79096

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

A
@UnsichererMann
Zitat von UnsichererMann:
Naja, für den einen isses mimimi, für den anderen ne Tragödie

Nein, die Tragödie haben immer die anderen erlebt, wir sind nurJammerlappen, Menschen, die sich nur wichtig tun wollen. so fühle ich die Reaktion der anderen.

21.10.2021 21:50 • #3331

U
@Angi2

Was möchtest du sagen?

Verstehe ich nicht.

Hau mal Klartext raus.

21.10.2021 21:50 • #3332

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

A
Zitat von Undefiniert:
@Angi2 Was möchtest du sagen? Verstehe ich nicht. Hau mal Klartext raus.

Den Klartext hast du doch schon geschrieben.

Zitat von Undefiniert:

Mimimi.

Als ob wir nicht alle unser Päckchen zu tragen hätten.

21.10.2021 21:53 • #3333

U
Zitat von Angi2:
Den Klartext hast du doch schon geschrieben.

Echt?
Das triggert schon?

Na, dann

Dann tut es mir leid, ich hab dich nicht treffen wollen.

21.10.2021 21:58 • x 1 #3334

A
@Undefiniert
Zitat von Undefiniert:
Man zum Beispiel seine echte große Chance deswegen vertut, weil man im falschen Film lebt.

Wer im falschen Film lebt, lebt an seinem Leben vorbei....zerstört sich selber sein Leben, dass ist nicht mimimi.....es ist eine unendliche Kraftanstrengung da halbwegs herauszukommen, schon die Erkenntnis am Leben vorbeigelebt zu haben, ist unfassbar/unbegreiflich.....mit schrecklichen Schmerzen verbunden.

Und - man wird leider nie der Mensch, der man eigentlich hätte sein sollen.

21.10.2021 22:03 • #3335

Hansl
Meine Erkenntnis zu diesem Preis wünsche ich aber niemandem.

Wie wahr.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

21.10.2021 22:06 • #3336

U
@Angi2

Ok, tut mir echt leid für das "mimimi".

Ich wusste nicht, dass doch das so beschäftigt.

Waffenstillstand?
Freunde?

21.10.2021 22:08 • x 1 #3337

A
Zitat von Undefiniert:
@Angi2 Ok, tut mir echt leid für das mimimi. Ich wusste nicht, dass doch das so beschäftigt. Waffenstillstand? Freunde?

Natürlich sind wir Freunde.

21.10.2021 22:10 • x 1 #3338

K
Zitat von Angi2:
Diese Antwort kenne ich zur Genüge, du auch, UnsichererMann? Man darf nichts sagen, dann wollen die anderen sofort wissen, dass es ihnen nicht besser geht

Ja, das höre oder lese ich auch lange nicht zum ersten Mal. Prinzipiell stimmt es ja auch. Aber ich denke, keine persönliche Geschichte ist mit der des anderen vergleichbar. Und die Personen, die es trifft, sind es auch nicht. Dem einen geht es sehr stark an die Psyche und er hat viel mehr damit zu kämpfen, da wieder rauszukommen, als andere. Für andere wiederum ist es eine Krönchen richten, weitermachen-Geschichte.

Für mich gehts halt eher in Richtung ersterem. Ich weiss halt einfach, was ich da verloren habe und dass ich nur mir die Schuld geben kann. Du ja scheinbar auch. Und dass kommt halt zum Trennungsschmerz dazu. Das ist dann halt der Punkt an dem ich sage - das eine Päckchen wiegt schwerer, als das andere. Ohne den Schmerz der User hier irgendwie runterspielen zu wollen. Nichts liegt mir ferner......

21.10.2021 22:11 • x 1 #3339

A
@UnsichererMann
Ich weiss halt einfach, was ich da verloren habe und dass ich nur mir die Schuld geben kann. Du ja scheinbar auch.

Ja.
Ohne den Schmerz der User hier irgendwie runterspielen zu wollen. Nichts liegt mir ferner......

Nein, auch das liegt mir fern.

21.10.2021 22:14 • #3340

Helmi91
Irgendwie habe ich das Gefühl, du suchst den Kontakt zu mir. Irgendwie aber auch nicht. Es ist so schwer für mich und hinterlässt etliche Fragezeichen in meinem Kopf.

Du beteuert, es gebe keinen Mister X in deinem Leben. Andersrum weiss ich, dass du heute Abend kinderfrei haben wirst und die Nacht in vollen Zügen ausnutzen könntest. Das tut irgendwie weh. Ich träume nachts schlecht und bilde mir schon Dinge ein. Ich weiss phasenweise gar nicht mehr, was Traum und was real war.

Du fehlst mir. Ich wünschte du könntest sehen wie hart ich an mir arbeite, und es entsprechend honorieren. Mit Liebe und Zuneigung. Wenn der Grund für die Trennung entfällt, wofür braucht es dann die Trennung?

Ich vermisse und liebe dich, wie am ersten Tag.

22.10.2021 11:31 • x 2 #3341

A
Manchmal hab ich Angst. So wie in Situationen wie jetzt. Ich scheine das besser zu formulieren als früher und du scheinst es auch so besser verstehen zu können, dran zu bleiben. Ich würde mir wünschen, ich kann mich auf dich verlassen.
Das Ding ist, dass wir darüber ja nicht sprechen und ichs nicht weiß, in welchem Rahmen wir uns bewegen.
Macht mir Angst. Mein Rahmen ist klar, ginge es nach mir. Deine Fender spielt mich gut, meine Gibson hat zu hohe Saitenlage. Weißt. Quark mit Banane. Hab ne schöne Zeit. Und denk an mich.

22.10.2021 12:40 • #3342

Hansl

Hansl
Zitat von Helmi91:
Du fehlst mir. Ich wünschte du könntest sehen wie hart ich an mir arbeite, und es entsprechend honorieren. Mit Liebe und Zuneigung. Wenn der Grund für die Trennung entfällt, wofür braucht es dann die Trennung?

Es tut mir wirklich leid.
Ja , auch ich arbeite hart.
Aber Du musst es wirklich akzeptieren.
Es gibt fast nie ein zurück.
Man hat den anderen wohl genug belastet.
Das ist eben so.
.

22.10.2021 19:18 • #3344

Snipes
Zitat von Hansl:
Man hat den anderen wohl genug belastet.

Quatsch, das ist fast nie der Grund für eine Trennung. Von mir aus hat der andere sich durch die Beziehung belastet gefühlt, aber das liegt dann nicht an einem selber. Oder man war selbst nicht belastbar genug, kann auch sein, nur macht es keinen Sinn die Verantwortung immer bei sich selbst zu suchen und einfacher macht es das Loslassen auch nicht. Es hat einfach nicht gepasst, Punkt.

22.10.2021 19:25 • x 3 #3345

A

x 4