Liebe Alice,
ich möchte dass du weißt, dass ich jeden Tag an dich denke. Ich liege jede Nacht wach und kann nicht mehr klar Denken. Alles was ich in meinem Leben jemals wollte bist du! Ich vermisse dich so unendlich und es fühlt sich an als würde ich jeden weiteren Tag ohne dich daran sterben. Deine zuckersüßen großen Kulleraugen, deine süße Art einer Prinzessin, wie du dich bewegst wie eine Fee. Es zerreißt mir das Herz deine Stimme nicht hören zu können, dich nicht sehen zu können und dich nicht in meiner Nähe zu haben. Ich weiß wir haben beide einen Ar. voller Probleme. Wir denken beide ständig wir sind nicht genug für die Welt und einen Partner. Wir sind beide sehr verlustängstlich und reagieren extrem auf Ablehnung und Zurückweisung, zudem kommst du oft mit zu viel Nähe nicht klar was mich oft verletzt hat. Ich wollte dir meine gefühlvolle, zärtliche Seite zeigen da ich weiß was du alles hinter dir hast. Du hast es immer abgelehnt weil es dir zu romantisch und kitschig war. Mir hat das sehr weh getan, denn ich werde nur so romantisch wenn ich die Frau auch extrem begehre und Gefühle entwickle. Ich bin so traurig darüber, dass ich irgendwann in eine Schockstarre gefallen bin. Es hat sich eine Dynamik der gegenseitigen Ablehnung ergeben was mich sehr traurig machte und frustrierte. Ich weiß du hast mit deinen inneren Dämonen zu kämpfen, ich aber auch und das hast du ignoriert. Ich habe immer versucht dir alles Recht zu machen obwohl ich momentan wieder eine sch. Lebensphase habe. Ich hätte mir oft gewünscht dass du mich auch mal in den Arm nimmst und mich tröstest und mir Aufmerksamkeit schenkst. Am Anfang ging es mir zu schnell, da ich Vertrauensprobleme habe und du mich mit Misshandlungsgeschichten aus der Vergangenheit verunsichert hast. Zudem bin ich selbst sehr unsicher. Wir passen beide so gut zusammen. Weißt du noch als wir beim Einkaufen vor dem Schaufenster standen und meinten wie gut wir zusammen aussehen? Ich wollte das alles mit dir so sehr, vielleicht zu sehr. Ich habe aber nie von dir gehört dass du mich vermisst, du hast nie über deine Gefühle geredet, lieber über deine Ex-Typen ️ Ich habe auch Fehler gemacht, das tut mir so Leid. Ich war oft so beleidigt und enttäuscht wie du dich mir oft gegenüber verhalten hast. Das lag daran dass ich das Gefühl hatte dir wäre es egal was ich alles für dich mache. sch. Alk.…. An anderer Stelle wäre ein Schluck B. doch besser gewesen um meine Unsicherheit und Depression etwas zu verbergen ️ ich hab dir nicht mehr genug Aufmerksamkeit gegeben weil sie mir auch so sehr gefehlt hat. Ich hatte nie Augen für andere Frauen und mich voll auf dich fixiert was dich irgendwann störte und mich widerum verletzte.
Ich möchte das mit dir unbedingt, ich habe noch nie so intensiv für einen Menschen gefühlt wie für dich. Ich möchte das mit dir so sehr babe ich werde dir in Zukunft viel mehr Aufmerksamkeit geben und viel geduldiger mit dir werden ohne gleich beleidigt zu sein. Wir haben beide Fehler gemacht, bitte gib mir die Chance es richtig zu machen. Wir gehören zusammen, sind füreinander bestimmt.
Ich liebe dich so sehr, bitte verschwinde nicht einfach so aus meinem Leben mein Schnuffelschatz
in Liebe dein Kevin
29.09.2025 07:35 •
x 5 #12286