79085

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

R
Du weißt ich will dich immer noch zurück. Das wir jetzt nicht einfach so weiter machen können, ist mir aber auch bewusst. Die räumliche Trennung muss sein, da führt kein Weg dran vorbei. Aber trotzdem will ich den Versuch wagen. Das wir uns gerade durch die Distanz wieder näher kommen. Daten, Treffen, neu kennenlernen. Neue Gemeinsamkeiten finden, alte Probleme hinter uns lassen. ero. neu entdecken. Wenn wir das wirklich wollen, muss parallel dazu auch eine Paarberatung als Begleitung her. Das wäre ganz wichtig. Einfach würde das nicht werden. Aber ich will es wagen! Gemeinsam mit dir. Und ich bin davon überzeugt dass wir das schaffen. Du und ich. Aus meinen Fehlern habe ich schon gelernt, und das werde ich weiterhin. Lass uns den Weg gemeinsam beschreiten.

11.10.2025 08:38 • x 1 #12301


Andre86
Ich versuche stark zu sein, versuche diesen neuen Mann als Chance zu sehen, es endlich und für immer loszulassen. Doch die Steine werden gefühlt immer größer! Ich weis dass ich viele Fehler gemacht habe, bin dir so unendlich dankbar, dass ich dank dir gelernt habe, auf mich selbst zu schauen! Doch bin ich süchtig, es ist ein kalter Entzug in einer noch kälteren Umgebung!

Dieses Mal kommt keine Nachricht mehr, dieses Mal bleibt es so wie es ist. Dieses Mal werde ich nicht mehr vergessen wie du mit mir umgegangen bist, mir immer für alles die Schuld gegeben hast! Ich kann noch lernen aber DU! Du wirst dein lebenslang den selben Weg gehen wie immer. Am Ende werden immer alle schuld sein, nur die kleine Blondine nicht..

Egal wie sehr es schmerzt, ich werde irgendeinen Weg finden und hoffentlich am Ende auch einen Menschen der es wert ist sein Herz zu öffnen

11.10.2025 11:34 • x 1 #12302


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


R
Ich will einfach nur mit dir kuscheln,
Die Welt vergessen
Und mich in unserem kleinen Universum verlieren...
Doch das ist leider vorbei
Und es fehlt mir so sehr, du fehlst mir so sehr

12.10.2025 09:25 • x 3 #12303


A
Ich habe dir doch freundlich und ehrlich geantwortet. Du bist mir echt zu anstrengend. Zum letzten Mal. NEIN! Das bin ich nicht und jetzt lass mich mal in Ruhe. Was ist los mit dir? Ich kenn dich überhaupt nicht.

Hab jetzt den Ignore Button gefunden.

Have a nice day.

Bitte keine Nachrichten

13.10.2025 18:54 • x 2 #12304


R
Verdammt noch mal was ist eigentlich los mit dir? Ich erkenne dich teilweise kaum wieder... wo ist die Vertrautheit, das Vertrauen, das Wir hin? Warum wirfst du das alles weg? Du sagst immer, die Kinder wären das allerwichtigste. Warum haben wir dann nicht alles versucht für die Beiden? Du fährst irgendwie voll den Egotrip und merkst es nicht mal. Ständig schlucke ich alles runter was mir auf der Seele liegt um keinen Streit loszutreten. Das kostet ganz schön viel Kraft... ich hoffe mal dass du schnell dahinter kommst das du in ner Midlife Crisis steckst und das die auch ordentlich dazu beigetragen hat was unsere Trennung angeht. Jetzt ist es eh zu spät ich muss erstmal raus. Aber ich bin gerne bereit zu reden und Lösungen zu finden wenn du das auch willst. Ich will dich noch immer zurück ... aber nicht bedingungslos. Aber das können wir schaffen ich glaube fest daran!

14.10.2025 10:45 • x 1 #12305


I
Hoffe du hast heute einen besonders miesen Tag

14.10.2025 23:19 • x 2 #12306


Andre86
Heute is wieder soweit, die wunderschöne WRC Rally WM geht los und ich darf Wieder 7 Tage alleine dort im Hotel verbringen.. es is sehr sehr schwer der Versuchung zu widerstehen wenigstens mal auf den Chat zu schauen, zu schauen ob es was neues gibt.. obwohl ich weis dass du vermutlich gerade im neuen Arm liegst!

Ich werd auch diese Tage überstehen und danach kann nichts mehr kommen was mich beeindruckt..

15.10.2025 17:18 • x 2 #12307


C
Ich kann nicht aufhören, zu arbeiten. Diese Leere, die Du hinterlassen hast, ist unerträglich.

Jeder stille Moment ist voller Schmerz. Du fehlst. Immer. Jeder Moment ohne Dich ist so unbedeutend.

15.10.2025 18:35 • x 6 #12308


I
Es ist jetzt lange her, lange genug um zu erkennen, dass du mit deinem Verhalten, der Art und Weise wie du gegangen bist etwas elementares zerstört hast. Deine Entscheidung musste ich akzeptieren, den Weg den du gegangen bist musste ich akzeptieren. Wie du gegangen bist musste ebenfalls akzeptieren. Ich habe dich und dein Leben welches du dir ausgesucht nicht einmal kommentiert. Ich blieb fair, keine Beleidigungen, keine Fragen, nicht einmal nachgehackt. Ich bin sachlich und kompromissbereit geblieben, denn ohne es wirklich zu spüren, wusste ich, dass das einzig Wahre und Wichtige die Kinder sind. Die erste Zeit mit den Kindern alleine war schwer, so schwer wie meine Gedanken an das was passierte. Meinen inneren Druck, die Enttäuschung und die Fragen die mir keiner beantworten konnte habe ich mir Stück für Stück selber beantwortet. Du bist gegangen, ich bin geblieben, nicht nur geographisch, auch mit dem Herzen bei den Kindern, ohne den Fokus auf mich, meine Bedürfnisse oder meine offenen Fragen zu richten. Es war schwer. Eine Zeit in der du das Neue und Bessere gelebt hast, blieb ich zurück mit meinen Gedanken und dem Gefühl der Ohnmacht. Heute bin stolz auf mich, stolz darauf erkannt zu haben, dass man Menschen nicht ändern kann und getroffenen Entscheidungen nicht rückgängig. Ich bin stolz auf mich erkannt zu haben, dass mein Leben und mein Wert als Mensch nicht von deiner Art, deinen Entscheidungen und deinem Verhalten mir gegenüber abhängig sind. Ich bin wieder da, in meiner Mitte und bin mir stets treu geblieben. Du hast mich nicht gebrochen denn nach so einer Reise kommt man klarer und stärker zurück als vermutet. Die Erfahrungen machen uns zu dem was wir sind, egal ob schlechte, schlimme oder schöne Erfahrungen. Nach all dieser Zeit habe ich eine wichtige, weitere große Erkenntnis gewonnen: Ich war loyal, fair und voller Liebe im Herzen, bei weitem nicht perfekt aber ich habe immer zu meinen Werten und zu dir gestanden, aber das Entscheidende ist, ich kann beruhigt in den Spiegel gucken und lächeln. Du hast einen neuen Partner gefunden aber einen Menschen, dem du einst Wichtig warst, verloren.

16.10.2025 11:00 • x 4 #12309


R
Eines Tages wirst du dich an mich erinnern und wie sehr ich dich geliebt habe... dann wirst du dich selbst dafür hassen, dass du mich losgelassen hast!

18.10.2025 08:47 • x 3 #12310


Herbstmonat
Perspektivwechsel:

In dem Augenblick - n@ckt auf dem Weg zum Strand - ist der Betroffene selbst mutmaßlich ganz zufrieden.

18.10.2025 09:24 • #12311


Herbstmonat
Ups. falscher Thread.

18.10.2025 09:25 • #12312


MacMamq

C
Ich wollte Dich immer endlich vergessen.

Jetzt macht es mich traurig, dass die Erinnerung an den Klang Deiner Stimme verblasst. Ich weiß nicht mehr, wie es sich anfühlt, von Dir in den Arm genommen zu werden. Ich habe schon so viele Details vergessen.

Alles verblasst - außer der Schmerz und die Leere.

18.10.2025 12:51 • x 3 #12314


Hibiskus
Du fehlst mir... ach nein, eher die Version, die du nie sein wirst... Ich hoffe du findest sie, die Frau für dein Leben...

18.10.2025 15:16 • x 2 #12315


A


x 4