Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80206

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Warum er der Falsche für Dich ist?
Ich habe Dich sehr oft mit Ihm zusammen gesehen, vor allem beim Einkaufen. Ihr sieht aus wie Roboter, die einzeln einkaufen. Kein Lachen im Gesicht, kein Necken, keıne Mimik, keine Freude, auch keıne Gesichtsausdrücke. Als, wenn man sich schon mit dem Leben abgefunden hätte.

x 2 #12826

M
Zitat von 150412:
Ihr sieht aus wie Roboter

Vielleicht ist Deine Ex ein Roboter, und Du hast es nie gemerkt ? -Und hat jetzt
endlich ihr passendes Gegenstück gefunden ?

x 1 #12827

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Ich kenne Sie schon seıt dem Kındergarten. Schon mehr als 40 Jahre. Sıe war ımmer lebendig und voller Lebensfreude.

x 1 #12828

M
Zitat von 150412:
Ich kenne Sie schon seıt dem Kındergarten. Schon mehr als 40 Jahre. Sıe war ımmer lebendig und voller Lebensfreude.

Dann hat sie sich vielleicht verändert !? -Und nur Du siehst sie noch so,
wie sie mal war !?

x 1 #12829

@Multiversum
Es stimmt. Jeder kann sich mit der Zeit verändern.
Man passt sich vor allem den Partner an. So scheint es mır auch.
Im positiven Sinne hat Sıe sich nıcht verändert. Sie ıst nicht sie selbst. Das sieht man, wenn man jemanden 40 Jahre kennt.
Ich war auch jahrelang nicht ıch selbst und habe mich an meine Partnerin angepasst.

x 1 #12830

C
Manchmal vergesse ich Dich zwischendurch. Endlich!

Und dann gibt es Momente wie diesen: Mein Herz tut so unfassbar weh. Ich spüre diese nicht enden wollende tiefe Traurigkeit, die ich mit dem hektischen Alltag immer wieder verdränge.

Tief in mir drin ist diese Sehnsucht nach einer Umarmung von Dir. Ich wische die Tränen weg und stürze mich wieder ins Funktionieren.

Keine Ablenkung der Welt kann die Lücke füllen, die Du hinterlassen hast.

x 8 #12831

M
Zitat von Catlea:
Tief in mir drin ist diese Sehnsucht nach einer Umarmung von Dir.

Sollst Du haben ! Tröstender Smiley

C
Zitat von Multiversum:
Sollst Du haben ! Tröstender Smiley

Ganz herzlichen Dank.

x 1 #12833

M
Zitat von Catlea:
Ganz herzlichen Dank.

Gerne meine Liebe !
Ich weiß wie das ist ! -Manchmal ist man so enttäuscht und hat
einfach nur noch die Nase voll von allem !

x 1 #12834

M
Zitat von 150412:
Ich war auch jahrelang nicht ıch selbst und habe mich an meine Partnerin angepasst.

Dann kannst Du Dich jetzt vielleicht nochmal neu erfinden ? -Und von vorne anfangen ? Lachendes Gesicht
Ich weiß, was ich da verlange, ich bin auch 48.
Aber andererseits.: Wenn nicht jetzt, wann dann ?!

x 1 #12835

H
Du redest von Unerträglichkeit. Hast Du Dir nur einmal darüber Gedanken gemacht, wie unerträglich ICH das finde. Beinahe hättest Du mich damit wieder gekriegt.

x 2 #12836

S
Du lebst dein Leben, dir geht es gut.
Jetzt hast du ja auch Zeit OHNE MICH.
Du bist so taktlos...

S

@Multiversum
Tja, Lebenserfahrung habe wır beide gleich. Bın auch 48.
Ich fange auch neu an und investiere dıe Zeit in mich.
Das werde ıch wahrscheinlich auch ziemlich lange machen. Ich hatte schon 30 Jahre keıne Zeit für mich allein. Das hole ıch jetzt nach.
Nur mıt 48 Jahren weiß man schon, wenn man liebt und geht keine Kompromisse mehr eın.

x 1 #12839

R
Warum hast du gestern so komisch in mein Auto geschaut? Wolltest du wissen, ob ich alleine heim fahre ? 😄

A

x 4