DU hast mir heute das letzte Mal so richtig weh getan, mit einem unbedachten Anschnauzer, der mir mal wieder meine Wertlosigkeit für Dich und Deine Respektlosigkeit mir gegenüber bewiesen hat, auch wenn Du Dich ein paar Stunden später kurz und knapp per Handy dafür entschuldigt hast.
DU wirst Dich wundern, wieviel Kraft noch in mir steckt, auch wenn ich nicht mehr das jüngste Modell und mental und gesundheitlich angeschlagen bin. Auch wenn ich finanziell und örtlich bedingt eingeschränkt bin.
Denn ich bin ROSA, eine starke Frau, die nicht länger schwach ist, weil Du sie in den letzten Jahren und Monaten zermürbt hast und die nun aufbegehrt. DU wirst Dich wundern, dass ausgerechnet ich, die Frau, die Dir nicht nur alles an Energie und Geld sondern auch Ihr ganzes Herz geschenkt hat, unerbittlich kämpfen wird, damit Du am Boden liegst und gar nix mehr machst.
DU hast mir einst versprochen, dass ich es nicht bereuen werde, Dir zu vertrauen und mein Leben in Deine Hände zu geben. DU hast irgendwann immer öfter gelogen, wenn auch oft nicht mit böswilliger Absicht, sondern aus Feigheit - mir doch sch.gal, das Ergebnis bleibt. Ich höre nun endgültig damit auf Deine Schwächen zu verteidigen und verstehen zu wollen. ES REICHT MIR!
Außer bereuen, dass Du für nix und wieder nix ein funktionierendes Zusammenleben, eine finanziell gesicherte Zukunft und unseren gemeinsamen Lebensherbst samt vier lieben Haustierseelchen einfach so hingeworfen hast, wird Dir nicht viel bleiben außer Reue und Frust und Versagenserkenntnis. Wie bei Deinen beiden Exfrauen, wie bei Deinem Sohn, wie bei Deinem Vater, wie bei Deiner Mutter ... all Deine Unfähigkeit ihnen mit Liebe und Fürsorge zu begegnen, wird Dich bis ins Grab verfolgen. Mit keinem hast Du Frieden gefunden und nun hast Du auch noch Krieg mit mir begonnen. Dein letzer Atemzug wird kein glücklicher sein.
Deinen geheiligten Boss werde ich auch informieren, denn in Eurer Truppe wird das Familienleben als heilig angesehen und Du bist mehr Schein als Sein, niemand weiß es besser als ich, Deine Ehefrau, die Dich 17 Jahre begleitet und unterstützt hat, dich gestützt, bestärkt und behütet hat. Du wirst beruflich Dein Scheingesicht verlieren, dafür sorge ich ... Du wirst verblassen wie ein verwelktes Blatt, nichts bleibt zurück. Genau wie bei Deinem letzten Job in diesem Firmenkonstrukt, wo Du alles gegeben, und verloren und nichts gewonnen hast, auf Kosten von mir und Deiner ganzen Familie.
Aber Du bekommst eine letzte Chance von mir ... ich wünsche mir wirklich von Herzen, Du würdest sie wahrnehmen. Ich gebe sie Dir zu letzten Mal. Schreibe Dir zum letzen Mal in etwa 10 Tagen Deine Optionen wie wir das wieder hinbekommen könnten. Ich bin seit Kind Realistin, meine Leibmutter und meine Stiefmutter wollten mich umbringen .... das Leben ist kein Ponyhof und wir alle müssen mehr oder weniger Kompromisse eingehen. Kehrst zurück in die Realität des Lebens? Unseres Lebens? Oder rennst Du weiter der vergänglichen Anerkennung hinterher und lässt Dich auslutschen im Job von einen Boss der in nicht mal einem Jahr weiterzieht ein paar Bundesländer weiter? ...
Noch liebe ich Dich, noch sehe ich eine Chance und werde mich beruhigen, auch wenn ich gerade megawütend bin und meine Messer wetze, kann mir eine gemeinsame Zukunft tatsächlich immer noch vorstellen, in der wir beide ein geruhsames zufriedenes Leben führen können und uns unterstützen und fördern im Zusammenleben, beim weiterhin Altwerden und irgendwann Abschied nehmen von dieser Welt ... aber es steht auf der Kippe, hast noch 10 Tage Zeit.
Besinn Dich Süßer ... die rosane Uhr tickt.
Auch wenn die Nacht ein schlechter Berater ist und es fast halb ein ist mittlerweile ... ich bleibe dabei, seitdem Du mich heute am sehr frühen Abend endgültig das letzte Mal so schlimm verletzen konntest.
04.09.2025 23:31 •
x 2 #12249