79085

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Z
Heute ist Dein Geburtstag. Aber ich schreibe dir nicht. Seit 6Monaten ist Funkstille. Kein Wort. Ghosting.
Ich bin sicher, du bist heute alleine. Wie an den meisten Geb vor unserer Zeit. Erst wir 2 haben den Tag jahrelang zu etwas besonderem werden lassen. Im ersten Jahr war es Dir noch unangenehm, weil Du immer meintest, du verdienst keinen Geb. Im Laufe der Zeit hat sich das so schön gewandelt. Wir haben uns immer so persönlich und liebevoll beschenkt, wie vorher keiner.

Und dann....gehst Du. Antwortest nicht. Erklärst nichts. Machst und arbeitest wie sonst, als wäre das alles nicht wahr gewesen u Illusion.
Vielleicht...verdienst Du tatsächlich keine Geburtstage.

20.09.2025 14:59 • x 7 #12271

sliN
Mein Herz tut so schrecklich weh!

20.09.2025 18:38 • x 5 #12272

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Matroschka
Von hier in den Himmel : Wahnsinn. 7. Jahre heute und wir denken immernoch , du sitzt einfach gerade unter dem Dach in der obersten Etage und fröhnst gerade Deine schlechte Laune aus und zockst . Es fühlte sich so real an , als würdest Du zum Abendbrot einfach wieder herunter kommen und die letzten Jahre wären nicht passiert und du wärst noch da .

Ich habe heute gebacken und hätte ich nicht so einen fiesen Rotz weg und hätten wir in den kommenden Tagen keine wichtigen Termine , säßen wir heute zusammen . Ich habe einen Käsekuchen mit Peanut Butter Cups gebacken , der schmeckt schon durch die Erkältung wirklich sehr gut , on Top dein Toffee Cappuccino -man kann ja gar nicht unlustig werden - ja, zum Mittag gibt's Königsberger ..alles was Du liebst. Als kleines Give away habe ich deine Lieblings Konservenwürste gekauft , mit Pumpernickel .

Momentan verändert sich viel , du verpasst soviel , wir haben Gute Zeiten und ständig bist Du präsent , in unseren Erzählungen , in unseren Lachern und immernoch heißt es Du hättest gesagt ... - Du passt zu uns , Du gehörst zu uns und wir sind glücklich , dass wir uns so gefunden haben und es genauso kam , wie es war. .. auch , wenn wir diesen Ort hier , eines Tages komplett hinter uns lassen. Wir waren nur hier, wegen Dir , jetzt kommen wir in Aufbruch Stimmung.

Um Dein Grab wird sich gut gekümmert , deiner Familie und Freunde geht es gut . Dein Arbeitskollege ist Vater geworden und du bist mittlerweile mehrfacher Onkel . Ich bin überzeugt , dass Du auf uns aufpasst .

Danke , es Dich gab und wir Dich kennen durften . Danke für die Zeit!

21.09.2025 10:03 • x 5 #12273

tesa
Du hast dich sehr bemüht, mein Männerbild grade zu rücken. Hast mir erklärt, was „richtige Ar.“ sind. Es ist dir nicht gelungen. Dass Du Dich nahtlos einreihst hat sich damit bestätigt!

21.09.2025 14:47 • x 3 #12274

E
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Das erste mal nach vier Jahren Beziehung wo ich dir nicht persönlich gratuliere.

22.09.2025 10:42 • x 3 #12275

Perle73
Ich frage mich oft, wie es dir geht. Ob du manchmal auch an mich denkst oder ob du dein Leben ohne mich leichter leben kannst.
Mir fehlt unsere Nähe, das Gefühl, das ich bei dir hatte. Ich weiß, dass es richtig war, einen klaren Cut zu machen – aber mein Herz kämpft immer noch damit.
Es fällt mir schwer, loszulassen, und manchmal wünsche ich mir so sehr, einfach nur ein paar Worte von dir zu hören.
Das wollte ich dir gerade schreiben, weil die Sehnsucht wieder sehr stark ist.

22.09.2025 13:29 • x 7 #12276

C
Du bist noch immer ständig in meinen Gedanken.

22.09.2025 19:57 • x 6 #12277

I
Scheinst dein nächstes Opfer gefunden zu haben... Ist nur komisch, dass es der Typ ist, bei dem du mir vor 4 Jahren gesagt hast, ich bräuchte mir keine Sorgen machen.

Zeigt halt kurz mal wieder, was für ein Typ Mensch du bist. Du ekelst mich mittlerweile einfach nur noch an.

24.09.2025 16:00 • x 2 #12278

Hibiskus
Du fehlst mir...fühl dich gedrückt, einfach so...ich hoffe es geht dir gut.

25.09.2025 19:22 • x 4 #12279

Charming
Bei Google Fotos kann man einstellen, dass gewisse Personen nicht mehr in den automatisch zusammengestellten Erinnerungen auftauchen.

Hab ich gemacht, klappt.

Fühlt sich an, als hätte ich dich ausradiert.

25.09.2025 20:35 • x 3 #12280

Perle73
74 Tage ohne Kontakt, ich hätte nie gedacht, dass ich das schaffe.
Es fehlt mir immer noch sehr, dich nicht zu hören oder von dir zu lesen. Aber ich spüre auch, dass der Schmerz langsam leiser wird. Jeden Tag ein kleines Stück.

Ich habe dich sehr vermisst, und ich tue i es immer noch. Aber ich merke auch: ich kann atmen, leben und weitergehen – auch ohne dich.

Es ist schwer, aber ich bin stolz auf mich, dass ich es bis hierhin geschafft habe. Und vielleicht wird es irgendwann nicht mehr nur weh tun, sondern nur noch Erinnerung sein.

25.09.2025 21:10 • x 7 #12281

C
Egal, wie viele Menschen um mich herum sind, ohne Dich fühle ich mich immer allein.

26.09.2025 18:34 • x 5 #12282

Perle73
Ich denke an unsere schönen Momente. Es tut weh, dass sie vorbei sind. Aber ich weiß auch: nicht alles war so, wie ich es mir gewünscht habe.

27.09.2025 14:23 • x 2 #12283

Charming
Ciao du,
ich war überrascht, dass du dich gemeldet hast. Jedoch sind dir Todestage immer sehr präsent und schon fast heilig.
Also gar nicht abwegig, dass du dich auf meinen Status gemeldet hast.

Eine sachliche neutrale WhatsApp, Grüße wolltest du da lassen und hoffst, mir geht’s gut.

Ja, mir geht’s gut, ich hoffe dir auch, meine Antwort.

Daraufhin du, dass bei dir alles in Ordnung ist, wo nur die Zeit geblieben.

Ja, alles ist im Fluss, meine Antwort.

Und wie hat es sich angefühlt? Hmmmm… neutral glaube ich.

Selbstverständlich musste ich darüber grübeln, was ich dir antworte, wenn du ein Treffen oder Anruf vorschlägst.

Ich hätte glaube ich abgelehnt. Ja, ich glaube.

Aber natürlich war es auch ein positiver Moment, dass du den Todestag quasi mit mir geteilt hast.

Ahoi

27.09.2025 18:45 • x 1 #12284

Hibiskus
Es ist schwierig zu sagen, wie man Tag war..die Sonne scheint, ich bin gemütlich in den Tag gestartet und war sogar beim Sport. Aber meine Gedanken kreisen, ich wünsche mir du wärst hier... Aber das bist du nicht...und es schmerzt. Es wird keine Entschuldigung geben, keine Erkältungen, kein Zurück... Du hattest wohl schon längst abgeschlossen...und ich war nie diejenige, für die es sich gelohnt hat..ich hoffe du findest sie und sie bricht dir nicht das Herz. Alles Liebe dir.

28.09.2025 13:45 • x 1 #12285

A

x 4