79085

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

S
Weißt du eigentlich wie wertlos ich mich fühle. Das du dir noch nicht mal die Mühe gemacht hast mit mir zu reden ? Als du gemerkt hast es läuft was falsch. Hatte ich das wirklich so verdient? Das du einfach garnicht sprichst, so das es mit uns funktioniert. Ich kann sowas nach ein paar Monaten verstehen aber nicht nach 1 Jahr. Kannst du echt so gut Gefühle vorspielen? Wie lange warst du schon unglücklich mit mir? Ich fühle mich so hilflos weil ich noch nicht mal eine richtige Erklärung bekomme. Deine E-Mail zeugt nicht gerade von einer Sicheren und Wohlüberlegten Entscheidung. Und auch wie du mich angeschaut hast als ich bei dir war. Wenn man sich liebt dann tut man doch alles damit es läuft. In dem man redet und auch mal Streitet oder Diskutiert. Wäre das denn so schlimm? Denn noch nicht mal das war es ja wert. Mir mal zu SAGEN das etwas nicht stimmt. Was hat denn dein ICH LIEBE DICH bedeutet?

Und dein Schweigen tut so weh. Ich habe das Gefühl ich habe dich überhaupt nicht gekannt.

Warum hast du mich so schnell entsorgen können? Wie Abfall weggeschmissen so kommt es mir vor. War das was wir hatten denn gar nichts wert ? Habe ich mir das alles eingebildet. Ich glaube nicht. Noch im Urlaub waren wir liebevoll zueinander. Wieso bist du von jetzt auf gleich EISKALT? Was habe ich getan?

02.09.2025 20:10 • x 5 #12241

R
@Sarah39 es tut mir so leid, dass Du so leidest ... Aber mir ist das jetzt schon öfter im Leben passiert, dass ein liebgewonnener Mensch, den man glaubt gekannt zu haben und dachte man ist auf einer wundervoll gemeinsamen Wellenlänge, sich von heute auf morgen ohne Grund krass abwendet ... und man erhält niemals eine Antwort, warum.

Ich glaube, man muss sich einfach damit abfinden ...

Sei nicht traurig, es werden wieder gute Zeiten kommen und der Schmerz verblasst, auch wenn er niemals weg gehen wird ...

02.09.2025 20:21 • x 2 #12242

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

S
Du ich weiß, dass du auch hier mehrere Profile hast . Ich habe nämlich eine Äußerung von dir gelesen: mit den eigenen Waffen schlagen!

Ja das ist eine hübsche Idee.... verballer aber nicht zu sehr deine Energie. Dieser Psycho tickt nicht ganz richtig. Pass gut auf dich auf. Wenn man ihn zu nahe kommt, beginnt er die Tatsachen zu verdrehen und stellt dich als Irre hin.

02.09.2025 21:10 • #12243

alleswirdbesser
Unheimlich

02.09.2025 21:14 • x 1 #12244

C
Diese Leere, die Du hinterlassen hast, ist unerträglich.

03.09.2025 04:04 • x 5 #12245

Hibiskus
Was auch immer du tust, wo auch immer du bist...ich hoffe es geht dir gut und du bist glücklich.
Ich vermisse doch und weiss doch, es wird kein Zurück mehr geben...es bricht mir das Herz, weil wir doch beide wissen wie es geht...aber den Weg nicht gefunden haben...

03.09.2025 21:09 • x 9 #12246

R
A.! Wegen Dir habe ich schon wieder einen Tag meines Lebens durchlitten und verloren. Schmorr in der Hölle!

03.09.2025 23:10 • x 2 #12247

Corinna88
@Rosatrauert Amen ! Kenne ich nur zu gut..

03.09.2025 23:12 • x 1 #12248

R
DU hast mir heute das letzte Mal so richtig weh getan, mit einem unbedachten Anschnauzer, der mir mal wieder meine Wertlosigkeit für Dich und Deine Respektlosigkeit mir gegenüber bewiesen hat, auch wenn Du Dich ein paar Stunden später kurz und knapp per Handy dafür entschuldigt hast.

DU wirst Dich wundern, wieviel Kraft noch in mir steckt, auch wenn ich nicht mehr das jüngste Modell und mental und gesundheitlich angeschlagen bin. Auch wenn ich finanziell und örtlich bedingt eingeschränkt bin.

Denn ich bin ROSA, eine starke Frau, die nicht länger schwach ist, weil Du sie in den letzten Jahren und Monaten zermürbt hast und die nun aufbegehrt. DU wirst Dich wundern, dass ausgerechnet ich, die Frau, die Dir nicht nur alles an Energie und Geld sondern auch Ihr ganzes Herz geschenkt hat, unerbittlich kämpfen wird, damit Du am Boden liegst und gar nix mehr machst.

DU hast mir einst versprochen, dass ich es nicht bereuen werde, Dir zu vertrauen und mein Leben in Deine Hände zu geben. DU hast irgendwann immer öfter gelogen, wenn auch oft nicht mit böswilliger Absicht, sondern aus Feigheit - mir doch sch.gal, das Ergebnis bleibt. Ich höre nun endgültig damit auf Deine Schwächen zu verteidigen und verstehen zu wollen. ES REICHT MIR!

Außer bereuen, dass Du für nix und wieder nix ein funktionierendes Zusammenleben, eine finanziell gesicherte Zukunft und unseren gemeinsamen Lebensherbst samt vier lieben Haustierseelchen einfach so hingeworfen hast, wird Dir nicht viel bleiben außer Reue und Frust und Versagenserkenntnis. Wie bei Deinen beiden Exfrauen, wie bei Deinem Sohn, wie bei Deinem Vater, wie bei Deiner Mutter ... all Deine Unfähigkeit ihnen mit Liebe und Fürsorge zu begegnen, wird Dich bis ins Grab verfolgen. Mit keinem hast Du Frieden gefunden und nun hast Du auch noch Krieg mit mir begonnen. Dein letzer Atemzug wird kein glücklicher sein.

Deinen geheiligten Boss werde ich auch informieren, denn in Eurer Truppe wird das Familienleben als heilig angesehen und Du bist mehr Schein als Sein, niemand weiß es besser als ich, Deine Ehefrau, die Dich 17 Jahre begleitet und unterstützt hat, dich gestützt, bestärkt und behütet hat. Du wirst beruflich Dein Scheingesicht verlieren, dafür sorge ich ... Du wirst verblassen wie ein verwelktes Blatt, nichts bleibt zurück. Genau wie bei Deinem letzten Job in diesem Firmenkonstrukt, wo Du alles gegeben, und verloren und nichts gewonnen hast, auf Kosten von mir und Deiner ganzen Familie.

Aber Du bekommst eine letzte Chance von mir ... ich wünsche mir wirklich von Herzen, Du würdest sie wahrnehmen. Ich gebe sie Dir zu letzten Mal. Schreibe Dir zum letzen Mal in etwa 10 Tagen Deine Optionen wie wir das wieder hinbekommen könnten. Ich bin seit Kind Realistin, meine Leibmutter und meine Stiefmutter wollten mich umbringen .... das Leben ist kein Ponyhof und wir alle müssen mehr oder weniger Kompromisse eingehen. Kehrst zurück in die Realität des Lebens? Unseres Lebens? Oder rennst Du weiter der vergänglichen Anerkennung hinterher und lässt Dich auslutschen im Job von einen Boss der in nicht mal einem Jahr weiterzieht ein paar Bundesländer weiter? ...

Noch liebe ich Dich, noch sehe ich eine Chance und werde mich beruhigen, auch wenn ich gerade megawütend bin und meine Messer wetze, kann mir eine gemeinsame Zukunft tatsächlich immer noch vorstellen, in der wir beide ein geruhsames zufriedenes Leben führen können und uns unterstützen und fördern im Zusammenleben, beim weiterhin Altwerden und irgendwann Abschied nehmen von dieser Welt ... aber es steht auf der Kippe, hast noch 10 Tage Zeit.

Besinn Dich Süßer ... die rosane Uhr tickt.

Auch wenn die Nacht ein schlechter Berater ist und es fast halb ein ist mittlerweile ... ich bleibe dabei, seitdem Du mich heute am sehr frühen Abend endgültig das letzte Mal so schlimm verletzen konntest.

04.09.2025 23:31 • x 2 #12249

E
Morgen fliegst du für 2 Wochen weg. Unser Austausch fehlt mir. Meine Vertrauensperson fehlt mir. Das macht mich traurig. Bist du auch.traurig? Bedauerst du auch?

07.09.2025 20:11 • x 5 #12250

M
Zitat von Läufer_93:
Unser Austausch fehlt mir.

Tausch' Dich mit uns aus !

07.09.2025 23:14 • x 3 #12251

E
Lass uns einen Neuanfang starten. Bitte...Du fehlst mir so. Ich halte es gerade nicht aus...Komm zurück! Bitte!

08.09.2025 07:41 • x 4 #12252

F
Ich habe Dir gestern zum Geburtstag gratuliert ....
ich habe Dir damit gezeigt, wie erwachsen ich bin - und wieviel Anstand ich habe.

Es darf Dir gut gehen .. ich will nur, das es mir auch gut geht.
(und etwas von Deiner Zuversicht abhaben .... ich will auch wieder richtig glücklich sein)

warum kommst Du ohne mich viel besser zurecht - als ich ohne Dich ...

PS: Und Freundschaft ... vielleicht irgendwann mal ... wenn ich wieder angekommen bin.
Denn jetzt .... Du bist so vertraut, aber irgendwie auch schon so fremd...

08.09.2025 10:05 • x 3 #12253

H
Wenn du keine Zeit für eine Beziehung hast, warum bist du sie mit mir eingegangen? Dein schlechtes Gewissen, dass du nie Zeit hast, hat dich nun nach einem halben Jahr dazu gebracht, dich von mir zu trennen. Ich sitze nun hier mit einem gebrochenen Herzen.

09.09.2025 19:27 • x 4 #12254

M
Zitat von Läufer_93:
Lass uns einen Neuanfang starten. Bitte

What !? Bloß nicht !

09.09.2025 21:25 • x 2 #12255

A

x 4