79085

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

R
Gerade erst angekommen und direkt vermisse ich dich....bitte sage mir doch, dass ich dir auch fehlen, das wir es nochmal versuchen... du fehlst so sehr, deine Umarmungen, deine Berührungen, deine Küsse, dein Geruch.... mir fehlt das WIR, die Vertrautheit, einfach alles... es tut so unfassbar weh gerade....

19.10.2025 13:07 • #12316

Hibiskus
Hey,
an Tagen an wie heute waren wir ab und an zusammen mit ihr spazieren. Wir gern würde ich dich fragen, ob wir uns genau dazu treffen. Aber ich kenne die Antwort und sollte keine Fragen mehr stellen, wenn ich weiß wie sie ausfallen wird...

19.10.2025 13:23 • x 1 #12317

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

R
Gute Nacht mein Schatz.... Schlaf gut und träume was schönes. Du fehlst mir und ich liebe dich...

19.10.2025 20:26 • x 1 #12318

Hibiskus
Ich habe dich geliebt...auf meine Weise. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben, egal ob du zurück kehrst oder nicht. Alles Liebe dir.

19.10.2025 20:59 • x 1 #12319

R
Guten Morgen mein Schatz. Wie hast du geschlafen? Ich nicht so toll.Bin in der Nacht mal wach geworden und habe eine Weile da gelegen und zuviel nachgedacht. Vermisse dich...

20.10.2025 05:39 • x 1 #12320

R
Jetzt bin ich hier mit den Kindern und wo bist du? Verdammt noch mal du hattest es versprochen... und jetzt fehlst du. Mir wahrscheinlich mehr als ihnen, sie sind abgelenkt. Aber meine Gedanken kreisen pausenlos um dich, ich kann nicht anders. Die Hoffnung dass wir uns wieder annähern können ist da und der Wunsch danach übermächtig. Ich weiß das braucht Geduld und Zeit....und eigentlich habe ich diese Geduld nicht. Aber ich muss mich zwingen sie zu haben. Das weiß ich

20.10.2025 08:44 • x 1 #12321

Femira
Zitat von Re_ne:
Ich weiß das braucht Geduld und Zeit....und eigentlich habe ich diese Geduld nicht. Aber ich muss mich zwingen sie zu haben. Das weiß ich

Ich versteh dich total. Ich möchte dir einen Gedanken dazu mitgeben: Ich frage mich, was Geduld ist oder sein kann. Wenn wir glücklich, entspannt und zufrieden sind, geht es ja gar nicht darum, Geduld zu haben, sondern eher den Zustand zu genießen...
Wann sprechen wir also von Geduld? Geht es nicht vielmehr darum, zu lernen, schwierige Phasen zu akzeptieren und sich in die Unsicherheit und in die schweren Gefühle möglichst rein zu entspannen? Durchzuatmen und sich der Unsicherheit hingeben? Geduld mit sich selbst haben? Dass man eben nicht einfach umschalten kann, sondern eben weint, schreit und Fehler macht?
Geht es bei dir darum, dich zu zwingen Geduld zu haben oder vielmehr darum, zu lernen, dass schwere Zeiten zum Leben dazu gehören? Geduld lernen. Selbsliebe, wenn es einem so richtig besch*** geht.
Liebe dich, wie du dich nicht liebst, wie Birkenbihl sagte.

20.10.2025 09:50 • x 4 #12322

R
@Femira Selbstliebe... genau das ist etwas, was mir fehlt, was ich lernen muss. Das hat sie mir mit auf den Weg gegeben. Da könnte aber tatsächlich was dran sein.... schwierige Phasen akzeptieren...das bekomme ich im Moment zeitweise hin aber gibt auch Momente wo das gar nicht klappt. Dieses Auf und Ab der Gefühle ist echt anstrengend...

20.10.2025 09:55 • x 2 #12323

Femira
Zitat von Re_ne:
was ich lernen muss.

Du musst gar nichts. Entweder du willst oder du willst nicht.

Keine Ahnung, ob das was für dich ist. Ich komme halt aus Berlin und Manieren sind hier nicht

Zitat von Re_ne:
Dieses Auf und Ab der Gefühle ist echt anstrengend...

Ja ist es. Du hast ja Kinder. Du kennst es doch, wenn die müde sind und sich die Laune im Sekundentakt ändert. Wie gehst du damit um? Wie hast du sie gehalten?
Kannst du dir auch ein guter Vater sein und dich nachbeeltern?

20.10.2025 10:10 • x 3 #12324

R
@Femira ich muss und ich will!

Ja ich kenne das mit den Kids und den Launen. Damit kann ich gut ungehen. Ob ich MIR ein guter Vater sein kann... keine Ahnung irgendwie hab ich mir über diese Sichtweise noch keine Gedanken gemacht

20.10.2025 10:25 • x 2 #12325

Femira
Zitat von Re_ne:
Damit kann ich gut ungehen.

Ich tippe mal mit Geduld

Im Ernst: Wie ist dann deine Haltung ihnen gegenüber? Wirst du schneller oder langsamer? Was hast du da konkret getan und was hilft dir in solchen Situationen, damit du gut damit umgehen kannst?

20.10.2025 10:39 • x 2 #12326

D
@Femira
ich finde auch das man gar nix muss. Und etwas zu zwingen und sich dauernd selbst zu optimieren und zu kontrollieren ist zwar nice, ist für mich aber meistens nur eine aufgesetzte Maske um funktionieren zu können, die im Zweifel mehr krank macht. Klar, sich ein wenig am Riemen zu reißen und irgendwelche Methoden dafür anzuwenden oder zu probieren ist gut. Aber keine hat bei mir je funktioniert wenn ich nicht bereit war. Und es ist das Gegenteil von authentisch für mich. Also danke für den Song.

@Re_ne lass es raus. Und irgendwann kannst Du dich selbst nicht mehr hören und beschließt weiter zu machen. Auf Deine Art in Deinem Tempo. Lass nicht nur Deine Beziehung los, sondern auch den Gedanken wie es gut und richtig ist. Es gibt nur Deinen Weg und wenn der gerade durch vermissen und Traurigkeit führt, dann ist das ok.

20.10.2025 10:44 • x 4 #12327

R
@Femira naja ich musste das lernen. Und da ich an ADHS leide (was zu einem nicht unwesentlichen Teil zum Beziehungsaus beigetragen hat) war auch das ein Prozess der sich zog aber inzwischen bekomme ich das gut hin

20.10.2025 10:54 • x 1 #12328

R
@Diandra bin ja jetzt schon teilweise genervt von meinen Gedanken

20.10.2025 10:57 • x 2 #12329

D
@Re_ne
Gut. Der Rest wird kommen, wenn Du bereit bist.

20.10.2025 11:07 • x 4 #12330

A

x 4