Angi2
- 5721
- 8
- 5411
Angi2
Zitat von UnsichererMann:Naja, für den einen isses mimimi, für den anderen ne Tragödie
Undefiniert
Angi2
Zitat von Undefiniert:@Angi2 Was möchtest du sagen? Verstehe ich nicht. Hau mal Klartext raus.
Zitat von Undefiniert:
Mimimi.
Als ob wir nicht alle unser Päckchen zu tragen hätten.
Undefiniert
Zitat von Angi2:Den Klartext hast du doch schon geschrieben.
Angi2
Zitat von Undefiniert:Man zum Beispiel seine echte große Chance deswegen vertut, weil man im falschen Film lebt.
Hansl
Zitat von UnsichererMann:Meine Erkenntnis zu diesem Preis wünsche ich aber niemandem.
Undefiniert
Angi2
Zitat von Undefiniert:@Angi2 Ok, tut mir echt leid für das mimimi. Ich wusste nicht, dass doch das so beschäftigt. Waffenstillstand? Freunde?
KlausHeinrich
Zitat von Angi2:Diese Antwort kenne ich zur Genüge, du auch, UnsichererMann? Man darf nichts sagen, dann wollen die anderen sofort wissen, dass es ihnen nicht besser geht
Angi2
Zitat von UnsichererMann:Ich weiss halt einfach, was ich da verloren habe und dass ich nur mir die Schuld geben kann. Du ja scheinbar auch.
Zitat von UnsichererMann:Ohne den Schmerz der User hier irgendwie runterspielen zu wollen. Nichts liegt mir ferner......
Helmi91
Anubie
Hansl
Hansl
Zitat von Helmi91:Du fehlst mir. Ich wünschte du könntest sehen wie hart ich an mir arbeite, und es entsprechend honorieren. Mit Liebe und Zuneigung. Wenn der Grund für die Trennung entfällt, wofür braucht es dann die Trennung?
Snipes
Zitat von Hansl:Man hat den anderen wohl genug belastet.