Von hier in den Himmel : Wahnsinn. 7. Jahre heute und wir denken immernoch , du sitzt einfach gerade unter dem Dach in der obersten Etage und fröhnst gerade Deine schlechte Laune aus und zockst . Es fühlte sich so real an , als würdest Du zum Abendbrot einfach wieder herunter kommen und die letzten Jahre wären nicht passiert und du wärst noch da .
Ich habe heute gebacken und hätte ich nicht so einen fiesen Rotz weg und hätten wir in den kommenden Tagen keine wichtigen Termine , säßen wir heute zusammen . Ich habe einen Käsekuchen mit Peanut Butter Cups gebacken , der schmeckt schon durch die Erkältung wirklich sehr gut , on Top dein Toffee Cappuccino -man kann ja gar nicht unlustig werden - ja, zum Mittag gibt's Königsberger ..alles was Du liebst. Als kleines Give away habe ich deine Lieblings Konservenwürste gekauft , mit Pumpernickel .
Momentan verändert sich viel , du verpasst soviel , wir haben Gute Zeiten und ständig bist Du präsent , in unseren Erzählungen , in unseren Lachern und immernoch heißt es Du hättest gesagt ... - Du passt zu uns , Du gehörst zu uns und wir sind glücklich , dass wir uns so gefunden haben und es genauso kam , wie es war. .. auch , wenn wir diesen Ort hier , eines Tages komplett hinter uns lassen. Wir waren nur hier, wegen Dir , jetzt kommen wir in Aufbruch Stimmung.
Um Dein Grab wird sich gut gekümmert , deiner Familie und Freunde geht es gut . Dein Arbeitskollege ist Vater geworden und du bist mittlerweile mehrfacher Onkel . Ich bin überzeugt , dass Du auf uns aufpasst .
Danke , es Dich gab und wir Dich kennen durften . Danke für die Zeit!
21.09.2025 10:03 •
x 5 #12273