Mahlzeit, liebes 2021!
So, nun haben wir es fast geschafft. Teils warst du sehr gut zu mir, teils ein Ar$ch. Aber ich denke das Gute hat überwogen.
Neue Firma, die mich happy macht, neue Menschen in meinem Leben, die dufte sind, ein paar "alte" Menschen sind auf der Strecke geblieben. Aber daran gebe ich dir mal keinen Anteil, liebes 2021. Deren Verhalten war der ausschlaggebende Punkt. Ich möchte nicht wirklich meckern. Es war gut mit uns, solange es angehalten hat. Eigentlich war nichts Negative so wichtig, dass es mehr Platz einnimmt derzeit als meine Gedanken um meine neuen Geschirrspüler

Wir haben eben unsere Zeit gehabt, 2021. Manchmal ist es eben einfach vorbei.
So dann, lebe wohl, wir werden uns nicht mehr wiedersehen. Wäre aber cool, wenn du mir den Warmwechsel zu 2022 nicht übel nimmst.
Meine Erwartungshaltung an "Schatzi 2022" ist hoch. Vielleicht wieder mehr Reisen, vielleicht lässt mein neuer Schatz Corona hinter sich, ist gut zu meiner Familie, schenkt ihnen Gesundheit wie auch meinen anderen Lieben in meinem Leben. Wenn's ganz toppig laufen sollte, ist auch mal wieder ein wenig Partnerschaft drin - muss nicht, aber ich wäre bereit, wenn's passt. Wäre ein toller Bonus.
Schauen wir mal, das Gras scheint ja auch der anderen Seite oft grüner zu sein.
Ich freu mich auf dich, 2022.
