinen Frauen Fake Profilen in der Freundesliste du warst. Ich dachte mir alter was ist das für einer . Na? Verarschte weiterhin?!

27.08.2025 16:05 • #12219

S
Wie eine Kakerlake breitest du dich überall aus...

27.08.2025 16:39 • #12220

B
Hallo Häschen,
ich weiß, dass du im Moment Abstand willst, und ich verstehe das. Trotzdem tut es mir weh, dass wir so selten schreiben, reden oder uns sehen.

In der Vergangenheit ist nicht alles so gelaufen, wie es sollte – das wissen wir beide. Ehrlich gesagt hätte ich nach 2013 nie gedacht, dass wir überhaupt wieder Kontakt haben würden, aber zum Glück habe ich mich getäuscht. Manchmal fühlt es sich für mich so an, als ob uns ein unsichtbares Band verbindet. Mal lockert es sich, mal zieht es uns wieder enger zusammen – aber ganz weg war es nie.

Du bist für mich meine beste Freundin, meine bessere Hälfte, meine kleine Amazone, meine Liebste und mein Kryptonit. Als ich vorhin einen USB-Stick aufgeräumt habe, bin ich über unsere ganzen Bilder gestolpert… Gott, waren bzw. sind wir süß zusammen. Selbst Lara meinte heute, dass wir echt süß aussehen und dass du echt hübsch bist.

Ich denke oft an die Zeiten zurück, als wir stundenlang geskyped, nachts geredet oder einfach nur zusammen gelacht haben. Genau das fehlt mir heute. Mir fehlen all die liebevollen Dinge, die liebevollen Berührungen und all die Dinge, die wir füreinandern gemacht haben momentan sehr. Unsere Stärken begannen oft dort, wo andere Beziehungen ihre Schwächen haben – und das hat uns immer besonders gemacht.

Ich will ehrlich zu dir sein: der Gedanke, dass du mit deinem Ex wieder anbandelst, bricht mir mein Herz. Ich weiß, dass es deine Entscheidung ist, und ich will dir nichts vorschreiben. Aber wenn ich daran denke, wie er damals mit dir umgegangen ist – die Beleidigungen, seine toxische Art – dann erfüllt mich das mit Wut. Niemand hat das Recht, dich so zu behandeln. Ich sage das nicht, weil ich dir etwas nicht gönne, sondern weil ich genau weiß, wie sehr du darunter gelitten hast. Ich bin mir sehr sicher, dass es diesmal wieder nach hinten losgehen wird, und eigentlich weißt du das auch. Denke sogar, dass du für ih nur der Notnagel bist, weil er relativ frisch getrennt ist. Aber wenn du diesen Fehler machen musst, kann ich dich nicht davon abhalten.

Egal was passiert – ich war in der Vergangenheit für dich da und werde es auch in Zukunft sein. Du weißt, wo ich wohne, du kannst jederzeit vorbeikommen oder einfach anrufen, und ich werde alles tun, um für dich da zu sein.

Ich akzeptiere deinen Wunsch nach Abstand, auch wenn es mir das Herz zerreißt. Aber ich hoffe, dass unser Band uns irgendwann wieder näher zusammenführt.

27.08.2025 23:05 • x 1 #12221

Corinna88
Du bist heute mit deinem schwarzen Auto und UNSEREM KENNZEICHEN (CJ 13 05 ) an mir vorbeigefahren, du hast mich aber nicht gesehen.. es hat mir die Schuhe ausgezogen, dich und dein Auto zu sehen.. ich habe das Gefühl zu sterben

28.08.2025 01:05 • x 2 #12222

S
Eine weitere schlaflose Nacht . Er ist nachts wieder aufgewacht, weil sein Kopf voll mit belastenden Erinnerungen ist. Er hat geweint ich kann nicht schlafen. Das zog sich 2 Std hin, bis er wieder schlafen konnte. Sein Zuhause ist ein Ort des Schutz.

Da es eine schwere Straftat ist, verjährt es erst nach 10 Jahren. Sobald die Schule beginnt, mache ich Anzeige. Solche Leute dürfen auf gar keinen Fall nie wieder in eine Kita arbeiten. Er wünscht sich, das sie in Gefängnis kommen. Das wird wahrscheinlich weniger passieren, aber mit der Anzeige kann man zumindest ein Zeichen, das eine Grenze überschritten wurde. Man gibt seine Kinder morgens in eine Kita ab, und bekommt ein traumatisiertes Kind nachmittags wieder zurück. Es liegt sehr nahe, dass die Kinder(auch andere) mit Gewalt fügig gemacht wurden, oder laut Kitaleitung jetzt Kitatauglich sind! Ich hatte mit den Jahren in Erfahrung gebracht, durch eigenhändig Recherche, dass das komplette Personal ausgetauscht wurde. Vielleicht haben auch andere Kinder sich geöffnet. Vielleicht hat sich das kleine Mädchen von damals ihren Eltern anvertraut? Diese Fragen beschäftigen mich derzeit.
Und weiterhin liegt es nahe, dass die besagte .....Gruppe es offensichtlich vertuschen will! Ich habe nie ein Antwort Schreiben mit meinen Konfrontationen erhalten. Mir wurde immer gesagt, ich soll nicht weiter drüber nachdenken was dort vorgefallen ist. Das ist leider immer so daher gesagt. Und ich hätte nie gedacht, dass er mir knapp 7 Jahre später sich öffnet. Natürlich ist ein Zeichen, dass er am Verarbeiten ist. Die seelische Wunden sitzen trotzdem enorm tief!

Heute wünschte ich, du wärst hier. Einfach sich gegenseitig im Arm halten. Trauern ohne Worte!

28.08.2025 09:35 • #12223

S
Guten Morgen

Erinnerst du dich an sämtliche Themen, die ich mit dir mal besprach? Ich bin seit Tagen so sprachlos. Jedoch nicht im negativen Sinne. All das, was ich mir schon immer gewünscht habe, trifft nach und nach ein. Ich liebte ja schon immer Leichtathletik..... Mich berührt das So sehr im Herz und Seele. Vor Glück laufen die Tränen.

Einen bezaubernden Tag dir!

29.08.2025 09:07 • x 1 #12224

Odette
Auf die einfach Nachfrage, ob dir Gericht XY morgen passt, weil ich einkaufen gehen mag nach der Arbeit, keine Antwort.
Und du hast sie direkt gelesen.

Man, dann sag doch ab. Sei doch so gut.

29.08.2025 13:09 • x 3 #12225

A

x 4