Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

79995

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Warum er der Falsche für Dich ist?
Ich habe Dich sehr oft mit Ihm zusammen gesehen, vor allem beim Einkaufen. Ihr sieht aus wie Roboter, die einzeln einkaufen. Kein Lachen im Gesicht, kein Necken, keıne Mimik, keine Freude, auch keıne Gesichtsausdrücke. Als, wenn man sich schon mit dem Leben abgefunden hätte.

M
Zitat von 150412:
Ihr sieht aus wie Roboter

Vielleicht ist Deine Ex ein Roboter, und Du hast es nie gemerkt ? -Und hat jetzt
endlich ihr passendes Gegenstück gefunden ?

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Ich kenne Sie schon seıt dem Kındergarten. Schon mehr als 40 Jahre. Sıe war ımmer lebendig und voller Lebensfreude.

x 1 #12828

M
Zitat von 150412:
Ich kenne Sie schon seıt dem Kındergarten. Schon mehr als 40 Jahre. Sıe war ımmer lebendig und voller Lebensfreude.

Dann hat sie sich vielleicht verändert !? -Und nur Du siehst sie noch so,
wie sie mal war !?

@Multiversum
Es stimmt. Jeder kann sich mit der Zeit verändern.
Man passt sich vor allem den Partner an. So scheint es mır auch.
Im positiven Sinne hat Sıe sich nıcht verändert. Sie ıst nicht sie selbst. Das sieht man, wenn man jemanden 40 Jahre kennt.
Ich war auch jahrelang nicht ıch selbst und habe mich an meine Partnerin angepasst.