Hallo N.
ich kann dir nur Emails schreiben da ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr deine Nr gespeichert habe, deshalb hab ich Dir Emails geschrieben wenn es wichtig war und es um unseren Sohn ging.
Dass Du dich im Sommer letzten Jahres getrennt hast und du bis heute noch immer keine Selbstreflektion besitzt ist witzig und traurig zugleich, dabei bist Doch diejenige die Menschen hilft, du bist Therapeutin, naja zumindest angehende, evtl versemmelst Du ja die Prüfung, wundern würds mich nicht bei deinem Verhalten.
Als ich dich das letzte mal fragte ob wir mal ENDLICH reden sollen als ich meinen Sohn geholt habe, hast Du abgelehnt. Wenig später schrieb ich dir das letzte mal eine Mail und hab darin um ein Gespräch gebeten um mal endlich diverse Dinge zu besprechen was unseren Sohn betrifft... Du hast wieder abgelehnt und mich als so schlechten Menschen dargestellt, Ehemann und Vater und meintest dass ICH kämpfen soll um "Uns" obwohl du 7x gegangen bist, findest du das nicht lächerlich? Und wenn nicht, wozu willst du mich nach fast einem Jahr zurück wenn ich doch ein so schlimmer Typ bin?

Du kommst nicht damit klar dass ich mich wunderbar um unseren Sohn kümmer und das 3x in der Woche mit allen Dingen die dazugehören, denn wozu hast du sonst gesagt bei Freunden "wenn ich gehe, geht der unter?"
Du hast es dir gewünscht und warum? Weil ich kein 8x auf dich zugekommen wie die 7x davor.
Du bist ein Witz und ich bin froh wenn ich meinen alten Namen zurückhabe und wir endlich geschieden sind.
Ich lieg in der Sonne, trink ein Becks und freu mich auf Samstag wenn ich meinen Kleinen hole und ich von Woche zu Woche merke, dass Du mir egal bist, als Mensch, Noch Frau und Mutter von meinem Kind.
Du bist ein Witz!