79085

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Andre86
Heute ist wieder so ein Tag, kalt und nebeliges Wetter, ersten Weihnachtsmärkte geöffnet.. wir waren immer die ersten die zu sowas gingen, danach immer Couch und Film!

An so Tagen vermisst ein Teil von mir dieses uns

Ich bin froh dass ich nicht mehr traurig bin. Es is besser so wie es ist, überall blockiert und einfach nicht mehr sehen!

16.11.2025 12:23 • x 4 #12481

R
War schön dich zu sehen, war gut, wie wir kommuniziert haben. Schön, dass du auch versuchst, Karten für mich für das Konzert zu besorgen. Es ist gut zu wissen, dass es trotz allem noch ein Miteinander gibt.

16.11.2025 12:30 • x 3 #12482

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Hibiskus
Zitat von Andre86:
Heute ist wieder so ein Tag, kalt und nebeliges Wetter, ersten Weihnachtsmärkte geöffnet.

Ich lebe offensichtlich hinterm Mond...ernsthaft? Ich war schon über die erste Weihachtsdeko auf manchem Balkon irritiert. Ich wohne offensichtlich in einer Höhle

----------------------------------------------------------

Ihr fehlt mir gerade so unheimlich...aber auch wenn es nicht direkt ausgesprochen wurde, habe ich vestanden, dass es wohl das beste für uns ist...mein Herz sieht es noch immer anders...das wird wohl noch eine Weile dauern...bis ich den Blick heben und eine Zukunft sehen kann, ohne euch...

16.11.2025 15:59 • x 5 #12483

Alâ
Verstehe nicht wieso du Urlaub mit mir machen willst
Du willst eine Bindung aber keine Verbindung ah bist du ein

16.11.2025 16:01 • x 4 #12484

C
Du fehlst.

17.11.2025 17:07 • x 4 #12485

R
Ich frage mich immer, was du so machst wenn die Kinder bei mir sind. Aber ich frage dich nicht, es geht mich nichts mehr an. Das muss ich noch verstehen lernen.

17.11.2025 17:18 • x 1 #12486

C
Mir ist gerade klar geworden, dass ich nicht Dich vermisse. Ich vermisse die Person, die ich zu Beginn kennengelernt habe. Danach hast Du mich durch die Hölle geschickt.

17.11.2025 19:42 • x 2 #12487

sliN
Ich hab dich heute gefragt, ob du das Ganze noch willst und ich war so fokussiert darauf, dass du bei mir bleibst, dass ich vollkommen vergessen habe, mir die Frage zu stellen, ob ich überhaupt noch will.

Was, wenn ich so eine Angst davor habe, dass du mich verlässt? Was, wenn ich gar nicht mehr sehe, dass ich dich eigentlich verlassen sollte? Was, wenn ich das schon lange irgendwo will?

Wie viel man nicht sieht beim Versuch, irgendwas aufrechtzuerhalten, was längst zerbrochen ist.

Ich sehe nicht, wie ich meine schönsten Charaktereigenschaften langsam verliere.

All die Dinge, die ich eigentlich an mir liebe, weil ich irgendwie anders sein muss, um zu dir zu passen und weil du irgendwie die schlechtesten Seiten an mir rausholst.

Ich sehe nicht, wie ich Schritt für Schritt meine Ansprüche an diese Beziehung verloren habe.

Am Anfang dachte ich, du würdest mir alles geben und jetzt bin ich mit fast nichts zufrieden.

Am krassesten ist, dass ich nicht sehe, wie ich mich selbst zurückstelle, um unsere gemeinsamen Ziele zu verwirklichen, wie fokussiert ich auf eine gemeinsame Zukunft bin und dann komplett vergesse zu hinterfragen, ob ich diese Zukunft überhaupt will.

Ich weiß noch, als ich das erste Mal das Gefühl hatte, ich bin zu viel für dich, da habe ich den Fehler bei mir gesucht, so wie ich ihn immer bei mir suche.

Weil du alles so drehen kannst, dass ich der Fehler bin, weil du alles so drehen kannst, dass ich denke, ich müsste um dich kämpfen.

Ich hätte wahrscheinlich schon längst um mich kämpfen sollen!

19.11.2025 20:23 • x 4 #12488

Andre86
@sliN sobald du dich selbst zurückstellst, kennst du deine eigenen Grenzen nicht! Du hast recht, du musst dich wirklich mal dringen um dich alleine kümmern
@sliN sobald du dich selbst zurückstellst,

19.11.2025 21:27 • #12489

Hermine47
es ist ein schönes Gefühl zu wissen das Du in dieser Zeit für mich da bist
und das was Du heute über den Hund gesagt hast, den wir vor 13 Jahren gemeinsam angeschafft haben
hat mich berührt und mir nochmal bewiesen das Du ein Mensch mit absolut gutem Herzen bist.
Im Gegensatz zu dem Mann den ich nach Dir hatte.
Im Grunde weiß ich es schon eine sehr lange Zeit, das Du meine wirklich große Liebe warst - vielleicht noch bist -
und darum wäre es nicht gut Dich ein 3tes Mal zu treffen.
Auch wenn ich gerade eben nur mit ich überlege es mir auf Deine Frage nach einem Wiedersehen am Montag geantwortet habe.
Ich weiß das es mir und meiner Seele für den Moment gut tun würde, aber mein Kopf sagt nein da wir seit 10 Jahren getrennt sind und Du mit einer Anderen verheiratet bist.
Jeder Aussenstehende würde mir sagen, er will nur mal wieder das Eine und im Grunde weiß ich ja auch das es so ist.

21.11.2025 18:05 • x 4 #12490

C
Ich will Dich loslassen, aber Du hast Dich so sehr nach endlich angekommen angefühlt.

21.11.2025 19:10 • x 6 #12491

W
Die Nacht war hell, nun ist sie dunkel.

24.11.2025 23:38 • x 1 #12492

I
Meine mom ist krank. Es sieht wohl nicht so gut aus.

Mir zerfetzt es regelrecht mein Herz. Ich weiß du gibst nur noch einen feuchten Dreck auf mich, aber ich habe das Gefühl ich hätte dich jetzt gerne wieder an meiner Seite...

Die Situation zeigt mir leider sehr deutlich wie zerbrechlich das Leben ist. Daher frage ich mich aktuell wieder nach dem was wäre wenn...

Aber du bist niemals die Person gewesen die wir dachten - die Person die ich dachte zu lieben. Daher ist das Gefühl vermutlich nur eine Illusion - nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit bzw. emotionaler Stütze...

25.11.2025 08:22 • x 6 #12493

M
Zitat von Impossible:
Meine mom ist krank. Es sieht wohl nicht so gut aus.

Tut mir leid!

25.11.2025 10:48 • x 2 #12494

R
Wie sehr hätte ich mir gewünscht, dass wir nur einmal, nur ein einziges Mal richtig und persönlich miteinander reden, anstatt uns nur über WA zu streiten.
Du hattest Recht, es war toxisch, das hätte es jedoch nicht bleiben müssen. Ich habe mich manchmal dumm verhalten, hätte in bestimmten Punkten mehr auf dich eingehen müssen. Aber auch du warst nicht immer fair zu mir, hast mich mit deinen Worten, deinen Anklagen und deinen Rückzügen oft verletzt.
Ich verstehe nicht, warum du mich bei unserem letzten Treffen noch so liebevoll geküsst und umarmt hast und danach wieder so kalt und abweisend wurdest. Warum du nach Hilfe und Liebe geschrien und sie dann so konsequent abgewehrt hast.
Warum du mich so konsequent abgewehrt hast und nachher alles an mir falsch schien, selbst Dinge, die du vorher noch toll fandest.
Trotz allem sitz ich nun hier rum und denk an dich.
Ich liebe und vermisse dich noch immer, muss mich aber damit anfreunden, loszulassen. Das es so hart wird, hätte ich nie gedacht.
Wie gern hätte ich dich ein letztes Mal geküsst, ein letztes Mal mit dir gekuschelt, ein letztes Mal mit dir geschlafen und wär ein letztes Mal neben dir aufgewacht.
Wahrscheinlich denkst du nur noch mit Abwehr an mich und bist froh, dass ich weg bin.
Thats life...

26.11.2025 19:57 • x 2 #12495

A

x 4